Office-Jobangebote für Service

3985 Jobangebote für Service

Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) Pratteln, Kanton Basel-Landschaft, Schweiz

im Umgang mit den modernen Kommunikationsmitteln sowie den gängigen PC Anwendungen (MS Office, Outlook). Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen die Vorzüge einer internationalen

Stellenangebot Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) ansehen

Sachbearbeiter Service Support - weltweite Reiseplanung (m/w/d) 74523 Schwäbisch Hall

sich durch Ihr hohes Maß an Eigeninitiative, Ihre Zuverlässigkeit und Ihre lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise aus.Ihr Umgang mit den MS-Office-Anwendungen ist routiniert. Das macht uns aus Familiäre Atmosphäre

Stellenangebot Sachbearbeiter Service Support - weltweite Reiseplanung (m/w/d) ansehen

Internal Sales Associate (m/w/d) – Customer Service Butzensteigleweg 4-6, 72348 Rosenfeld

und Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (idealerweise mit dem ERP-System ABAS) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus! Bereitschaft zur persönlichen

Stellenangebot Internal Sales Associate (m/w/d) – Customer Service ansehen

Abteilungsleiter (m/w/d) Data Center & Cloud Services Ingelfingen

in Hand gehenTechnologievielfalt: Sie verantworten zentrale IT-Komponenten wie den Rechenzentrumsbetrieb, die Cloud-Infrastruktur (insbesondere Azure), die Firewall,das Netzwerk sowie die Office 365

Stellenangebot Abteilungsleiter (m/w/d) Data Center & Cloud Services ansehen

Application Owner Salesforce Service & Marketing Cloud (w/m/d) Start zum 01.01.2026 Düsseldorf

an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer

Stellenangebot Application Owner Salesforce Service & Marketing Cloud (w/m/d) Start zum 01.01.2026 ansehen

Application Owner Salesforce Service & Marketing Cloud (w/m/d) Start zum 01.01.2026 Borken

an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer

Stellenangebot Application Owner Salesforce Service & Marketing Cloud (w/m/d) Start zum 01.01.2026 ansehen

Application Owner Salesforce Service & Marketing Cloud (w/m/d) Start zum 01.01.2026 Saarlouis

an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer

Stellenangebot Application Owner Salesforce Service & Marketing Cloud (w/m/d) Start zum 01.01.2026 ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Dresden

Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denken und VerantwortungsbewusstseinGute Kenntnisse im Office UmfeldBereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem 24/7 Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) für die Service Filiale Aachen

, aber nicht zwingend erforderlichErste Berufserfahrung im ServicebereichGute MS Office KenntnisseSie verfügen über ein sicheres Auftreten, sind sehr kommunikativ im Umgang mit Ihren Mitmenschen und arbeiten gerne

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) für die Service Filiale ansehen

Mitarbeiter Service Helpdesk (m/w/d) Osnabrück

/ Kundenberater oder vergleichbare Qualifikation Interesse am Umgang mit Kunden technisches Verständnis MS-Office-Kenntnisse gutes Deutsch in Wort und Schrift teamfähig, kommunikativ ACTIEF Personalmanagement

Stellenangebot Mitarbeiter Service Helpdesk (m/w/d) ansehen

Customer Service International (m/w/d) Waghäusel

Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: UrlaubsgeldWeihnachtsgeld2 Tage Home Office pro WOcheCoorparte Benefits30 Tage UrlaubVermögenswirksame Leistungen Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten

Stellenangebot Customer Service International (m/w/d) ansehen

Meister – Service/Anlagentechnik (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

und Durchsetzungsvermögen Versierter Umgang mit MS Office SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität Reisebereitschaft primär im süddeutschen Raum Klingt

Stellenangebot Meister – Service/Anlagentechnik (m/w/d) ansehen

Supply Chain & Quality Manager Aerostructure in Customer Services (m/f/d) für AIRBUS 21129 Hamburg

” Training measures suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich

Stellenangebot Supply Chain & Quality Manager Aerostructure in Customer Services (m/f/d) für AIRBUS ansehen

