VDI 6023 Erste Erfahrungen im Bereich des Technischen Gebäudemanagements wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (mind. MS-Office) Kundenorientierte Denkweise und eigenverantwortliches Arbeiten
oder Kältetechnik Kenntnisse VDI 6022 Erste Erfahrungen im Bereich des Technischen Gebäudemanagements wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (mind. MS-Office) Kundenorientierte Denkweise
Mandanten in der Energiewirtschaft. Ab sofort kannst du uns in Vollzeit in einem unserer Offices in Düsseldorf, Hamburg oder Nürnberg unterstützen. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Unterstütze dein Team
und internationalen Mandanten in der Energiewirtschaft. Ab sofort kannst du uns in Vollzeit in einem unserer Offices in Hamburg, Düsseldorf oder Nürnberg unterstützen. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Unterstütze dein Team
Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten Der Umgang mit den gängigen MS Office Programmen gehört für Sie zum Alltag Sicher korrespondieren Sie auf Deutsch Sie freuen sich auf ein dankbares
Kenntnisse und Fähigkeiten Gute Anwenderkenntnisse in SAP FI wünschenswert sowie gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierter, lösungsorientierter und qualitätsbewusster Arbeitsstil
mit dem gängigen MS Office Paket Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 266123, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.hamburg@orizon.de
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute Kenntnisse im Gewerbemietrecht Erfahrungen mit SAP, IX-Haus oder Yardi wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbständige
zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Guter Umgang mit HGB und IFRS sowie SAP Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten Der Umgang mit den gängigen MS Office Programmen gehört für Sie zum Alltag Sicher korrespondieren Sie auf Deutsch Sie freuen sich auf ein dankbares
Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket, gern mit weiteren Programmen (z.B. SAP) Bereitschaft zur Arbeit in Früh- und Spätschichten Bewerbung und Rückfragen
Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und gute Kommunikationsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Sicherer Umgang mit MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
Kenntnisse und Fähigkeiten Gute Anwenderkenntnisse in SAP FI wünschenswert sowie gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierter, lösungsorientierter und qualitätsbewusster Arbeitsstil
moderne Büroräumlichkeiten mit allen Marken der ManpowerGroup vor Ort. Inklusive Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office
: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Vergleichbares- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Routinierter Umgang mit dem MS Office Paket- Präzision und hohe Eigenständigkeit
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS-Office Spaß am Umgang mit Kunden und Kollegen*innen und professionelles Auftreten in der Kommunikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Einsatzbereitschaft sowie
organisatorische Bürotätigkeiten Was bringst du mit Erfahrung im Bereich Assistenz oder Hotellerie, Gastronomie oder Events Gute EDV und MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
/-frau oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gute Kenntnisse in der Zollabwicklung Kenntnisse in MS-Office sowie idealerweise mit SAP Spaß am Umgang mit Kunden
- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere
kaufmännische Tätigkeiten Selbstständige Korrespondenz in deutscher sowie englischer Sprache Ihr Profil: Berufserfahrung im Bereich Import / Export See Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse im Bereich
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Hamburg einen Supply Officer (m/w/d) in Vollzeit
in der Logistikbranche Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (Excel) und Lagerverwaltungssystemen Sie sind belastbar, teamfähig und arbeiten selbstständig und genau Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Kundenorientierung Erste Erfahrung in der disziplinarischen Führung eines Teams Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse und sicher
von Konferenzen und Meetings Bearbeitung von Buchungen und Abrechnungen von Reisen Gesamte Organisation des Office wie z.B. Kommunikation mit externen Dienstleister, Bestellung von Büromaterial Sachbearbeitung
