mit MS Office Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Organisations- und Kommunikationsstärke Ihre Vorteile: Krisensicherer Arbeitsplatz und zukunftssicheres
in der Entgeltabrechnung sowie operativen Personalarbeit sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Office)Aufgeschlossene, flexible und fröhliche PersönlichkeitSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseEngagement, Zuverlässigkeit, Organisationstalent und großen TeamgeistGespür für Sauberkeit
Studien zwingend erforderlich Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS-Office, gerne weitere ERP-Kenntnisse Freude, in einem Team zu arbeiten Professionelle, strukturierte
Studien zwingend erforderlich Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS-Office, gerne weitere ERP-Kenntnisse Freude, in einem Team zu arbeiten Professionelle, strukturierte
für Büromanagement oder Büro-/Industriekauffrau/-mann Relevante Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Von Vorteil: Kenntnisse der SAP-Module FI/CO Teamorientiertes
. als Bürokaufmann oder Vergleichbares gerne mit einer Weiterbildung im HR Bereich Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute
und Nebenkostenabrechnungen Gute Kenntnisse im Mietrecht, der Betriebskosten- sowie Heizkostenverordnung Sichere Kenntnisse mit MS-Office, insbesondere Word und Excel Idealerweise Anwenderkenntnisse in SAP Selbständige