Kaufmännische Ausbildung, z.B. zur Bürokauffrau oder zur Industriekauffrau, und mehrjährige Berufspraxis als Bürokraft Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie ERP-Systemen als kaufmännischer
mit den gängigen MS Office-Programmen sind Sie routiniert Im Sozialversicherungsrecht haben Sie als Bürokauffrau idealerweise erste Kenntnisse gesammelt Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch eine hohe
mit den MS-Office-Anwendungen Serviceorientierung und ein aufgeschlossenes Wesen Eigenständige Arbeitsweise und Engagement Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen
in der Büroorganisation, sicheres Beherrschen der gängigen MS-Office-Programme Verbindliches Wesen, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und ein positives Auftreten Das wird Ihnen geboten
Damit können Sie punkten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Berufserfahrung, bestenfalls im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung, bringen Sie mit Sicher wenden Sie die MS-Office
kaufmännische Ausbildung zur/zum Industriekauffrau / Industriekaufmann, Bürokauffrau / Bürokaufmann oder vergleichbar Kenntnisse in der Buchhaltung und Rechnungsprüfung Erfahrung im Umgang mit MS-Office
im Umgang mit MS-Office ProgrammenIdealerweise Berufserfahrung in der Baubranche oder einem ähnlichen Umfeld Selbständige Arbeitsweise und hohe Teamfähigkeit Kommunikations- und Durchsetzungsstärke bringen
Erfahrung im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und eine IT-Affinität Serviceorientierung und ein aufgeschlossenes Wesen Eigenständige Arbeitsweise und Engagement Das wird Ihnen geboten
Erste Berufserfahrung im Büro oder der Verwaltung Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse Das wird Ihnen geboten Transparent
zum Büro mit Zuschüssen für nachhaltige Transportmittel Home Office Möglichkeiten Einzigartige Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für den perfekten Ausgleich
Erfahrung im benannten Aufgabengebiet Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent
oder zur Bürokauffrau Mit den gängigen MS-Office-Programmen gehen Sie routiniert um Schließlich runden eine hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Ihr Profil ab Das wird Ihnen geboten Transparent
für Büromanagement Berufserfahrung als Sachbearbeiter bzw. Assistenz im strategischen Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusstsein und eine eigenständige Arbeitsweise
Erfahrung im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und eine IT-Affinität Serviceorientierung und ein aufgeschlossenes Wesen Eigenständige Arbeitsweise und Engagement Das wird Ihnen geboten
können Sie vorweisen Sicher gehen Sie mit den gängigen MS-Office-Programmen um Sie überzeugen mit guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick und eine proaktive Herangehensweise
, und können Berufserfahrungen als Assistenz der Geschäftsführung vorweisen Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert, zudem besitzen Sie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Berufserfahrung im Büro bzw. als Bürokraft Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse, Bereitschaft zur Schichtarbeit Freude an der Arbeit im Team und Zuverlässigkeit
Als Personalsachbearbeiter Lohn Gehalt bringen Sie gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme mit Sicher bewegen Sie sich in den Themen Steuer- und Sozialversicherungsrecht und überzeugen Ihre fünf neuen
und die MS-Office-Programme wenden Sie sicher an Mit guten Englisch- und sehr guten Deutschkenntnissen sowie einer aufgeschlossenen Haltung beispielsweise gegenüber sozialen Medien wissen Sie zu überzeugen
sozialrechtlichen Themen hatten Sie bereits Berührungspunkte und wenden die MS-Office-Programme routiniert an Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet
Berufserfahrung in ähnlichen Positionen und dem Umgang mit Kunden bringen Sie mit Darüber hinaus verfügen Sie über gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie zeigen
für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme
und können bereits erste Berufserfahrungen im Sekretariat als Assistenz vorweisen Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert, zudem besitzen Sie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme
Ausbildung, beispielsweise als Bürokauffrau oder als Kauffrau für Büromanagement, abgeschlossen und weisen Berufserfahrung vor Das Arbeiten mit MS-Office-Anwendungen bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten