- und Krankenpfleger*in Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenSehr gute Kommunikationsfähigkeit, idealerweise gute EnglischkenntnisseServiceorientiert gegenüber internen und externen Ansprechpartner
Kaufmännische Ausbildung sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket kommunikationsstark, teamfähig, absolut zuverlässig
die Fäden zusammenzuhalten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit den SAP Modulen Finanzen und Warenwirtschaft Freundliches
der monatlichen BWA Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnisse aller gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Idealerweise 3
, Pädagogik) Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
- wird vorausgesetzt Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ausgeprägte Kommunikationsstärke erforderlich Abwechslungsreiche Tätigkeit
- wird vorausgesetztGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAPFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ausgeprägte Kommunikationsstärke erforderlich Abwechslungsreiche Tätigkeit
, Pädagogik) Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
Englisch- und Deutschkenntnisse Erfahrung mit der Arbeit auf internationaler Ebene und interkulturelle SensibilitätSehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Word, Excel, Outlook, Sharepoint
Anwenderkenntnisse in MS-Office Organisations- und Planungsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268820
25hours Hotel Hamburg Altes Hafenamt sucht in eine/n Front Office Agent / Night Audit (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 10985540)
Alfred Kärcher SE & Co. KG sucht in Winnenden bei Stuttgart eine/n Information Security Officer (m/w/d) (Teilzeit möglich) (ID-Nummer: 10973391)
SKR Reisen GmbH sucht in Köln eine/n Office Feelgood Manager / Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11002823)
INNSIDE by Meliá Aachen sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) in Teilzeit (32 Std.) (ID-Nummer: 10937223)
Simon-Kucher sucht in Frankfurt am Main eine/n Office Manager in Teilzeit (m/w/d) – 20 Stunden pro Woche (ID-Nummer: 11010176)
Reisebank sucht in Bremen eine/n Front Office Agent / Kassierer (m/w/d) in 80% Teilzeit (ID-Nummer: 10923041)
Le Méridien München sucht in eine/n Front Office Agent (d/w/m), Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11043354)
Alfred E. Tiefenbacher GmbH & Co. KG sucht in Hamburg eine/n Office Manager / Assistenz GF in Teilzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 9843887)
IDEE Office Coffee Service GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiterin Personal (m/w/d) Büro-Kaffee-Service in Teilzeit (ID-Nummer: 10955667)
RANGER Marketing & Vertriebs GmbH sucht in eine/n Vertriebsinnendienst B2B mit Home Office in Teilzeit ab 25h (m/w/x) (ID-Nummer: 10927673)
Le Méridien München sucht in eine/n Back Office Agent (d/w/m) Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 10937270)
Peach Hausverwaltungen GmbH sucht in eine/n Property Manager / Office Manager (m/w/d) (Vollzeit/Teilzeit, Unbefristet) (ID-Nummer: 10965175)
Seetel Hotel GmbH & Co. Betriebs-KG sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 9321129)
the niu Hop Forchheim sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter / Front Office Agent - "the niu Buddy"* in Voll- oder Teilzeit, alle Schichten (ID-Nummer: 11011336)
Hochschule für Philosophie München sucht in München eine/n Mitarbeiter/-in International Office und Studienberatung (m/w/d) (Teilzeit 19,5 h) (ID-Nummer: 11008793)
Kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungenFließende DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office und SAPKenntnisse im Bereich der betrieblichen Altersversorgung
ArbeitszeitenEntwicklungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben: Allgemeine Unterstützung im Back OfficePostbearbeitungTelefondienstAdministration Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung oder VorkenntnisseSehr gute MS-Office
sowie in der Gehaltsabrechnung sind wünschenswert Selbstständiges Arbeiten, sowie die Fähigkeit bei Parallelaufgaben Prioritäten zu setzen Hands on Mentalität zeichnet dich aus Sehr gute MS Office
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-282-19 Ihre Aufgaben: Empfang, Anmeldung und Betreuung von Besuchern Bedienung und Betreuung der Telefonanlage Bestellung und Abwicklung
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-055-19 Ihre Aufgaben: breitgefächerte Office-Management-Aufgaben und administrative Unterstützung Gästeempfang und Bewirtung Postmanagement
) oder das Selbstbewusstsein in diese Rolle hinein zu wachsen Gute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B Reisebereitschaft im regionalen Raum wünschenswertEigenverantwortlicher und engagierter Arbeitsstil sowie Freude
Anstellung idealerweise im Dienstleistungsbereich Sicherer Umgang mit dem gesamten MS Office Paket Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Selbständige und organisierte Arbeitsweise Offene
von Vorteil Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP (FI/CO) sowie in warenwirtschaftlichen Prozessen Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise (Hands-on-Mentalität) Hohe Zahlenaffinität sowie
Fachkenntnisse im Bereich Lohnbuchhaltung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sichere Kenntnisse in MS Office und den gängigen Lohnsoftwareprogrammen (z. B. „ADDISON Lohn & Gehalt“, „SBS Lohn plus
Vergütung & Sozialleistungen tolle Teamatmosphäre, gutes Betriebsklima und offene Türen 30 Urlaubstage, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unser Kunde
von Vorteil Organisationstalent, Integrität, Dienstleistungsorientierung und Office Management Sehr guter Umgang mit sämtlichen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Sie haben technisches Verständnis Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und SAP S/4 Hana Sie haben Spaß am Verhandeln und punkten mit Ihrem Durchsetzungsvermögen Sie sind teamfähig und arbeiten selbstständig
) Kenntnisse der medizinischen Terminologie sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Produkten Freude am Umgang mit Patienten, Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Flexibilität
)Kenntnisse der medizinischen Terminologiesichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office-ProduktenFreude am Umgang mit Patienten, Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Flexibilität, Zuverlässigkeit
abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Bereich der Rechnungskontrolle ist von VorteilGut ausgeprägte MS Office-KenntnisseSelbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir freuen
. DatenerfassungDokumentenablage Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung ist wünschenswert aber kein MussMS-Office Kenntnisse sind von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse in Wort und Schrift um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleistenGute MS Office KenntnisseHohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Interessiert? Der schnellste
Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung im Personalwesen Fundierte Kenntnisse in der Personaladministration und im Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Flexibilität
Office Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267429, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne
Position in einem Industrieunternehmen Sehr gute Kenntnisse in der Abschlusserstellung nach HGB Praktische Erfahrungen mit Unternehmenssteuern (i.W. Umsatzsteuer) Sicherer Umgang mit SAP FI und MS Office
als Bilanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System & dem MS Office-Paket eigenverantwortliche, selbständige und strukturierte
nach erfolgreicher Arbeitnehmerüberlassung Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Das bringen Sie mit Langjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse
. Umsatzsteuer) Sicherer Umgang mit SAP FI und MS Office Gute Englischkenntnisse Hands-on-Mentalität und Belastbarkeit Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit, Eigenverantwortung runden Ihr Profil ab Verantwortungsbereiche
zu einer klaren und verbindlichen Kommunikation Sie arbeiten kunden- und serviceorientiert Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Angebot: Zusammenarbeit mit einem motivierten Team
auch über die Filialöffnungszeiten hinaus variieren kann. Sie haben ein ausgeprägtes Talent für Organisation und Koordination. Sie arbeiten sicher mit MS-Office-Anwendungen und finden sich im Internet routiniert zurecht. Das bieten