BTC IT Services GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Bremen, Hamburg, Leipzig, Münster, Neckarsulm, Neu-Isenburg, Oldenburg eine/n Netzwerk Services Designer *in (ID-Nummer: 11253139)
proficient in MS Office, Outlook and SAP S4 Hana. Knowledge of German would be an added advantage. Benefits International working environment. Working with a highly motivated team. Health Insurance. Gross
proficient in MS Office, Outlook and SAP S4 Hana. Knowledge of German would be an added advantage. Benefits International working environment. Working with a highly motivated team. Health Insurance. Gross
this job, the employee is regularly required to sit, stand, walk, use stairways to climb to multiple floors within office building, and talk or hear. The employee is occasionally required to use hands
SAXX Hotel Am Theater Karree sucht in eine/n Guest Service Agent (m/w/d) Front Office & Bar / F&B Service (ID-Nummer: 8913365)
Arbeitsweise Teamfähigkeit und Eigeninitiative versierter Umgang mit dem PC (MS Office), SAP-Kenntnisse wünschenswert gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft
. Coordinates with other service managers to provide office coverage for after sales support calls, coordinates after hours technical support. On single machine projects, provides support for technicians for
. Coordinates with other service managers to provide office coverage for after sales support calls, coordinates after hours technical support. On single machine projects, provides support for technicians for
kwaliteitseisen liggen hoog en dat vind jij fijn.Werk je al jaren met systemen als Office, maar ook nieuwe systemen leer jij snel goed kennen.Analytisch ben je sterk; je legt verbanden en leest rapportages
) Das wünschen wir uns Studium der Fachrichtung Wirtschaftspädagogik, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingeneurwesen, Medienmanagement oder vergleichbares Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220 countries
Based in the office in Chessington (when not travelling) In return we will offer: Interesting work – no two days will be the same A friendly, family-like atmosphere with a great team of people Plenty
abgeschlossene Berufsausbildung und/ oder abgeschlossenes Studium Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Call Center und Projekt Management Guter und sicherer Umgang mit MS Office (insbes. Excel
, Belastbarkeit, Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sichere Nutzung der Standard-Office- Anwendungen STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf
oder Inbetriebnahme von WerkzeugmaschinenKenntnisse in der Bedienung von CNC-Steuerungen (überwiegend Siemens 840D)Sicherer Umgang mit technischen Zeichnungen und StücklistenSicherer Umgang mit den MS Office
in Meeting Services, Meeting Technologies and/or in-house AV Solutions for Offices #LI-JB11 Location: On-site –Schwalbach, DEU If this job description resonates with you, we encourage you to apply
Kundenorientierung/Service minded Zielführende, ergebnis- oder lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise IT-Kenntnisse in ABAS und MS-Office Fließend Deutsch und Englisch Ein Service-Fahrzeug
LebenslaufZeugnisse Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin an office-hamburg@karriere-tempo-team.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Online bewerben Per E-Mail
Hemisphere Fashion Group GmbH sucht in München eine/n Office Manager/in im Team Customer Service (ID-Nummer: 9781328)
operational services GmbH & Co. KG sucht in eine/n Spezialist Service Management Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11317437)
von Schulungen für diese IT-Services Programmieren von Makros für MS Office und fachliche Pflege von Notes-Datenbanken Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master
Deutschkenntnisse (Südtiroler Dialekt), gute Italienisch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Excel) Aktives Bergsteigen und Skitourengehen ist ein Plus Arbeitsort: Bozen, IT Wenn du daran
in einer ähnlichen Position Sehr gute Deutschkenntnisse (Südtiroler Dialekt), gute Italienisch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Excel) Aktives Bergsteigen und Skitourengehen
, Office 365 et SAP.Votre approche méthodique et votre capacité à résoudre les problèmes de manière claire et analytique, combinées à votre aptitude à travailler en équipe, font de vous un atout précieux
technical customer service roles. Proficiency in Microsoft products such as Windows 10 and Office 365, along with familiarity with ITSM tools and call tracking systems. Knowledge and certification in ITIL
Experience from former job planning Experience with MS Office, SAP Capable of handling many tasks at the same time and have overview Team player, yet comfortable with working independently Fluent in Danish and
Erfahrung in der Systemadministration.Vorzugsweise bereits Erfahrung mit großen Unternehmensumgebungen, deren Komplexität undService- Management-StrategienGute Kenntnisse von MS Office Grundlegenden
Experience from former job planning Experience with MS Office, SAP Capable of handling many tasks at the same time and have overview Team player, yet comfortable with working independently Fluent in Danish and
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Customer Service Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässig- und Genauigkeit Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen
Best Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over
Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220
-day office operations executed through including guest services/Reception, Canteen with free food to our employees – incl. Event & Conference management, Shuttle bus service and Parking (office spaces
Ausbildung, bestenfalls in der der Industrie oder im technischen Groß- und Außenhandel Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Service-Innendienst Gutes technisches Verständnis Sicheren Umgang mit MS Office
von Windows 10, MS Office Anwendungen, IT Service Management Tools und idealerweise Apple Mac-Book und iMac gesammelt Du bist sprachgewandt, eine ergebnisorientierte Serviceerbringung ist dir wichtig
von Windows 10, MS Office Anwendungen, IT Service Management Tools und idealerweise Apple Mac-Book und iMac gesammelt Du bist sprachgewandt, eine ergebnisorientierte Serviceerbringung ist dir wichtig
. Level C1) Gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge
Weiterbildungsmöglichkeiten erhältst du die Chance für eine persönliche und fachliche WeiterentwicklungFlexible Arbeitszeiten, sowie die Möglichkeit zu Home Office sind durch das hybride Arbeitszeitmodell gegebenDurch
oder der industriellen Fertigung Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint, Teams) Sie haben Erfahrung mit CAD-Programmen (z.B. SolidWorks) Sie besitzen eine starke Beratungskompetenz
Annotation and using BMPA toolsExperience in deploying IT systemsFacilitation skillsAbility to work under pressure Fluent in English Proficient with MS Office suite (MS Word, Excel, PowerPoint, Project, Visio
engineering, preferably in the food/beverage industry Very good data processing skills (MS Office/MS Project) Danish and English Business fluent, German is an advantage Goal-oriented and structured way of
Sicherer Umgang mit Microsoft Office sowie Organisations- und Kollaborations-Plattformen Ein Gespür für Trends und Innovationen im IT-Umfeld Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
oder auch im technischen Service Erste Erfahrungen mit CRM-, ERP- oder SAP-Systemen wünschenswert Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Produkten Sie verfügen über eine selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Maß
, drucker, voip-telefone) gute kenntnisse in büroanwendungen (microsoft office 365, windows 10, microsoft teams) grundkenntnisse im netzwerkbereich kommunikationsfähigkeit, teamfähigkeit und gepflegtes
mit Microsoft Office sowie Organisations- und Kollaborations-PlattformenEin Gespür für Trends und Innovationen im IT-UmfeldSelbständige, zuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseAnalytische Denkweise
engineering, preferably in the food/beverage industry Very good data processing skills (MS Office/MS Project) Danish and English Business fluent, German is an advantage Goal-oriented and structured way of
) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service
und betriebliche Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home – Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Managed Services mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: DeutschlandweitVertragsart: Festanstellung
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Managed Services mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: DeutschlandweitVertragsart: Festanstellung
seca services gmbh sucht in Hamburg eine/n Reception & Office Services Mitarbeiter (m/w/d) 30h/Woche (ID-Nummer: 9529549)