Kenntnisse in MS Office Produkten und besitzen CRM-Anwendererfahrung Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil Sie sind teamfähig, belastbar und bringen die nötige
InhaltenBerufserfahrung in einer ähnlichen Position Erfahrung im MS Office und SAP-Anwenderkenntnisse, idealerweise Erfahrung mit dem Programm Sales ForceFundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche
BerufsausbildungInteresse an kaufmännischen TätigkeitenBerufserfahrung in einer ähnlichen PositionenSichere MS-Office und SAP Anwenderkenntnisse sind vom VorteilIdealerweise erste Erfahrung mit dem Programm Sales
an kaufmännischen Inhalten Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Erfahrung im MS Office und SAP-Anwenderkenntnisse, idealerweise Erfahrung mit dem Programm Sales Force Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
abgeschlossene technische Berufsausbildung Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten Berufserfahrung in einer ähnlichen Positionen Sichere MS-Office und SAP Anwenderkenntnisse sind vom Vorteil Idealerweise erste
office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services.
: Festanstellung Standorte: Neu-Isenburg, weitere Standorte: Neckarsulm, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibilität Sie verstärken und gestalten als eine unternehmerisch
Dauer: Festanstellung Standorte: Neckarsulm, weitere Standorte: Neu-Isenburg, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibiltät Sie verstärken und gestalten
bis sehr gute Englischkenntnisse sind ein MussFührerscheinGute MS-Office-Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button. Kurz und Schmerzlos: Dein Lebenslauf reicht
, im Projektmanagement und sehr gute Erfahrungen im Bereich des Angebotsmanagements Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
, Home Office, Zella-Mehlis 01.10.2024 Vollzeit unbefristetVertriebstalent: Sie sind als Gebietsverkaufsleiter ein richtiger „Hunter“ und haben Lust auf wirklichen Erfolg in Ihrer RegionMarathonläufer
annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client Airbus Operations
und Verhandlungsgeschick. Sie stellen sich stetig neuen Herausforderungen, erkennen Potenziale und strahlen Begeisterung aus. Sie sind offen für neue Wege und innovative Lösungen. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
und Verhandlungsgeschick. Sie stellen sich stetig neuen Herausforderungen, erkennen Potenziale und strahlen Begeisterung aus. Sie sind offen für neue Wege und innovative Lösungen. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Diversity: Sei so wie du bist, denn so bist du gut! Wir schätzen
Weiterentwicklung. Du kannst von Schulungen, Workshops und individuellen Coachings profitieren.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office
Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Freude an telefonischen Kontakten MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen
als Abteilungsleiter, Bereichsleiter oder Head Of Berufserfahrung in der Beratung / im Consulting Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Reisebereitschaft bis zu 40% Remote-Optionen und mehrere Offices in Hamburg Diverse
, Automotive oder der Logistik mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie bringen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse mit Sie haben gute Englischkenntnisse
, Automotive oder der Logistik mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie bringen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse mit Sie haben gute Englischkenntnisse Sie bringen
, SATAIR, Wartungsbetrieb oder einer AIRLINE / Fluggesellschaft mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse
aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen
and Overhaul, Überwachung von zivilen oder militärischen Helikoptern oder Flugzeugen aus der Luft- und Raumfahrtechnik, AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office
COMPANY Our client is a Japanese company with its headquarters in Tokyo and around 50 offices worldwide. Wismettac is one of the most experienced importer, wholesaler, and distributer of Asian food
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
und Schrift. 30 Tage Urlaub Home Office Möglichkeiten Gehaltsinformationen 65.000-70.000 EUR p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Lina Ugurlar Referenznummer 749287/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: lina.ugurlar@hays.de
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position; zum Beispiel Know-how im Aval/-AkkreditivgeschäftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und fachspezifischen Tools Selbstständige, systematische
in den Bereichen Performance-Marketing, Social-Media-Management und in der Betreuung von Websites. Die MS Office Programme sind Dein Steckenpferd und die Grafikprogramme InDesign und Photoshop
-Management und in der Betreuung von Websites. Die MS Office Programme sind Dein Steckenpferd und die Grafikprogramme InDesign und Photoshop sind für Dich kein Fremdwort. Die Anforderungen erfolgreicher
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf, Prozessverbesserung und Vertragsmanagement Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
und ein echtes Organisationstalent.Zudem verfügst du über eine Hands-on Mentalität, bist strukturiert und arbeitest gerne im Team.Du verfügst über sehr gute MS Office- und CRM Kenntnisse sowie erste SAP
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Preis Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein Unternehmen
durch die eigene Leistung mit zu bestimmen Teamfähigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, CRM-Systemkenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort
, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie bringen vorzugsweise Google Suite Kenntnisse mit Sie haben gute Englischkenntnisse
aus dem Bereich Logistik) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem auf Luft- und Seefracht ausgerichteten Speditionsunternehmen Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook, Cargosoft/Cargowise, CRM NOW
office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Setzt neue Energie frei - Dein Einsatz: Du unterstützt unsere Steuerabteilung bei Tax
Kundenkontakt Technisches Verständnis Wirtschaftliche Denkweise mit hoher Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Engagement Sichere MS-Office Kenntnisse Reisebereitschaft innerhalb Berlins
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec
integrated services such as power contracts to provide access to 100% clean electricity. Our global center for technology, innovation and quality is located at our site in Thalheim. From our new office at
Anforderungen Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit Unternehmenskunden aus Industrie und Handwerk Umgang mit MS-Office-Anwendungen und CRM-Software
. Deine Benefits als Personalberater: Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten
Wenn du liebst, was du machst, kommt der Rest von ganz allein. Deine Benefits als Personalberater: Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen
der ManpowerGroup vor Ort. Inklusive Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy
Sie sind als Supply Officer / Supply Management (w/m/d) tätig Sie prüfen und klären Bedarfsdaten auf Vollständigkeit und Korrektheit Sie beaufsichtigen und überwachen täglich die Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit
mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder SATAIR mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse Sie haben eine strukturierte
von AIRBUS oder SATAIR mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte
im B2B-Bereich mit Medizinprodukten oder Consumables Erfahrungen in der Endoskopie, AEMP oder im OP-Bereich sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Ausgezeichnete