und analytische Arbeitsweise aus, bist kommunikations- sowie entscheidungsstark und besitzt eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit Du beherrschst MS Office und SAP und deine Kenntnisse ermöglichen
dich aus. Deine Hands-On-Mentalität und eine kunden- sowie serviceorientierte Arbeitsweise sind entscheidend für den Erfolg in dieser Position. • Zudem verfügst du über solide MS Office Kenntnisse. Qualifikationen
) oder ein abgeschlossenes Studium verfügst,du Erfahrungen in der Anwendung der Betriebssysteme der Windows Familie mitbringst und ein routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten für dich selbstverständlich
und verhandeln sicher in deutscher und englischer Sprache, haben anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse Ein hohes Maß an Prozessverständnis und ausgezeichnete analytische, konzeptionelle und organisatorische
Berufserfahrung im Bereich Logistik, insbesondere in der Verladung, Lagerhaltung und im innerbetrieblichen Transport Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und den gängigen ERP-Programmen Schnelle
als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Home-Office von 1 bis 2 Tagen pro Woche nach Absprache möglich Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung
Anforderungen Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit Unternehmenskunden aus Industrie und Handwerk Umgang mit MS-Office-Anwendungen und CRM-Software
Systemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Kaufmännisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
. als Personaldienstleistungskaufmann Ein abgeschlossenes Studium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt wünschenswert, jedoch kein Muss Angemessene Berufserfahrungen im Personalwesen Gute MS Office Kenntnisse Analytische
Berufserfahrung im Bereich Logistik, insbesondere in der Verladung, Lagerhaltung und im innerbetrieblichen Transport Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und den gängigen ERP-Programmen Schnelle
unser Geschäftspartner aus dem öffentlichen Sektor sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
in vergleichbarer Position Sehr gute MS-Office Kenntnisse Organisationsvermögen und Teamfähigkeit Kontaktfreudigkeit und freundliches Auftreten
sind sicher im Umgang mit MS Office und haben Erfahrungen mit ERP-Systemen, Kenntnisse von MS Dynamics NAV wären vorteilhaftWichtig sind verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
inkl. Gleitzeit und Freizeitausgleich Nach Absprache Möglichkeit zum Home-Office Förderung der beruflichen Entwicklung durch Teilnahme an Weiterbildungen Großzügige Prämien für die Empfehlung neuer
und bereichsübergreifendes Denken Kenntnisse in Microsoft Office und CRM-Systemen (SalesForce) Betriebswirtschaftliche Kenntnisse im Umfeld unseres Geschäftsmodells Reisebereitschaft für den überregionalen Einsatz Das bieten
: Festanstellung Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie
aus der Branche ein erfahrenes, teamorientiertes Kollegium, das Sie gern mitnehmen wird sowie ein geschätzter Geschäftsführer ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum Home-Office
von Stücklisten und Zeichnungen sind vorteilhaft Analytisches und prozessorientiertes DenkenSpaß an der Kommunikation mit internen wie externen Ansprechpartnern Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP
Hochschulstudium oder ein Abschluss als staatlich geprüfter Techniker m/w/d Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP Sehr gute Deutschkenntisse, gute Englischkenntnisse
sicheres und repräsentatives Auftreten sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute MS-Office-Kenntnisse Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst Du Dich freuen
Kommunikationsniveau sowie strategisches, unternehmerisches Denken und Handeln Selbständige Arbeitsweise (Hands-on-Mentalität) sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Routinierter Umgang mit MS-Office
Kommunikationsniveau sowie strategisches, unternehmerisches Denken und Handeln Selbständige Arbeitsweise (Hands-on-Mentalität) sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Routinierter Umgang mit MS-Office
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege
von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege
von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege
