Office-Jobangebote für Bürokauffrau in Berlin

31 Jobangebote für Bürokauffrau in Berlin

Bürokauffrau/-mann (m/w/d) Home Office 10117 Berlin

der Mannschaft im Bereich Finance! Unser Kunde ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort eine / einen: Bürokauffrau/-mann (m/w/d) Home Office   Ihre Aufgaben

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Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) - flexible Arbeitszeiten VZ/TZ 12681 Berlin

/d) Mind. 3 Jahre Erfahrung im Office-ManagementErfahrung als Team-, Abteilungs- oder GeschäftsführungsassistenzSicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen (MS Office 365)Bereitschaft

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Bürokauffrau (m/w/d) - Medizinisch Psychologischer Dienst (Teilzeit) Berlin

und in der Akquise von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag  Persönliche und intensive

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Bürokauffrau (m/w/d) - Medizinisch Psychologischer Dienst (Teilzeit) Berlin

und in der Akquise von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag  Persönliche und intensive

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Bürokauffrau (m/w/d) - Medizinisch Psychologischer Dienst (Teilzeit) Berlin

und in der Akquise von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag  Persönliche und intensive

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Bürokauffrau (m/w/d) - Medizinisch Psychologischer Dienst (Teilzeit) Berlin

und in der Akquise von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag  Persönliche und intensive

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Bürokauffrau /-mann als Assistenz (m/w/d) Berlin Mitte, Berlin

von Tabellen und Listen mittels Excel und Google Sheets Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office- und Google

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Assistenz der Werkleitung (m/w/d) Berlin

bist routiniert im Umgang mit MS Office Produkten, SAP sind Kenntnisse von VorteilDu hast ausgeprägte analytische FähigkeitenDu bist flexibel, emphatisch und kommunikativ

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Mitarbeiter für die Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Berlin

in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV oder anderen FiBu-Programmen von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Freude am Umgang mit Zahlen Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise

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Bürokauffrau (m/w/d) Berlin

mit Beeinträchtigungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder als Bürokaufmann, bzw. vergleichbare Qualifikationen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Bereitschaft

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Erfahrene Bürokraft gesucht (m/w/d) Berlin

- wünschenswert Sicherheit im Umgang mit MS-Office DATEV Kenntnisse sind hier zwingend erforderlich Idealerweise haben Sie auch Kenntnisse in Lexware Finanz und Lohnbuchhaltung Sie besitzen eine Gewissenhafte

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Sekretärin (m/w/d) Berlin

des Tarifvertrages BAP/DGB Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Intensive Einarbeitung Ihre Aufgaben Bearbeitung der Post

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Retention Associate (all genders) Berlin

in deine Gesprächspartner:innen hineinversetzen und sie begeistern. Du verfügst über Kenntnisse in MS Office und Grundkenntnisse in SAP wären von Vorteil. Deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden

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Retention Associate (all genders) Berlin

in deine Gesprächspartner:innen hineinversetzen und sie begeistern.Du verfügst über Kenntnisse in MS Office und Grundkenntnisse in SAP wären von Vorteil.Deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden

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Assistenz (m/w/d) Berlin

unser Geschäftspartner, ein Verband, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude im Umgang mit Kunden Anwenderkenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige

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Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Berlin

Kenntnisse in der Büroorganisation und -verwaltung sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit

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Sekretärin (m/w/d) Berlin

. als Bürokauffrau Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse in weiteren Schulsoftwareprogrammen (z. B. BOLLE) wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude

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Office Manager (m/w/d) Berlin

Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnissse mit den gängigen Windows MS Office-Produktpaletten

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Berufserfahrung in der Assistenz oder dem Sekretariat Erfahrungen im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Powerpoint, Outlook, Excel, Word) Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Zuverlässige

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Teamassistenz (m/w/d) Berlin

kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Office Manager und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Geschäftsführungsassistenz in Berlin

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Teamassistenz (m/w/d) Berlin

wir Sie als Office Manager mit einem unserer Geschäftspartner, ein Verband im Finanzdienstleistungsbereich, in Berlin zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap

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Sachbearbeiter Technisches Betriebsmanagement (w/m/d) Mehrower Allee 52, 12687 Berlin

mit allen gängigen Office Anwendungen. Persönliche Voraussetzungen: Gute Auffassungsgabe und ein gutes Zahlenverständnis; Hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit; Gute Sozialkompetenzen; Engagement

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Sachbearbeiter Einkauf m/w/d Berlin

. als Industriekaufmann, Kaufmann für Groß- und Außenhandel, Bürokauffrau, o.Ä.Erste Berufserfahrung hast Du bereits gesammelt Mit MS Office und ERP-Programmen (bevorzugt SAP) kennst Du dich ausDie Kommunikation

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Operativer Einkäufer m/w/d Berlin

. als Industriekaufmann, Kaufmann für Groß- und Außenhandel, Bürokauffrau, o.Ä.Erste Berufserfahrung hast Du bereits gesammelt Mit MS Office und ERP-Programmen (bevorzugt SAP) kennst Du dich ausDie Kommunikation

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Sekretärin (m/w/d) Berlin

. als Bürokauffrau oder Verwaltungsfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Bereich Routinierter Umgang mit dem PC und mit gängigen Anwendungsprogrammen z.B. MS Office Sehr gutes Organisations

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Teamassistenz (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners, ein Verein, suchen wir aktuell einen Office Manager am Standort

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Sekretärin (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners im öffentlichen Sektor suchen wir aktuell einen Office Manager

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Projektassistenz (m/w/d) Berlin

in einer vergleichbaren Position Sehr gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft sowie eine strukturierte Arbeitsweise

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Sekretär (m/w/d) Berlin

-Mails aus der zentralen Office-E-Mail-Adresse Annahme und Koordinierung von Anlieferungen und Rücksendungen Steuerung und Verwaltung der Eingangs- und Ausgangspost, inkl. Postgänge Organisation

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