z.B. Industriekaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
in der Exportsachbearbeitung wünschenswert Kenntnisse der Zollabfertigung von Vorteil Versierte kaufmännische und vertriebliche Fähigkeiten Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen wie MS-Office-Anwendungen Gute
in der Auftragssachbearbeitung Erfahrung in ERP insbesondere SAP S/4 HANA Sicher im Umgang mit Microsoft Office Gute Englischkenntnisse wären von Vorteil Sicherer Umgang mit Kunden und Teamfähigkeit
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrungen im Bereich der Abfallwirtschaft von Vorteil Sicher im Umgang mit allen gängigen Office-Programmen Gewissenhaftes
Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima Möglichkeit auf Home-Office und Fahrradleasing Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege Regelmäßige Mitarbeiter-Events, z. B. Sport-Events, Firmen-Weihnachtsfeier
und Logistikdienstleistung Berufserfahrung im Bereich Export von Vorteil Guter Umgang mit den MS Office Programmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse von Dakosy bzw. anderen Hafenportalen
als Bürokaufmann, bestenfalls mit einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Angemessene Erfahrung im erwähnten Tätigkeitsfeld Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende Englischkenntnisse in Wort
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Überprüfung und Freigabe
Ausbildung z.B. Bürokaufmann Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise Navision 2017) Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen
-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit Freude, daran in einem Team zu arbeiten
von standardisierten Schriftwechsel Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen
oder vergleichbar mit Sie sind bereits mit den verwaltungsrechtlichen Grundlagen in Berührung gekommen oder haben bereits Bescheide und Widersprüche bearbeitet Sie bringen gute MS Office Kenntnisse mit Sie sprechen
sind bereits mit den verwaltungsrechtlichen Grundlagen in Berührung gekommen oder haben bereits Bescheide und Widersprüche bearbeitetSie bringen gute MS Office Kenntnisse mitSie sprechen verhandlungssicher
Verständnis von betriebs- und volkswirtschaftlichen ZusammenhängenSehr gute Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem MS Office PaketOrganisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Zeitmanagement
von standardisierten Schriftwechsel Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen
in der kaufmännischen SachbearbeitungFundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbarAnalytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes
in den Bereichen Leasing, Finanzierung, Miete, Kreditwesen, Vertrieb, Vertriebsinnendienst von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrungen mit SAP wünschenswert Gute Englischkenntnisse von Vorteil
bei einem Banken- oder Versicherungskunden Fachwissen und Erfahrung im Bereich KFZ Sicherer Umgang der MS-Office Anwendungen Selbständigkeit und Eigeninitiative Hohe Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft
bei einem Banken- oder Versicherungskunden Fachwissen und Erfahrung im Bereich KFZ Sicherer Umgang der MS-Office AnwendungenSelbständigkeit und EigeninitiativeHohe Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft
in der Planung, Auslegung und Umsetzung von schiffbaulicher Ausrüstung (Basic Design) Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und üblichen Planungstools im Schiffbau, wie z.B. Aveva Marine
, Industriekaufmann oder ein abgeschlossenes Studium Erfahrung im Vertrieb sowie idealerweise in der Entsorgungswirtschaft bzw. Baustoffbranche Sicherer Umgang mit MS-Office Führerschein der Klasse B Ausgeprägtes
und Außendienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertriebsinnendienst Sichere MS-Office und Navision
und Auswertungen Allgemeine administrative Tätigkeiten Was bringst du mit Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel Erste Erfahrung
Sachbearbeitung erforderlich Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie Interior Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten
Sachbearbeitung erforderlich Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie Interior Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten
und Schrift Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Gute SAP-Kenntnisse Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität Haben wir Ihr Interesse geweckt
Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Flexible Arbeitszeiten Home-Office
-Office Möglichkeit und Fahrradleasing Flache Hierarchien, kurze Abstimmungswege, familiengeführte Unternehmenskultur und ein nettes Betriebsklima Regelmäßige Mitarbeiterevents, z. B. Sportevents
Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrungen im Bereich der Abfallwirtschaft von Vorteil Sicher im Umgang mit allen gängigen Office
Fähigkeiten Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Versierter Umgang mit gängigen Softwareanwendungen (z.B. MS-Office) Hohe Kommunikationsfähigkeit und ein Sicheres Auftreten Belastbarkeit
Softwareanwendungen (z.B. MS-Office) Hohe Kommunikationsfähigkeit und ein Sicheres Auftreten Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, verantwortungsbewusst Eigenverantwortlich mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft
im technischen Einkauf von mechanischen Komponenten und Baugruppen im Maschinen- oder Anlagenbau Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Systemen zur Umsetzung von Prozessen Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute
-Office-Erfahrung erforderlich Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift notwendig Organisationsgeschick und eigenverantwortliche Arbeitsweise
(Office: Word, Excel, Access) Anwendungssichere Kenntnisse der Standardsoftware sowie in der Anwendung der Datenbank für Anforderungsprofile (PABS), Grundkenntnisse in der Anwendung der Datenbank
Branchenspezifische Erfahrungen wünschenswert Gute kaufmännische und organisatorische Fähigkeiten Versierter Umgang mit gängigen Softwareanwendungen (z.B. MS-Office) Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse in Wort
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in den genannten Tätigkeiten PC-Kenntnisse MS Office (Excel, Word, PowerPoint Kenntnisse in SAP R3 - HR wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und schrift
im technischen Einkauf von mechanischen Komponenten und Baugruppen im Maschinen- oder Anlagenbau Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrungen im Bereich der Abfallwirtschaft von Vorteil Sicher im Umgang mit allen gängigen Office
Fähigkeiten Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Versierter Umgang mit gängigen Softwareanwendungen (z.B. MS-Office) Hohe Kommunikationsfähigkeit und ein Sicheres Auftreten Belastbarkeit
Softwareanwendungen (z.B. MS-Office) Hohe Kommunikationsfähigkeit und ein Sicheres Auftreten Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, verantwortungsbewusst Eigenverantwortlich mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft
der Arbeitsschutzausschusssitzung) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in einem verwaltenden oder kaufmännischen Beruf, z. B. als Verwaltungsfachangestellter Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook
Erfahrung in der Entgeltabrechnungen mit SAP wünschenswert Berufserfahrung im Personalbereich Versierte MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse
im Personalbereich Versierte MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
Personal- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk
und Schrift Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Gute SAP-Kenntnisse Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität Haben wir Ihr Interesse geweckt