practicesWillingness to travel mainly within the assigned territory as well as other global locations when requiredBased in the office in Zaventem (when not travelling)Excellent French, Dutch and English skills, both
und einer kundenorientierten Arbeitsweise Sicherer Umgang mit allen Microsoft Office Anwendungen Persönlich zeichnest du dich durch Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise
this job, the employee is regularly required to sit, stand, walk, use stairways to climb to multiple floors within office building, and talk or hear. The employee is occasionally required to use hands
kwaliteitseisen liggen hoog en dat vind jij fijn.Werk je al jaren met systemen als Office, maar ook nieuwe systemen leer jij snel goed kennen.Analytisch ben je sterk; je legt verbanden en leest rapportages
Allgeier IT Services GmbH sucht in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Greven, Home Office, Westerstede eine/n Service Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12445568)
ArbeitsweiseGeplante Übernahme in das KundenunternehmenGehalt von bis zu 3500€ pro MonatIntensive Einarbeitung und Home-Office-Möglichkeit nach der Einarbeitung (2 Tage pro Woche)
Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220 countries
knowledge of MS Office applications Strong teamwork and communication skills Ability to work at heights and willingness to occasionally travel internationally IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten
EnglischkenntnisseDu bringst eine IT-Affinität (MS-Office) mitErfahrung im Umgang mit SAP von Vorteil Klingt interessant? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit
Good knowledge of MS Office applications Strong teamwork and communication skills Ability to work at heights and willingness to occasionally travel internationally IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten
Produkte, optimierst Prozesse und Dienstleistungen Du bist souverän in der Anwendung von MS-Office-Anwendungen sowie Kollaborations- und Gestaltungstools Du zeichnest dich durch eine proaktive
Ladder. Main Responsibilities: This position is an even mix of time in the home office and on-site work at some of the worlds most technologically advanced factories, to demonstrate to engineers and
LebenslaufZeugnisse Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin an office-hamburg@karriere-tempo-team.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Online bewerben Per E-Mail
mit MS-Office-Anwendungen Reisebereitschaft sowie eine engagierte und leistungsorientierte Arbeitsweise Begeisterung für eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit Hohe Eigenverantwortung
Ausbildung im Elektrobereich , z.B. als Elektriker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Würth Logistics AG sucht in Kupferzell eine/n Transport Logistics Officer / Customer Service (ID-Nummer: 11709840)
mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich, SAP-Kenntnisse sind willkommen Wir bieten Wir bieten Wir bieten Ihnen einen anspruchsvollen wie abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich
the Future! Location: Belgium, Zaventem office (relocation package is not included) Reporting to: BLM VTS for Leybold N&E Why You Should Apply At our company, we are at the forefront of innovation
Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Englischkenntnisse Sichere MS Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Dein Einsatz bei Parador Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit des mobilen
Kundenbeziehungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kommunikation mit Kunden Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel
Online-Services der Deutschen Rentenversicherung in den Rollen Product Owner, Product Assistant oder Project Management Office für digitale Produkte und Projekte der Online-Agentur Analyse, Ideation
Business or Engineer Degree. MS Office and SAP. Proficiency English professional spoken and written. Min. 4 years’ experience in Technical purchasing environment, preferably in services purchasing. Related
und eigenverantwortlich. Gute Kenntnisse der gängigen PC-Anwendungen (MS Office) sowie Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. WERTSCHÖPFEND & HYBRIDES ARBEITEN W&H bietet die Möglichkeit von variablen
und eigenverantwortlich. Gute Kenntnisse der gängigen PC-Anwendungen (MS Office) sowie Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. WERTSCHÖPFEND & HYBRIDES ARBEITEN W&H bietet die Möglichkeit von variablen Arbeitszeitmodellen
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Customer Service Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässig- und Genauigkeit Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen
in der militärischen Industrie oder vergleichbaren regulierten Branchen Expertenkenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
Best Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over
Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220
. Level C1) Gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge
und attraktive Vergütung Urlaubs-.und Weihnachtsgeld Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office Möglichkeit Moderner Arbeitsplatz Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
zu bearbeiten. Analytisches Denken & Problemlösung: Fähigkeit, Kundenprobleme zu erkennen, praktikable Lösungen zu entwickeln und diese erfolgreich umzusetzen. IT-Affinität: Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie
Annotation and using BMPA toolsExperience in deploying IT systemsFacilitation skillsAbility to work under pressure Fluent in English Proficient with MS Office suite (MS Word, Excel, PowerPoint, Project, Visio
Kenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Sicheres Auftreten in der Kommunikation mit den vor Ort tätigen internen und externen Mitarbeitern sowie Freude an der Arbeit im internationalen
Kenntnisse sind von VorteilKenntnisse in MS-Office AnwendungenSicheres Auftreten in der Kommunikation mit den vor Ort tätigen internen und externen Mitarbeitern sowieFreude an der Arbeit im internationalen
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Vertriebsmitarbeiter Managed Services (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: DeutschlandweitVertragsart: Festanstellung
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager Managed Services (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: DeutschlandweitVertragsart: Festanstellung
skillsVery good MS Office skillsTeam player with can do attitude and technical understanding Your benefits After an induction week, you will dive into the world of logistics during three program phases at
Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in einer weiteren Sprache ist ein Bonus Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst
supplier and subcontractor in cooperation with sourcing Drafting of notices of liability, claims and settlement agreements, in cooperation with the service regions and service back-office team as well as our
und detailgenaues Arbeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit SAP und MS Office (insbesondere Excel) Unsere Benefits für Dich Die angegebenen Benefits beziehen
supplier and subcontractor in cooperation with sourcing Drafting of notices of liability, claims and settlement agreements, in cooperation with the service regions and service back-office team as well as
Arbeitsatmosphäre beiFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Ein hybrides Arbeitszeitmodell mit großzügiger Möglichkeit, im Home Office zu arbeitenFlexible Arbeitszeiten
McKinsey & Company sucht in eine/n Office Services Assistant (m/w/d) (ID-Nummer: 12502437)
und Teamorientierung Gute IT-Kenntnisse (MS-Office) Was bieten wir: Langfristige Perspektive in unserem sehr erfolgreichen und stabilen Unternehmen Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit guten
eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder vergleichbare QualifikationDu hast sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDu gehst sicher mit den MS Office
und -prozesse Gute Kenntnisse des Projekt- und Prozessmanagements mit Verständnis der Zusammenhänge insbesondere der IT-Systeme Sehr gute Kenntnisse in MS Office Grundkenntnisse in SAP Analytische sowie
Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Kostenloser Parkplatz Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) sind sie Ansprechpartner für alle technischen Anfragen
und Kommunikationsfähigkeit zur KundenbindungIT-Kenntnisse (u.a. Software-Installationen) sowie Netzwerkkenntnisse von VorteilFundierte MS Office Kenntnisse wünschenswert Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
anderer Abteilungen Administrative Aufgaben ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Spaß am Umgang mit Gästen Erfahrung oder eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie MS-Office-Kenntnisse
mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ, durchsetzungs- und teamfähig Flexibel, lösungsorientiert Wir freuen uns auf Ihre vollständigen