Supplier Services Manager (gn) Vollzeit/Teilzeit (befristet bis 30.09.2027) Ratingen

professional experience in a similar position, preferably in a procurement or petroleum environment.You have good SAP skills as well as good MS Office skills.Your service and customer-oriented mentality, along

Stellenangebot Supplier Services Manager (gn) Vollzeit/Teilzeit (befristet bis 30.09.2027) ansehen

Service-Fachkraft (m/w/d) für IT-Benutzer- und Berechtigungsmanagement Halle (Saale)

Du mit: eine kaufmännische AusbildungErfahrung im Bereich Support/User Help Deskausgeprägte Erfahrung mit MS Windows, MS Office und Ticketsystemen (Service Now)hohe Kunden- und Serviceorientierung, selbständige

Stellenangebot Service-Fachkraft (m/w/d) für IT-Benutzer- und Berechtigungsmanagement ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Care Service Reinbek

Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und ggf. CRM-Systemen Haben wir Ihr Interesse geweckt

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Care Service ansehen

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Customer Service Stuttgart

, idealerweise im Großhandel oder technischem Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung

Stellenangebot Sachbearbeiter/in (m/w/d) Customer Service ansehen

Mitarbeiter Service Administration (m/w/d) - bis zu 45.000,00€ JB Eschbach, Markgräflerl

in den MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden

Stellenangebot Mitarbeiter Service Administration (m/w/d) - bis zu 45.000,00€ JB ansehen

Vorarbeiter / Koordinator Hausbetreuung - Bereich Service (w/m/d) Stützpunkt Meeraner Str. 7, 12681 Berlin

erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Planungs- und Koordinationstalent Begeisterungs- und Motivationsfähigkeit Unser Mehr Zukunftssicherer

Stellenangebot Vorarbeiter / Koordinator Hausbetreuung - Bereich Service (w/m/d) ansehen

Customer Service Specialist Supply Chain (m/w/d) Frankfurt am Main

im entsprechenden Bereich Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit, Flexibilität

Stellenangebot Customer Service Specialist Supply Chain (m/w/d) ansehen

Customer Service Specialist Supply Chain (m/w/d) Frankfurt am Main

im entsprechenden Bereich Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit, Flexibilität

Stellenangebot Customer Service Specialist Supply Chain (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w) Customer-Service Ilmenau, Thüringen

oder eine entsprechende Aus- bzw. Weiterbildungsehr gute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte sowie möglichst Erfahrungen im ExportgeschäftLeistungsbereitschaft und zuverlässige ArbeitsweiseKommunikations

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w) Customer-Service ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Luftfracht Import - Service Fulda

auf Englisch verständigen.Du gehst sicher mit MS-Office Produkten um. So arbeiten wir: Wir sind stolz auf gute Arbeit: Wenn alle Abläufe Hand in Hand gehen, dann sind unsere Kunden glücklich

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Luftfracht Import - Service ansehen

Customer Service Specialist – Logistik / Leasing international (m/w/d) Hamburg

Verständnis und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Teams, Excel, Word) Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch fließend, weitere Sprachen von Vorteil Benefits Attraktive Vergütung

Stellenangebot Customer Service Specialist – Logistik / Leasing international (m/w/d) ansehen

Service Center Manager (m/w/d) Großraum Frankfurt am Main

und in den Zollvorschriften Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit und bist fit im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und IT-Systemen Sie brennen dafür die hohe Qualität der Prozesse zu sichern

Stellenangebot Service Center Manager (m/w/d) ansehen

Service Center Manager (m/w/d) Karlstein am Main, Mittenwalde/Mark, Stockstadt am Rhein

in der VermietungsbrancheBelegte mehrjährige Erfahrung in der FührungsrolleTechnisches Verständnis sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zwingend erforderlichRoutinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel

Stellenangebot Service Center Manager (m/w/d) ansehen

Service Center Manager (m/w/d) Großraum Frankfurt am Main

und in den Zollvorschriften Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit und bist fit im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und IT-Systemen Sie brennen dafür die hohe Qualität der Prozesse zu sichern

