die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Annehmen von Kundenanrufen Beraten
als Brandschutzbeauftragter oder Spielplatzprüfer wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise Dokumentationen und Berichte zu erstellen Führerschein der Klasse B
Umgang mit MS Office Sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Kommunikationsstärke Führerschein der Klassen A, B und CE Bereitschaft, lokal im Außendienst tätig zu sein Was unser Kunde Ihnen bietet
sind Sie in der Lebensmittel/Fleischindustrie Zuhause und haben mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in diesem Bereich Mit Microsoft Office und SAP sind Sie vertraut Das Arbeiten im 3-Schicht Rhythmus
in Lagerverwaltungs- und SAP-Systemen Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen Erfahrung mit MS Office Anwendungen und technisches Verständnis Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag
oder Vergleichbares Bereitschaft zum Kesselwärterlehrgang Berufserfahrung im industriellen Umfeld Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche
als Sachbearbeiter in der Logistik Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikatives und offenes Wesen Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen
mit Entgeltabrechnungsprogrammen und MS Office Verlässlich, teamfähig und selbstständig in der Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten
MS-Office-Programmen und gute Englischkenntnisse können Sie vorweisen Eine strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise bringen Sie mit Das wird Ihnen geboten Transparent
entsprechendes Studium erfolgreich abgeschlossen und jetzt Lust auf den ersten „richtigen“ Job Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse im Dokumenten-Management-System DATEV von Vorteil Ausgeprägte Hands-on
Gute MS Office Kenntnisse und eine generelle IT-Affinität Idealerweise erste SAP-Anwenderkenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Franz & Wach ist Unterzeichner der Charta
, Projektmanagement, Qualitätsmanagement und/oder Supply Chain/ Logistics Sie haben fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Kenntnisse im Umgang mit SAP sind von Vorteil Ihre Englischkenntnisse
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Bremen einen Supply Officer/ Operativer Einkäufer (m/w/d
Office Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Teamfähigkeit Was Ihnen geboten wird: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Gute Zusammenarbeit
) Mehrjährige fundierte praktische Erfahrung möglichst im technischen Einkauf Ausgeprägte strukturierte Bearbeitung von komplexen Sachverhalten Sehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w) oder vergleichbar Erfahrungen im IT-Support Gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office Kenntnisse zur Wartung von PC
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Hohe Leistungsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute
Ausbildung zur staatlich geprüften Technikerin/zum staatlich geprüften Techniker Wünschenswert: Berufserfahrung Sicherer Umgang mit Office-Programmen sowie technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse
mit Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Anwendungssichere EDV-Kenntnisse, insbesondere mit MS Office-Anwendungen Bereitschaft zur fachbereichsübergreifenden Zusammenarbeit Sorgfältige und systematische
englische Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Hohes Organisationsgeschick auch unter hoher Belastung Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Arbeiten MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) oder der Google Business Tools HTML, CSS, PHP und Javascript Kenntnisse von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse
Einschlägige Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie
Arbeiten im 3-Schichtsystem Kenntnisse in MS Office und SAP Kommunikationsstärke, Teamgeist und Führungsstärke Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe
mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker Erste Berufserfahrung Kenntnisse in der Metallverarbeitung und Verbindungstechnik Ausgeprägtes handwerkliches Geschick Kenntnisse in SAP, MS Office und den IPC Normen
Damit können Sie punkten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und den Willen etwas zu verändern Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und gute
für Büromanagement Berufserfahrung als Sachbearbeiter bzw. Assistenz im strategischen Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusstsein und eine eigenständige Arbeitsweise
Erfahrung im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und eine IT-Affinität Serviceorientierung und ein aufgeschlossenes Wesen Eigenständige Arbeitsweise und Engagement Das wird Ihnen geboten
oder ähnliches Quereinsteiger willkommen Sie haben idealerweise Erfahrung in der Einsatzplanung oder im technischen/serviceorientierte Callcenter Erfahrener Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und gute
oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Ausgeprägte
Berufsausbildung und Technikerqualifikation Sicherer Umgang mit technischen Zeichnungen, Toleranzen und Normen Erfahrung im Umgang mit 3D-CAD-Programmen Gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen Excel und Outlook
Ihre Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im MS-Office-Paket Sie haben eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Einen festen
) sind wünschenswert Erfahrung mit MS-Office und IBM DOORS Kenntnisse in den Normen DO-254, DO-178B/C und V-Modell wünschenswert Kenntnisse im Bereich der militärischen und zivilen Luftfahrtzulassung wünschenswert
Bereichen Sie haben gute MS-Office Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten
: Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Flugzeugbau oder Ingenieurwesen Vorzugweise Berufserfahrung im oben genannten Bereich Kenntnisse in MS-Office und SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Qualifikation mit Schwerpunkt Logistik Berufserfahrung in den Bereichen Transportwesen oder Logistik Gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und lösungsorientierte Arbeitsweise
in der Automobilbranche mit, um Kunden effektiv beraten zu können (mind. 2-jährige Berufserfahrung im Automobilbereich) Routinierter und effektiver Umgang mit MS-Office-Programmen und CRM-Systemen Präsentations
Sie haben verhandlungssicheres Deutsch, Englisch und idealerweise Italienisch und/oder Spanisch im Gepäck Sie gehen sicher mit MS Office um und idealerweise auch mit CRM-Systemen Für Ihre internationalen Dienstreisen (Fokus
und kommunikationsstarkes Auftreten Ausgeprägte Kundenorientierung Motivation für Neues, Spaß an Bewegung und Fitness Gute MS-Office-Kenntnisse, sicherer Umgang mit dem Internet Was wir Ihnen bieten: Einen festen
von zollrechtlichen Vorgaben Ihr Profil: Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel etc.) Sie sind wortgewandt und verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse
: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, auch als Quereinsteiger (m/w/d) möglich Sie besitzen kaufmännische Grundkenntnissen Sie haben einem guten Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
mit den MS Office Programmen Was unser Kunde Ihnen bietet: Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz Ein angenehmes
Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Kenntnisse MS Office, sowie sehr gute Kenntnisse in gängigen Buchhaltungsprogrammen Eine sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
genannten Fachbereichen Berufserfahrung in der Elektrokonstruktion Kenntnisse in der CAD-Anwendungssoftware E3 sowie in SAP, GMP und MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Erfahrung im Personalbereich Gute Kenntnisse in MS-Office Hands-on Mentalität mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung Diskretion
genannten Tätigkeiten, insbesondere im Anlagenbau Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ein sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Produkten Flexibilität sowie eine ausgeprägte
Mit Robotersystemen von KUKA und ABB konnten Sie bereits einschlägige Erfahrung sammeln Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen
mit den gängigen MS-Office-Programmen Ausgeprägte Kundenorientierung Strukturierte Arbeitsweise bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative
. zum Speditionskaufmann Berufserfahrung in der Zollabwicklung und den damit verbundenen rechtlichen Bestimmungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und einen routinierten Umgang mit MS-Office Eine analytische
in der Büroorganisation, sicheres Beherrschen der gängigen MS-Office-Programme Verbindliches Wesen, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und ein positives Auftreten Das wird Ihnen geboten