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Französischkenntnisse erforderlich Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und analytische
- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere
des Front Office: Zusammenarbeit mit dem Front Office Team, um einen effizienten Empfangsbereich zu gewährleisten. Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Empfangsbereich. Unterstützung
Sales Manager/in (m/w/d) IT-Beratungsleistungen Hamburg - Vollzeit - Gehalt: ab 80.000 EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standorte: Hamburg, Bremen mit Home-Office
Denkvermögen und ein gutes Zahlenverständnis zeichnen dich aus.Keine Angst vor IT: Routiniert bist du in den Anwendungen von MS Office, im Besonderen von Excel, PowerBI und PowerPoint. Idealerweise konntest
)Ausgeprägte analytische FähigkeitenVersierter Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSAP-Kenntnisse sind von VorteilVerhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftDurchsetzungsvermögen und schnelle
unbefristetErfolgreiche abgeschlossene kaufmännische AusbildungMindestens 2 Jahre Erfahrung in der KreditorenbuchhaltungGute Kenntnisse in MS Office- Anwendungen, Erfahrungen mit SAP wünschenswertSelbständige
-Lösungen Gutes Verständnis für Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Proaktive, analytische Arbeitsweise sowie gutes Zahlenverständnis
mit entsprechender Alltagsbüroerfahrung oder eine ähnliche QualifikationKeine Angst vor IT: Routinierte Anwendung von MS Office, speziell Excel, sowie idealerweise auch von CRM-SystemenSprachen: Fließendes Deutsch
Vollzeit unbefristetErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches StudiumMehrjährige Erfahrung in der BuchhaltungSehr gute Kenntnisse in MS Office
Vollzeit unbefristetErfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Stammdatenpflege und RechnungsstellungSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
oder ein Techniker mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Konstruktion Anwendungssichere 3-D CAD-Kenntnisse (idealerweise Solid Works), Erfahrungen mit ANSYS für FEM-Berechnungen sowie MS Office-Kenntnisse
sind von Vorteil Fundierter Umgang mit dem MS Office-Paket und wünschenswert erste Erfahrungen im Umgang mit ERP-Software (idealerweise Navision) Erste Erfahrungen und Kenntnisse in 3-D CAD (bspw. Solid Works
der gängigen MS Office Anwendungen Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office ProgrammenGrundkenntnisse über Betrieb, Wartung und InstandhaltungGrundkenntnisse im Umgang
des IngenieurwesensSie bringen mind. 2 Jahre Berufserfahrung im o.g. Bereich, in der Fertigungsplanung, Arbeitsvorbereitung oder Manufacturing Engineering mit.Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise erste Kenntnisse
und geeignet zur Fertigung und Bewertung von geschweißten, sicherheitsrelevanten BauteilenDeutsche Sprache in Wort und SchriftPC-Grundkenntnisse (Windows, MS Office, ggf. SAP) ACTIEF Personalmanagement wurde
in Wort und SchriftSichere Kenntnisse in MS-Office und im Umgang mit ERP-Systemenkundenorientierte, teamfähige und flexible Arbeitsweise sowie starke Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeitgewissenhaftes
Spedition oder LogistikSicherer Umgang mit MS-Office und SAPBereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtsystem (Früh- und Spätschicht) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsbewusste, gewissenhafte sowie
Verantwortungsbereichen Gute Kenntnisse in SAP, MS Office und Google Street Fließende Englischkenntnisse Lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist Ihr Vorteil
. Erfahrung in der Anlageninstandhaltung wünschenswert Grundkenntnisse in Verfahrenstechnik, Mechanik, Hydraulik und Pneumatik Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS-Office (Excel
an den öffentlichen NahverkehrGleitzeitmodell (zwischen 6:30 - 21:00 Uhr)Home-Office Möglichkeit in Absprache mit der Abteilungsleitungbis zu 50% Zuschuss zum KindergartenZuschuss zum HVV-Profiticketattraktive
-Schicht-System) Erfahrungen in der Lebensmittelverarbeitenden Industrie sind von Vorteil gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Kenntnisse der MS - Office-Anwendungen Ihr Vorteil
in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische
mit: Abgeschlossene Ausbildung als Techniker (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium Berufserfahrung in der Luftfahrtindustrie in dem oben genannten Verantwortungsbereichen Gute Kenntnisse in SAP, MS Office und Google