im Umgang mit den modernen Kommunikationsmitteln sowie den gängigen PC Anwendungen (MS Office, Outlook). Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen die Vorzüge einer internationalen
sich durch Ihr hohes Maß an Eigeninitiative, Ihre Zuverlässigkeit und Ihre lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise aus.Ihr Umgang mit den MS-Office-Anwendungen ist routiniert. Das macht uns aus Familiäre Atmosphäre
und Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (idealerweise mit dem ERP-System ABAS) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus! Bereitschaft zur persönlichen
in Hand gehenTechnologievielfalt: Sie verantworten zentrale IT-Komponenten wie den Rechenzentrumsbetrieb, die Cloud-Infrastruktur (insbesondere Azure), die Firewall,das Netzwerk sowie die Office 365
an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer
an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer
an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer
Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denken und VerantwortungsbewusstseinGute Kenntnisse im Office UmfeldBereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem 24/7 Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
, aber nicht zwingend erforderlichErste Berufserfahrung im ServicebereichGute MS Office KenntnisseSie verfügen über ein sicheres Auftreten, sind sehr kommunikativ im Umgang mit Ihren Mitmenschen und arbeiten gerne
/ Kundenberater oder vergleichbare Qualifikation Interesse am Umgang mit Kunden technisches Verständnis MS-Office-Kenntnisse gutes Deutsch in Wort und Schrift teamfähig, kommunikativ ACTIEF Personalmanagement
Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: UrlaubsgeldWeihnachtsgeld2 Tage Home Office pro WOcheCoorparte Benefits30 Tage UrlaubVermögenswirksame Leistungen Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten
und Durchsetzungsvermögen Versierter Umgang mit MS Office SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität Reisebereitschaft primär im süddeutschen Raum Klingt
” Training measures suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich
professional experience in a similar position, preferably in a procurement or petroleum environment.You have good SAP skills as well as good MS Office skills.Your service and customer-oriented mentality, along
Du mit: eine kaufmännische AusbildungErfahrung im Bereich Support/User Help Deskausgeprägte Erfahrung mit MS Windows, MS Office und Ticketsystemen (Service Now)hohe Kunden- und Serviceorientierung, selbständige
Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und ggf. CRM-Systemen Haben wir Ihr Interesse geweckt
, idealerweise im Großhandel oder technischem Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung
in den MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Planungs- und Koordinationstalent Begeisterungs- und Motivationsfähigkeit Unser Mehr Zukunftssicherer
im entsprechenden Bereich Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit, Flexibilität
im entsprechenden Bereich Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit, Flexibilität
oder eine entsprechende Aus- bzw. Weiterbildungsehr gute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte sowie möglichst Erfahrungen im ExportgeschäftLeistungsbereitschaft und zuverlässige ArbeitsweiseKommunikations
auf Englisch verständigen.Du gehst sicher mit MS-Office Produkten um. So arbeiten wir: Wir sind stolz auf gute Arbeit: Wenn alle Abläufe Hand in Hand gehen, dann sind unsere Kunden glücklich
Verständnis und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Teams, Excel, Word) Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch fließend, weitere Sprachen von Vorteil Benefits Attraktive Vergütung
und in den Zollvorschriften Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit und bist fit im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und IT-Systemen Sie brennen dafür die hohe Qualität der Prozesse zu sichern
in der VermietungsbrancheBelegte mehrjährige Erfahrung in der FührungsrolleTechnisches Verständnis sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zwingend erforderlichRoutinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel
