und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Hohe Teamfähigkeit sowie freundliches und sicheres Auftreten Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
-und Sozialkompetenz Reisebereitschaft bis zu 70% Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch sowohl verbal als auch schriftlich Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Gültiger PKW-Führerschein Beste
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including knowledge of Microsoft Office products. Surveying experience. Travel Demands: This position requires extensive travel to customer locations throughout the United States. Employee is regularly
den Umgang mit MS-Office-Produkten routiniert. • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Über Process Insights GmbH Wir sind nicht einfach irgendein Technologiekonzern
-Management Versierter Umgang mit MS-Office Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
Sie mit als Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d): Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben einen routinierten Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel
• Zielorientiert und belastbar • Gute MS-Office • Englischkenntnisse . . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. . Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf
abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann oder einen gleichwertigen Abschluss.Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten.Ihre sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
an entsprechende Fachbereiche Koordination der nachgelagerten Supporteinheiten Ihr Profil: Erfahrungen im Service Desk, Microsoft Systemadministration Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Kommunikationsstärke, Durchsetzungsstärke sowie Zuverlässigkeit
der betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen LeistungenMöglichkeit zum Arbeiten im Home-Office nach der EinarbeitungEin sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen mit einer offenen
Berufserfahrung im Support von IT-Umgebungen • Fundierte IT-Kenntnisse rund um die Bereiche MS Office, mobile Geräte, Netzwerk, PC-Hardware u.s.w. • Erfahrung im Bereich Service Desk und gute Deutschkenntnisse
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Kommunikationsstärke, Durchsetzungsstärke sowie Zuverlässigkeit
• Zielorientiert und belastbar • Gute MS-Office • Englischkenntnisse . . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. . Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf
Bereich Positive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM, FI) Fließende Deutsch
Sie mit als Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d): Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben einen routinierten Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel
ArbeitsweiseHohe Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, freundliche und verbindliche ArtGute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office)Gültiger PKW-Führerschein Zeigen Sie uns, was in Ihnen steckt
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. Für den Standort Hamburg suchen wir einen Service Deck Agent (M/w/d
von Arbeits-, Gesundheits- und Brandschutz DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung, z. B. Elektroniker für Betriebstechnik, Anlagenelektronik (Elektrofachkraft)Gute MS-Office
) - Einschlägige Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen - Grundlegende Kenntnisse von kaufmännischen Prozessen - Sichere Anwendung der Microsoft Office Produkte (PowerPoint Kenntnisse wünschenswert
) - Einschlägige Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen - Grundlegende Kenntnisse von kaufmännischen Prozessen - Sichere Anwendung der Microsoft Office Produkte (PowerPoint Kenntnisse wünschenswert
) - Einschlägige Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen - Grundlegende Kenntnisse von kaufmännischen Prozessen - Sichere Anwendung der Microsoft Office Produkte (PowerPoint Kenntnisse wünschenswert
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
VerständnisSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenFreude an der Zusammenarbeit im Team WIR GARANTIEREN DIR: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie
wünschenswert, aber nicht Bedingung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Teamorientierte Arbeitsweise Bewerben Sie sich doch einfach gleich. Senden
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung
Ihre Arbeitsweise aus. Sie sind kundenorientiert und haben Freude am Service. Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ist für Sie selbstverständlich. Ihre kommunikativen Fähigkeiten in Deutsch
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. Für den Standort Hamburg suchen wir einen Service Deck Agent (M/w/d
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
und mit Batteriesystemen sowie Kenntnisse in Mess- und Prüftechnik von Vorteil Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Sicherer Umgang mit Office-365 Gute Arbeitsorganisation
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden- und Serviceorientiertes Handeln
und ein freundliches Auftreten Gute EDV-Kenntnisse, speziell in MS-Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Dienstwagenregelung Gehaltsinformationen Jahresgehalt zwischen 40.000 und 50.000
ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über Windows- und MS Office-Kenntnisse, zudem wären Erfahrungen im schiffstechnischen Bereich von Vorteil. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen
Sie über einen versierten Umgang mit MS-Office und haben erste Erfahrungen mit SAP und Projekt Management Software gemacht.Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören
Urlaubstage sowie Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben
Sie mit flexiblen Arbeitszeiten und einer Home-Office-Option (in den meisten Bereichen 60 % der monatlichen Arbeitszeit) Wir bieten Ihnen ein wettbewerbsfähiges Gehalt und umfangreiche Benefits (Cafeteria und Bonus
und ein freundliches AuftretenGute EDV-Kenntnisse, speziell in MS-Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenDienstwagenregelung Gehaltsinformationen Jahresgehalt zwischen 40.000 und 50.000
Sie uns von sich und werden Teil unseres innovativen und aufstrebenden Unternehmens.Das bringen Sie mit als Disponent: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute MS Office-Kenntnisse
oder stabile Konzern-Struktur? Bei uns musst du dich nicht entscheiden, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten im Ausland? Check! Day
und Grundkenntnisse in Englisch von Vorteil Anwenderkenntnisse in MS-Office erforderlich Kommunikative Fertigkeiten, technisches Verständnis und Kundenorientierung Zeitliche Flexibilität
Kundenservice und Sachbearbeitung Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung und Datenverarbeitung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und Outlook Verhandlungssicheres Deutsch in Wort
Berufserfahrung im Bereich der internationalen Kundenberatung wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, erste Anwenderkenntnisse in SAP wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige relevante Berufserfahrung Erfahrung auf einer vergleichbaren Stelle von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und solide
und Grundkenntnisse in Englisch von Vorteil Anwenderkenntnisse in MS-Office erforderlich Kommunikative Fertigkeiten, technisches Verständnis und Kundenorientierung Zeitliche Flexibilität
der MS-Office-Programme Gute mündliche, schriftliche und kundenorientierte Ausdrucksweise Positive Einstellung und serviceorientierte Denkweise gegenüber Kunden Genaue und effiziente Arbeitsweise
-, Stamm- und Bewegungsdaten Beratung von Kunden zu Produkten und Tarifoptimierungen Sicherstellung des Servicelevels Unsere Anforderungen Sales-Affinität wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office
von Video IP-Kameras Unsere Anforderungen Idealerweise Qualifizierung zur NSL-Fachkraft oder Sicherheitsfachkraft Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und PC Bereitschaft zur Arbeit im 3