Kompetenz im Umgang mit MS-Office Organisiertes und verlässliches Arbeitsverhalten Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten
mit den gängigen MS Office-Programmen sind Sie routiniert Im Sozialversicherungsrecht haben Sie als Bürokauffrau idealerweise erste Kenntnisse gesammelt Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch eine hohe
Kompetenz im Umgang mit MS-Office Organisiertes und verlässliches Arbeitsverhalten Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten
, insbesondere in der kaufmännischen Verwaltung Kenntnisse im Projektmanagement und im Controlling sind wünschenswert Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen wie MS Office und einer Software im Rechnungswesen
/ Buchhalter bzw. im Forderungsmanagement Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Einer schnellen Auffassungsgabe und Spaß an der Arbeit im Team Das wird Ihnen geboten Transparent
in Verwaltungsangelegenheiten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrungen in der stationären AltenhilfeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft
Ausbildung, beispielsweise als Industriekauffrau Praktische Erfahrung in der Personalabteilung als Personalsachbearbeiter oder ähnlich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Gute