von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege
durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
oder Techniker Wünschenswert ist Berufserfahrung im Bereich Arbeitsvorbereitung Routinierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise Kenntnisse in SAP Kenntnisse über Mikroelektronik und Nähe
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Paketen und dem ERP-System vorteilhaft, sowie besitzen eines Staplerscheins Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Wir freuen
(m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse von Form- und Lagetoleranzen Sicherer Umgang mit Messmitteln Grundkenntnisse über Methoden der Qualitätssicherung MS-Office und ERP-Programm (INFOR, SAP) Kenntnisse
Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office, VBA und ERP-Systemen Verantwortungsvolle und professionelle Arbeitsweise im Team
und Peripheriegeräten Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Hohe Affinität zu Digitalisierungsthemen Sicherer Umgang mit der MS Office-Software Gute
-Office Anwendungen Erfahrung in der Verwaltungsarbeit mit gutem Verständnis für ProzesseFortgeschrittene Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägtes Organisationsgeschick Strukturierte
Office-Aufgaben. Analytische Begleitung regulatorischer ProjekteBeratung und Betreuung unserer Firmenkunden in allen BankbelangenBestehende Potenziale der Bank ausbauen und zukünftige Bedürfnisse
von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege
initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support, and sabbatical opportunities with PersonioCaresFind your best way to work with our office-led, remote-friendly PersonioFlex! Most teams
in speditionellen Abläufen, Kennzahlen und Qualitätsmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich (Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen sind von Vorteil) Sehr gute MS-Office-365 Kenntnisse
Verhandlungsgeschick und herausragende kommunikative Fähigkeiten sind deine Stärken Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten
in MS Office und verfügen über SAP-Kenntnisse. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Und so stärken wir Ihnen den Rücken: Ankommen leicht gemacht
aus, bist kommunikationsstark und ein echtes Organisationstalent. Zudem verfügst du über eine Hands-on Mentalität, bist strukturiert und arbeitest gerne im Team. Du verfügst über sehr gute MS Office- und CRM Kenntnisse sowie
in der Personalabrechnung. Zu deinen Qualifikationen gehören Kenntnisse über Steuer- und Sozialversicherungsrecht, sowie Kenntnisse von Personalprozessen, HR-Controlling und Reporting. Du hast sehr gute MS Office, Excel
) oder ein abgeschlossenes Studium verfügst, du Erfahrungen in der Anwendung der Betriebssysteme der Windows Familie mitbringst und ein routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten für dich selbstverständlich
zielorientiert und verfügen über Kommunikations- und Entscheidungsstärke. Sie sind zudem ein Organisationstalent und arbeiten gerne im Team. Sie besitzen sehr gute MS Office- und PV-Planning-Kenntnisse. Sehr gute
zielorientiert und verfügen über Kommunikations- und Entscheidungsstärke. Sie sind zudem ein Organisationstalent und arbeiten gerne im Team. Sie besitzen sehr gute MS Office- und PV-Planning-Kenntnisse. Sehr gute
im Kälteanlagenbauerhandwerk ist zwingend erforderlich Sie sind sicher im Umgang mit ERP Programmen, MS Office & Planungs- und Zeichensoftware Sie haben die Befähigung/Zertifizierung für Antragstellung von Wasser
Office & Planungs- und Zeichensoftware Sie haben die Befähigung/Zertifizierung für Antragstellung von Wasser- und Gasversorgung verantwortungsbewusst setzen Sie eigenständig und gewissenhaft
Office und verfügen über SAP-Kenntnisse.Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Und so stärken wir Ihnen den Rücken: Ankommen leicht gemacht
in der Personalabrechnung.Zu deinen Qualifikationen gehören Kenntnisse über Steuer- und Sozialversicherungsrecht, sowie Kenntnisse von Personalprozessen, HR-Controlling und Reporting.Du hast sehr gute MS Office, Excel und SAP
aus, bist kommunikationsstark und ein echtes Organisationstalent.Zudem verfügst du über eine Hands-on Mentalität, bist strukturiert und arbeitest gerne im Team.Du verfügst über sehr gute MS Office- und CRM Kenntnisse sowie erste