für das Flottenmanagement am Standort Michendorf. Unser Angebot an Sie: Gute Work-Life-Balance durch flexible ArbeitszeitenNach erfolgreicher Einarbeitung Home-Office möglichWeiterentwicklungsmöglichkeiten/E
Erfahrung notwendig MS Office Kenntnisse Keinen Schufa Eintrag Keine polizeilichen Einträgeschriftliche und mündliche KommunikationsfähigkeitenSelbstorganisation Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter
: Kaufmännische Kenntnisse MS-Office Kenntnisse Englischkenntnisse Kontaktfreudigkeit, zielstrebige Arbeitsweise und Bereitschaft zum flexiblen und kooperativen Arbeitseinsatz Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung
des bestehenden Teams suche ich nach einem Sachbearbeiter (gn). Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und sind erfahren im Umgang mit MS Office? Dann nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben
Termine überwachen und Terminabweichungen abstimmen Zusammenarbeit mit verknüpften Abteilungen Das bringen Sie mit: Kenntnisse im Im- und Export; Zoll sicherer Umgang MS Office und in einem ERP-System
und wohnortnahe Arbeitsplätze Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Das bringst Du mit: Loyalität und EhrlichkeitErfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit dem PC und MS Office Hohe
Arbeitsweise sowie bereichsübergreifendes DenkenGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
)Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel und OutlookGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur reibungslosen Verständigung Interessiert an diesem Stellenangebot in Regensburg? Der schnellste
Arbeitsweise, auch unter Termindruck - Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit - Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie Erfahrungen in der Anwendung von SAP runden Ihr Profil ab
, Wasser, Tee und KaffeePersönliche Entwicklung durch Fortbildungen und Webinare ( wenn gewünscht)Attraktives GehaltHome Office Möglichkeiten ..und vieles mehr.. Wir betreuen Sie während des gesamten
Sie mit für den neuen Job: Vorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSelbstständige, strukturierte Denk- und ArbeitsweiseFundierte EDV-Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-AnwendungenSehr gute
, strukturierte Denk- und ArbeitsweiseKenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Outlook, Word, Excel)Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Kenntnisse in MS-Office und SAP Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen
IT-Kenntnisse (MS Office)Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
- und E-Mail-Bearbeitung Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung ist wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Gute
Sie für diese Arbeit mit: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung ist vom VorteilGute Kenntnisse in SAP und MS-Office Anwendungen sind wünschenswertGute
Ihr Profil: Kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Speditions- und Logistikbranche wünschenswertGute MS Office KenntnisseKundenorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile auf einen Blick: Sichere
AuftretenSicherer Umgang mit MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
mit technischem Grundverständnis oder eine technische AusbildungSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel und OutlookSAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
am Standort Erfurt und im Home Office. Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten Sie eine fest kalkulierbare Entlohnung gemäß BAP/DGB-Tarifvertrag. Die sich darüber hinaus ergebenden Zahlungen, wie z.B
einen Sachbearbeiter (m/w/d) - Fachrichtung Back Office Wertpapiergeschäft Mobiles Arbeiten ist möglich Stundenlohn: Ab 19,00 Euro. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Das dürfen Sie von uns erwarten: Stundenlohn
Stammdatenpflege Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in vergleichbarer PositionGute MS Office Kenntnisse Kenntnisse in einem ERP System wünschenswert ACTIEF
für technische Sachbearbeiter (z.B. Bearbeitung von Vertragsrückläufen, Anlegen von Meldungen im SAP) Technische Berufsausbildung wünschenswert SAP-Kenntnisse wünschenswert, aber kein Muss Kenntnisse MS-Office
im Umgang mit ERP-SystemenGute IT-Kenntnisse (Office) Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
und genaue ArbeitsweiseSichere MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
Berufsausbildung Weiterbildung für Medizinprodukten von VorteilKenntnisse als Medizinproduktberater von VorteilMS Office, SAP R/3 KenntnisseWirtschaftsenglisch min. B2 Level Interessiert? Der schnellste
eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Deine Aufgaben: Erfassung und Weiterverarbeitung
eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Deine Aufgaben: Erfassung und Weiterverarbeitung
am KC-Standort Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungEinschlägige Berufserfahrung ist wünschenswertGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort
mit Praxiserfahrung in der Buchhaltung, gerne auch mit ZusatzausbildungSelbständige, eigenverantwortliche und sorgfältige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den gängigen Programmen (Buchhaltung, MS-Office
Bürotätigkeiten Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von VorteilGute Englischkenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
BerufsausbildungSie verfügen über ein technisches Verständnis Einen sicheren Umgang mit den gängigen Office-ProgrammenEnglischkenntnisse werden vorausgesetztErste Berufserfahrungen in der Auftragsabwicklung
und ProfilerstellungBei unserem Kundenunternehmen erwarten Sie außerdem: Umfassende Einarbeitung in die Gebiete der Energiewirtschaft Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit Home-Office (optional möglich
oder Teilzeit Home-Office (optional möglich) Das sind Ihre Aufgaben: Einspeisemanagement Messstellenmanagement Energiedatenmanagement Forderungsmanagement Kundenkontaktmanagement Abrechnungs-/Wechselprozesse
durch unsere Kundenunternehmen Ihr Profil: Abgeschlossene kfm. Ausbildung mit Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld Gute Englischkenntnisse Sichere MS-Office-Kenntnisse
- und Jahresinventuren Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im logistischen oder kaufmännischen BereichErweiterte Kenntnisse mit MS-Office und ERP AnwendungssoftwareIdealerweise Erfahrung
des bestehenden Teams suche ich nach einem Sachbearbeiter (gn). Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und sind erfahren im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen? Dann nutzen Sie die Gelegenheit
in Düsseldorf. Zur Verstärkung des bestehenden Teams suche ich nach einem Sachbearbeiter (gn). Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und sind erfahren im Umgang mit MS Office? Dann nutzen
in der Sachbearbeitung/ Back Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im KreditwesenExakte und genaue ArbeitsweiseSichere MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste
------ verfügbar ab: ab 08.01.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten
Kenntnisse der kompletten Versandabwicklung von In- und Auslandssendungen sowie über Kommissionierungs- und Verpackungsprozesse Kenntnisse bei Import- und Exportvorgängen Gute Kenntnisse in MS-Office
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den Programmen des MS-Office Pakets Anwenderkenntnisse in einem ERP-System (z.B. Oracle) Ausgeprägte Kundenorientierung
-Office Pakets Sorgfältige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Begeisterung für technische Produkte Ihre Vorteile
und mit Unternehmensvollmachten Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Englisch in Wort und Schrift Routiniert im Umgang mit dem MS Office Paket sowie gängiger Banksoftware Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit
eine kaufmännische Ausbildung, gerne auch erste Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell
und dynamisches Team, eine attraktive Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen und die Möglichkeit für Home-Office. Ihre Aufgaben: Sie verantworten das Monitoring von Kennzahlen im Forderungsrisikobereich
Ihr Profil: Gut abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sichere Kenntnisse in den energiewirtschaftlichen Prozessen Anwendungsbereite PC-Kenntnisse MS Office (Excel, Word, Outlook) sowie SAP/IS-U
Berufsausbildung. Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office. Erfahrung im Bereich Human Resources ist von Vorteil. Nachweisliche Fähigkeit zur effektiven Leitung von Serviceprozessen. Teamfähigkeit
und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sehr gute Kenntnisse des MS Office Paketes gutes technisches Verständnis, Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267627, Verfügbarkeit