Stellenangebot Service Center Manager (m/w/d) ansehen

HR Specialist (m/w/d) – Employee Services München

QualifikationMehrjährige Erfahrung in der HR-Betreuung, idealerweise mit IndustriebezugGutes Know-how in Arbeits-, Tarif-, Sozial- und Betriebsverfassungsrecht sowie in der ArbeitnehmerüberlassungSAP HCM und MS Office

Stellenangebot HR Specialist (m/w/d) – Employee Services ansehen

IT-Service-Mitarbeiter (w/m/d) Greven, Westfalen

- und SoftwarebereichUnterstützung bei der Betreuung und Verwaltung der Windowssysteme (Active Directory, Betriebssysteme, MS Office) und TelefonanlagenDirekter Kundenkontakt für auftretende Problem- und FragestellungenAktive

Stellenangebot IT-Service-Mitarbeiter (w/m/d) ansehen

Service Gebietsleiter Europa m/w/d Ulm, Donau

mit MS Office und Erfahrung mit CRM-Systemen – ideal: Salesforce, Fließende Deutsch- und gute EnglischkenntnisseMUST HAVE: Flexibel und bereit, bis zu 100% in Europa zu reisen Wir verweisen

Stellenangebot Service Gebietsleiter Europa m/w/d ansehen

Mitarbeiter im Service Vertragsmanagement m/w/d Ulm, Donau

Technisches Grundverständnis MUST HAVE: Sehr gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Salesforce Fließend in Deutsch, gute EnglischkenntnisseVon Vorteil: Erfahrung in Projektmanagement

Stellenangebot Mitarbeiter im Service Vertragsmanagement m/w/d ansehen

Sachbearbeiter/-innen für den After Sales Service Köngen

  SIE BRINGEN MIT: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Berufserfahrung im Bereich After Sales bzw. Technischer Support sind von Vorteil Anwenderkenntnisse in MS Office

Stellenangebot Sachbearbeiter/-innen für den After Sales Service ansehen

Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) / Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Referenznummer: 1007 Großraum Endingen

Bewerbungsprozess mit BS Pfeiffer Sicherheit : Vermittlung in einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Work-Life-Balance : Gleitzeit, Home-Office Möglichkeit nach Absprache Onboarding : Umfangreiche und gründliche

Stellenangebot Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) / Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Referenznummer: 1007 ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) / Customer Service Assistant (m/w/d) – Referenznummer: 1016 Raum Herbolzheim

Kommunikationsfähigkeit, sehr gute MS-Office-Kenntnisse, gute englische Sprachkenntnisse Soft Skills : Organisationsgeschick, Teambewusstsein und strukturiertes Arbeiten Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) / Customer Service Assistant (m/w/d) – Referenznummer: 1016 ansehen

Accounting Specialist (m/w/d) European Shared Services München

ECC oder S/4 HANA und MS-Office Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Sprachen ist von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit

Stellenangebot Accounting Specialist (m/w/d) European Shared Services ansehen

Leiter Formenbau- und Instandsetzung (m/w/d) im Bereich Technischer Service Germersheim

von Vorteil) und MS-Office-Anwendungen (MS Teams, MS Outlook, MS Excel und MS Power Point von Vorteil) Jetzt gleich bewerben! Am schnellsten erreicht uns Ihre Bewerbung über die Bewerbungsmöglichkeit

Stellenangebot Leiter Formenbau- und Instandsetzung (m/w/d) im Bereich Technischer Service ansehen

Leiter Elektro-Werkstatt (m/w/d) im Bereich Technischer Service Germersheim

von Vorteil) und MS-Office-Anwendungen (MS Teams, MS Outlook, MS Excel und MS Power Point von Vorteil) Jetzt gleich bewerben! Am schnellsten erreicht uns Ihre Bewerbung über die Bewerbungsmöglichkeit

Stellenangebot Leiter Elektro-Werkstatt (m/w/d) im Bereich Technischer Service ansehen

