in einem pharmanahen Bereich vorteilhaftSehr gute Kenntnisse in SAP und MS-Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Eigeninitiative, OrganisationstalentSehr schnelle Auffassungsgabe
DeutschAkademie GmbH sucht in Leipzig eine/n Customer Service Mitarbeiter:in – Front Office/Back Office (ID-Nummer: 12433780)
Bird & Bird LLP sucht in eine/n Internal Services Executive/Office Management Executive (ID-Nummer: 12626250)
DeutschAkademie GmbH sucht in Berlin eine/n Customer Service Mitarbeiter:in - Front Office/Back Office (ID-Nummer: 12512174)
Arvato Systems GmbH sucht in eine/n Service Owner Digital Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12530205)
me and all kiel sucht in eine/n Explorer - Front Office & Service (m/w/d) (ID-Nummer: 10796417)
anderer Abteilungen Administrative Aufgaben ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Spaß am Umgang mit Gästen Erfahrung oder eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie MS-Office-Kenntnisse
mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ, durchsetzungs- und teamfähig Flexibel, lösungsorientiert Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Kantine Moderne Technologien Aufgeschlossene Teams Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits warten auf Sie! WISSENSWERTES UND KONTAKT Interessiert
und der/die Macher:in ist! Wer bist Du? Du verfügst über einen sicheren Umgang mit Android, Windows, Active Directory, Microsoft Office, MDM und mit TicketsystemenDu hast bereits mehrjährige Erfahrung im IT-Service
WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Kantine Moderne Technologien Aufgeschlossene Teams Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits warten auf Sie! WISSENSWERTES UND KONTAKT
zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Systembetreuung von GeschäftskundenAufnahme, Klassifizierung und Entstörung von 1st-Level-Anfragen per Telefon und E-MailUser-Administration sowie Rechteverwaltung
agierendes Unternehmen im Bereich IT-Services mit Standort am Potsdamer Platz Ein faires Einstiegsgehalt in Abhängigkeit Ihrer Qualifikationen Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Telefonische
field Previous experience in customer support will be considered as a plus Fluent English and Italian, intermediate German Knowledge of Microsoft Office (Excel) Communication skills and analytical mindset
or in a similar field Previous experience in customer support will be considered as a plus Fluent English and Italian, intermediate German Knowledge of Microsoft Office (Excel) Communication skills and
mit Menschen bzw. Kund*innen mit Du bist kundenorientiert, teamfähig, verantwortungsbewusst und arbeitest gerne mit (Kenn-)Zahlen Du konntest bereits Erfahrung mit den MS-Office Tools sammeln Du kannst
€ brutto p.a. Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Urlaubs-.und Weihnachtsgeld Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office Möglichkeit Moderner Arbeitsplatz Gute
und bist sicher im Umgang mit Microsoft Office. Reisebereitschaft Du bist gerne unterwegs, kannst eigentlich nie lange an einem Ort verweilen und hast einen Pkw-Führerschein. Als Service Techniker
wünschenswert Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice Erste Führungserfahrung wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office und ERP Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
in den Fachrichtungen Naturwissenschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen Du hast eine große Begeisterung für erneuerbare Energien und die Energiewende Du bist fit im Umgang mit MS Office, insbesondere Powerpoint und Excel
Naturwissenschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen Du hast eine große Begeisterung für erneuerbare Energien und die Energiewende Du bist fit im Umgang mit MS Office, insbesondere Powerpoint und Excel Du kommst
oder Controlling Bereichen, Project Management sowie erste Auslandserfahrungsehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytische Fähigkeiten und gute KommunikationsfähigkeitenExzellente MS Office Kenntnisse
- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke Strukturierte, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office oder Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel) SAP-Kenntnisse Das kannst Du von uns erwarten: Viele Karrieremöglichkeiten bei einem Global Player durch die Einbindung in den globalen
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Gutes Englisch in Wort und Schrift Pragmatisches, lösungsorientiertes
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Gutes Englisch in Wort und Schrift Pragmatisches, lösungsorientiertes Handeln
oder in der Anwendungsbetreuung sammeln Ein sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen und Office-Anwendungen, Client-Anwendungen sowie Netzwerktechnologien (TCP/IP, DHCP, DNS) ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen
oder in der Anwendungsbetreuung sammeln Ein sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen und Office-Anwendungen, Client-Anwendungen sowie Netzwerktechnologien (TCP/IP, DHCP, DNS) ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are
sprichst Du noch eine weitere Sprache, z. B. Französisch oder Italienisch. Du bist sicher im Umgang mit MS Office. Du bringst Erfahrung im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen mit. Für mehr Energie: Unsere
Verständnis und handwerkliches Geschick Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen Ziel- und ergebnisorientiertes Denken und Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Gute
Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; erste Erfahrungen mit Power BI sind von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAnalytische Fähigkeiten
Praxiserfahrung im Personalwesen mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder Recruiting Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie ZielstrebigkeitAusgeprägtes Know-how in MS Office (Power Point, Excel
und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit SAP und MS Office (insbesondere Excel) Unsere Benefits für Dich Die angegebenen Benefits beziehen sich auf den Standort Mannheim. Solltest du an einem anderen Standort
unterstützt.Digital fit: Sicherer Umgang mit modernen Tools und Systemen - Du bist routiniert im Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook, Teams) und hast bestenfalls Erfahrung mit ERP-Systemen wie NAV, PDS
Fähigkeiten und detailgenaues Arbeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit SAP und MS Office (insbesondere Excel) Unsere Benefits für Dich Die angegebenen Benefits
Management ToolRoutinierte Arbeitsweise mit MS-Office und modernen Kommunikationsmitteln Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau B2 nach dem Europäischen
: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Urlaubs-.und Weihnachtsgeld Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office Möglichkeit Moderner Arbeitsplatz Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage
Entsendung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Gute Englischkenntnisse Hohe Dienstleistungsorientierung Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller
, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, freundliches und gepflegtes Auftreten sowie Flexibilität für häufige Dienstreisen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, Ziel
Führungsaufgaben in Teams und Projekten zu übernehmenStarke analytische FähigkeitenSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel Teamplayer mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office Möglichkeit Jobrad - Leasing Moderner Arbeitsplatz Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: In dieser Position
in einer vergleichbaren Position Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Ihre Vorteile
von Projekten und Verantwortung sind für Sie selbstverständlich Sie wenden gängige IT-Lösungen (Microsoft Office 365, speziell Excel, PowerPoint / SAP) sicher an und sind neuen Anwendungen gegenüber
Berufserfahrung im Vertrieb sowie den Bereichen Service und Projektmanagement wünschenswert Sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie SAP-Kenntnisse wünschenswert Kenntnisse
. Customer Service Officer (m/w/d) Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Krisensicher Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Kostenfreien Tiefgaragenstellplatz
in einer vergleichbaren Position Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Ihre Vorteile
sind für Sie selbstverständlich Sie wenden gängige IT-Lösungen (Microsoft Office 365, speziell Excel, PowerPoint / SAP) sicher an und sind neuen Anwendungen gegenüber aufgeschlossen IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten
bist kommunikationsstark, aufgeschlossen und arbeitest gerne im internationalen Kontext.Der Umgang mit MS Office ist für dich selbstverständlich.Gute Englischkenntnisse bringst du mitHome-Office? Klar, nach der Einarbeitung
Berufserfahrung im Vertrieb sowie den Bereichen Service und Projektmanagement wünschenswert Sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie SAP-Kenntnisse wünschenswert Kenntnisse