) Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) kaufmännische Fachkraft (m/w/d) oder Berufserfahrung als Office Manager (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d), Sekretärin (m/w/d
und BüroorganisationVertrautheit mit Sicherheits- und DatenschutzrichtlinienGute Kenntnisse in MS Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen
und BüroorganisationVertrautheit mit Sicherheits- und DatenschutzrichtlinienGute Kenntnisse in MS Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen
und BüroorganisationVertrautheit mit Sicherheits- und DatenschutzrichtlinienGute Kenntnisse in MS Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen
und BüroorganisationVertrautheit mit Sicherheits- und DatenschutzrichtlinienGute Kenntnisse in MS Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen
Qualifikationen Sie besitzen erweiterte Kenntnisse in der Gehaltsabrechnung sowie im Tarif-, Steuer- und SozialversicherungsrechtGute MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen
und Betreuung von Gästen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSorgfältiger ArbeitsstilGutes schriftliches und mündliches AusdrucksvermögenMS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
und Betreuung von Gästen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSorgfältiger ArbeitsstilGutes schriftliches und mündliches AusdrucksvermögenMS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
Qualifikationen Sie besitzen erweiterte Kenntnisse in der Gehaltsabrechnung sowie im Tarif-, Steuer- und SozialversicherungsrechtGute MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen
und Betreuung von Gästen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSorgfältiger ArbeitsstilGutes schriftliches und mündliches AusdrucksvermögenMS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office PaketGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von VorteilAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit
mit kaufmännischem SchwerpunktSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen oder allgemeine IT-AffinitätFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitSchnelle
der Ein- und AusgangspostKoordination von Terminen Was du mitbringst: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder Hotellerie-BereichErste Erfahrung im Bereich Office Management (gerne auch Berufseinsteiger) Fließende
oder Weihnachtsbrunch Was wir uns von Ihnen wünschen: Eine abgeschlossene kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung oder Berufserfahrung im Organisieren von Büroprozessen Routinierten Umgang mit den MS Office
Anwenderkenntnisse der MS-Office Standardprogramme Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen Direktvermittlung Übertarifliche
), Industriekaufmann (m/w/d), Steuerfachangestellte (m/w/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Hohes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie in der Entgeltabrechnung Gute MS-Office- und SAP Kenntnisse
Office Paket Ihre Perspektive Langfristige Beschäftigungsperspektive mit Option der Übernahme in ein dauerhaftes Beschäftigungsverhältnis Vergütung nach Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Fundierte Kenntnisse mit dem MS Office Paket Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue
für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Projekterfahrung Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office Gute Englischkenntnisse Ihre Perspektive Vergütung nach Tarifvertrag
EDV-Systemen wie MS Office, Internet, CRM Systeme Gute Umgangsformen und eine gute Auffassungsgabe ist für Sie selbstverständlich Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
, z.B. Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Sichererer Umgang mit MS-Office Ihre Perspektive PERMACON
), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) o. ä. mit einschlägiger Berufserfahrung innerhalb der FinanzbuchhaltungGute EDV-Kenntnisse (MS Office
für Bürokommunikation (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbar Sicherheit im Umgang mit MS-Office-AnwendungenGute EnglischkenntnisseZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit sowie
gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zum SchichtdienstSie sind kundenorientiert, kommunikativ, ziel- und kostenorientiert Bewerben Sie sich jetzt online oder per E-Mail. Für Fragen und Informationen
) oder Callcenter Agent (m/w/d)Berufserfahrung in der KundenbetreuungSpaß an der telefonischen Betreuung von KundenSehr gute MS-Office-Kenntnisse inkl. ERP-Systemen Kundenorientiert, kommunikativ, ziel
& more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
KommunikationsfähigkeitKundenorientierung, Empathie und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Sie ausSehr gute MS Office Kenntnisse sowie Know-how im Umgang mit CRM-Systemen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bewerben
Deutschkenntnisse und sehr gute KommunikationsfähigkeitKundenorientierung, Empathie und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Sie ausSehr gute MS Office Kenntnisse sowie Know-how im Umgang mit CRM-Systemen
(Bürokauffrau/Bürokaufmann, Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen etc.) oder Ausbildung im Gesundheitsbereich Sicherer Umgang mit Zahlen sowie mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Genaue und gewissenhafte
- und Kommunikationsfähigkeiten, um den Büroalltag effizient zu koordinierenGuter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere Word, Excel, Outlook)Englischkenntnisse sind vorteilhaft, um gegebenenfalls
gute EnglischkenntnisseFundierte Kenntnisse in MS-Office und ExcelFreude an technischen Zusammenhängen und vielseitigen AufgabenDeine Qualitätsskills sind gefragt! Interesse? Dann bewirb