und nach Einarbeitung im Rahmen der Zeitarbeit mit der Möglichkeit der Festanstellung versehen. Zentrale Erreichbarkeit, ein modernes Office und eine persönliche Einarbeitung erwarten Sie! Ihre Aufgaben: Erfassung
der EntgeltabrechnungSicherer Umgang mit MS Office SAP - Kenntnisse wünschenswertSie besitzen ein hohes Maß an Vertraulichkeit und Verantwortungsbewusstsein Bewerben Sie sich jetzt vorzugsweise ONLINE oder per E-Mail
: Willkommen in einem Arbeitsumfeld, das Innovation und Komfort vereint. Sie erwartet eine unbefristete Anstellung, moderne Räumlichkeiten und die Möglichkeit zum Home-Office mit flexible Arbeitszeiten
erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Abrechnungsservice für Heiz- und NebenkostenabrechnungenFreundliches und lösungsorientiertes AuftretenGute MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Anstellung
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Bid Manager (m/w/d) mit 100% Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein Unternehmen
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Tender Manager (m/w/d) mit 100% Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Technischer Berater (m/w/d) im Vertrieb -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Consultant Engineer (m/w/d) -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein börsennotiertes
, vorzugsweise im Maschinenbau/Sondermaschinenbau Erfahrung im Auffinden von Beschaffungsmärkten und Lieferanten Kenntnisse im Projektmanagement und hohe Prozessorientierung Versierter Umgang mit dem MS-Office
in der Anwendung von HR-Programmen, optimalerweise in P&I LOGA Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und Power Point Organisationstalent, die Fähigkeit zu priorisieren und eine zuverlässige
oder ähnliche nachweisbare Qualifikationen Erfahrung in der disziplinarischen und fachlichen Führung von Mitarbeiter*innen sowie in der PersonalentwicklungSehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung
-330 989 51 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office
€ pro Stunde Option zum Home-Office nach erfolgreicher EinarbeitungKostenfreie Getränke (Wasser, Tee, Säfte & Heißgetränke) sowie Eis im Sommer und wöchentliche ObstlieferungenRuheraum
ArbeitsverhältnisFlexible ArbeitszeitenZusätzliche JahressonderzahlungOption zum Home-Office nach VereinbarungZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenCorporate-Benefits: Vergünstigungen und Firmenrabatte auf z.B. Hotels
und MS-Office ProduktenEigenständige präzise Arbeitsweise Eigeninitiative und Kreativität Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
/w/d) oder vergleichbarBerufserfahrung in der Industrie und der Führung von Produktionsanlagen Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Selbstständige und systematische Arbeitsweise
im Umgang mit sensiblen Daten Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche
oder in einem artverwandten BerufsbildBerufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich von VorteilSchichtbereitschaft sollte vorhanden seinMS Office-Kenntnisse für geforderte DokumentationstätigkeitSelbstständiges
Sie mit : Eine abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker oder in einem artverwandten Berufsbild (gn) Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich von Vorteil Schichtbereitschaft sollte vorhanden sein MS Office-Kenntnisse
erstellen Das wünschen wir uns: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d)Gute Kenntnisse in MS Office (z.B. Word, Excel) Fähigkeit zum selbstständigen und strukturierten ArbeitenAnpassungs
. AufgabenstellungenIhre Arbeitsweise ist gekennzeichnet durch Genauigkeit, Eigenständigkeit und SorgfaltSie sind sicher im Umgang mit MS Office und bringen EDV-Affinität mitTeamfähigkeit rundet Ihr Profil zudem ab
mit oder verfügen über einen kaufmännischen Ausbildungsabschluss und entsprechende BerufserfahrungSie sind sicher im Umgang mit MS Office Ihr Auftreten ist durch Zuverlässigkeit, Freundlichkeit
über sichere MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit SAP Wirtschaftliches Denken und Handeln, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil zudem ab Was Sie bei uns erwartet: Bereit
- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) wünschenswert, aber kein MussSehr gute praktische Erfahrungen in der EntgeltabrechnungUmfangreiche Kenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSehr gute MS Office
und -verwaltung Exzellente Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Organisationsgeschick und strukturierte
zwingend (eine Ausbildung ist nicht erforderlich bei mehr Mehrjähriger entsprechender Erfahrung)MS Office-Kenntnisse für die DokumentationstätigkeitGute Kenntnisse der deutschen Sprache min. C1 in Wort
als Energieelektroniker der Betriebstechnik oder vergleichbare BerufsausbildungErfahrungen im Stördienst von VorteilPC-Kenntnisse, MS-Office von VorteilDeutsch auf einem C1-Level in Wort und Schrift für einen reibungslosen
Hohes Interesse für technische Zusammenhänge und ProdukteKommunikationsstärke und hohe KundenorientierungGute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten: Anstellung
gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung
-330 989 51 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office
als Rechtsanwaltsfachangestellte (gn) oder ähnlich oder Bankkaufmann (gn) Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
als Rechtsanwaltsfachangestellte (gn) oder ähnlich oder Bankkaufmann (gn) Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
als Rechtsanwaltsfachangestellte (gn) oder ähnlich oder Bankkaufmann (gn) Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke
office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH
stehen wir Ihnen telefonisch unter 0511-33098951 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. match & more office solutions
Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung
gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung
office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
).Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift.Optional: Erfahrung mit MS Office 365. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit im Anwendungssupport. Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem dynamischen Team zu arbeiten
)Kenntnisse im Bereich Einfuhr-/ Ausfuhrzollabfertigung wünschenswertSichere Kenntnisse in MS Office, idealerweise ATLASVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch-KenntnisseEine eigenverantwortliche