und in den Zollvorschriften Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit und bist fit im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und IT-Systemen Sie brennen dafür die hohe Qualität der Prozesse zu sichern
QualifikationMehrjährige Erfahrung in der HR-Betreuung, idealerweise mit IndustriebezugGutes Know-how in Arbeits-, Tarif-, Sozial- und Betriebsverfassungsrecht sowie in der ArbeitnehmerüberlassungSAP HCM und MS Office
- und SoftwarebereichUnterstützung bei der Betreuung und Verwaltung der Windowssysteme (Active Directory, Betriebssysteme, MS Office) und TelefonanlagenDirekter Kundenkontakt für auftretende Problem- und FragestellungenAktive
mit MS Office und Erfahrung mit CRM-Systemen ideal: Salesforce, Fließende Deutsch- und gute EnglischkenntnisseMUST HAVE: Flexibel und bereit, bis zu 100% in Europa zu reisen Wir verweisen
Technisches Grundverständnis MUST HAVE: Sehr gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Salesforce Fließend in Deutsch, gute EnglischkenntnisseVon Vorteil: Erfahrung in Projektmanagement
SIE BRINGEN MIT: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Berufserfahrung im Bereich After Sales bzw. Technischer Support sind von Vorteil Anwenderkenntnisse in MS Office
Bewerbungsprozess mit BS Pfeiffer Sicherheit : Vermittlung in einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Work-Life-Balance : Gleitzeit, Home-Office Möglichkeit nach Absprache Onboarding : Umfangreiche und gründliche
Kommunikationsfähigkeit, sehr gute MS-Office-Kenntnisse, gute englische Sprachkenntnisse Soft Skills : Organisationsgeschick, Teambewusstsein und strukturiertes Arbeiten Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr
ECC oder S/4 HANA und MS-Office Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Sprachen ist von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
von Vorteil) und MS-Office-Anwendungen (MS Teams, MS Outlook, MS Excel und MS Power Point von Vorteil) Jetzt gleich bewerben! Am schnellsten erreicht uns Ihre Bewerbung über die Bewerbungsmöglichkeit
von Vorteil) und MS-Office-Anwendungen (MS Teams, MS Outlook, MS Excel und MS Power Point von Vorteil) Jetzt gleich bewerben! Am schnellsten erreicht uns Ihre Bewerbung über die Bewerbungsmöglichkeit
von Vorteil) und MS-Office-Anwendungen (MS Teams, MS Outlook, MS Excel und MS Power Point von Vorteil) Jetzt gleich bewerben! Nutzen Sie einfach die Bewerbungsfunktion hier im Jobportal schnell
von Vorteil) und MS-Office-Anwendungen (MS Teams, MS Outlook, MS Excel und MS Power Point von Vorteil) Jetzt gleich bewerben! Nutzen Sie einfach die Bewerbungsfunktion hier im Jobportal schnell
Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space
, Office-Anwendungen und gängiger IT-Hardware Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Wünschenswert: Erste Zertifizierungen wie ITIL
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Was der Kunde Ihnen bietet: Arbeitsvertrag: Unbefristete Anstellung Attraktive Vergütung: Je nach Qualifikation ab 40.000 € brutto pro Jahr Work
Englischkenntnisse in Wort und SchriftSichere Kenntnisse in MS-Office und SAPKenntnisse im Bereich der Ausfuhr von Vorteil (Zoll) Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team
Industriekaufmann m/w/d Customer Service Officer Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d), der mit Leidenschaft und Know-how unsere Kunden unterstützt. Sie haben Interesse an Technik
Kommunikationsstärke und hohes DurchsetzungsvermögenTeamorientierungEnglischkenntnisse Einführung C1Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit einem ERP System ACTIEF
und mündlich überzeugen Sie mit sehr guten DeutschkenntnissenRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
-Office Programmen und SAP runden dein Profil ab Menschen beschreiben dich als Serviceorientiertes und freundliches Wesen mit einer sicheren und strukturierten Arbeitsweise Das wird dir geboten
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. Unser wachsendes Team Financial Services Mergers & Acquisitions
-Office sowie CitrixErfahrung mit Anwendungen im klinischen Umfeld wünschenswertKenntnisse im IT-Service-Bereich, idealerweise mit ITIL V3 Foundation QualifikationHohe Service-Orientierung und gute
Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht, betriebliche Altersvorsorge Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Solide