Leiter Formenbau- und Instandsetzung (m/w/d) im Bereich Technischer Service Germersheim

von Vorteil) und MS-Office-Anwendungen (MS Teams, MS Outlook, MS Excel und MS Power Point von Vorteil) Jetzt gleich bewerben! Nutzen Sie einfach die Bewerbungsfunktion hier im Jobportal – schnell

Stellenangebot Leiter Formenbau- und Instandsetzung (m/w/d) im Bereich Technischer Service ansehen

Leiter Elektro-Werkstatt (m/w/d) im Bereich Technischer Service Germersheim

von Vorteil) und MS-Office-Anwendungen (MS Teams, MS Outlook, MS Excel und MS Power Point von Vorteil) Jetzt gleich bewerben! Nutzen Sie einfach die Bewerbungsfunktion hier im Jobportal – schnell

Stellenangebot Leiter Elektro-Werkstatt (m/w/d) im Bereich Technischer Service ansehen

Training Services Manager (m/f/d) for Airbus Hamburg

Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office  Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space

Stellenangebot Training Services Manager (m/f/d) for Airbus ansehen

IT-Support Spezialist (m/w/d) – Vor-Ort-Service & IMAC-Leistungen, bis zu 3500 EURO brutto monatlich 10117 Berlin

, Office-Anwendungen und gängiger IT-Hardware Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Wünschenswert: Erste Zertifizierungen wie ITIL

Stellenangebot IT-Support Spezialist (m/w/d) – Vor-Ort-Service & IMAC-Leistungen, bis zu 3500 EURO brutto monatlich ansehen

Service- und Ersatzteilberater (m/w/d) Detmold

in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office   Was der Kunde Ihnen bietet: Arbeitsvertrag: Unbefristete Anstellung  Attraktive Vergütung: Je nach Qualifikation ab 40.000 € brutto pro Jahr Work

Stellenangebot Service- und Ersatzteilberater (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Limburg an der Lahn

Englischkenntnisse in Wort und SchriftSichere Kenntnisse in MS-Office und SAPKenntnisse im Bereich der Ausfuhr von Vorteil (Zoll) Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team

Stellenangebot Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Industriekaufmann m/w/d Customer Service Officer Lemförde

Industriekaufmann m/w/d Customer Service Officer Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d), der mit Leidenschaft und Know-how unsere Kunden unterstützt. Sie haben Interesse an Technik

Stellenangebot Industriekaufmann m/w/d Customer Service Officer ansehen

Sachbearbeiter Kundenbetreuung - Customer Service Representative (m/w) Auengrund

Kommunikationsstärke und hohes DurchsetzungsvermögenTeamorientierungEnglischkenntnisse Einführung C1Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit einem ERP System ACTIEF

Stellenangebot Sachbearbeiter Kundenbetreuung - Customer Service Representative (m/w) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Eltville am Rhein

und mündlich überzeugen Sie mit sehr guten DeutschkenntnissenRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service ansehen

Mitarbeiter Customer Service mit Englisch und Französisch gesucht (gn) Euskirchen

-Office Programmen und SAP runden dein Profil ab Menschen beschreiben dich als Serviceorientiertes und freundliches Wesen mit einer sicheren und strukturierten Arbeitsweise Das wird dir geboten

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service mit Englisch und Französisch gesucht (gn) ansehen

Praktikum Financial Services M&A / Startup Growth / Digitale Assets (w/m/d) Frankfurt

VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. Unser wachsendes Team Financial Services Mergers & Acquisitions

Stellenangebot Praktikum Financial Services M&A / Startup Growth / Digitale Assets (w/m/d) ansehen

Fachkraft für den IT-Service (w/m/d) Ulm

-Office sowie CitrixErfahrung mit Anwendungen im klinischen Umfeld wünschenswertKenntnisse im IT-Service-Bereich, idealerweise mit ITIL V3 Foundation QualifikationHohe Service-Orientierung und gute

Stellenangebot Fachkraft für den IT-Service (w/m/d) ansehen

Teamleitung Lohn & Gehalt / HR Services(m/w/d) Lahnstein

Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht, betriebliche Altersvorsorge Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Solide

Stellenangebot Teamleitung Lohn & Gehalt / HR Services(m/w/d) ansehen



Impressum