-Office Pakets Sorgfältige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Begeisterung für technische Produkte Ihre Vorteile
Berufserfahrung oder Erfahrung im Sekretariat einer (Groß-)Kanzlei Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute
, Sekretariat oder ähnlicher Position Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
/d) und anderen Abteilungen zusammen Du bist belastbar, verantwortungsbewusst und zuverlässig Du kennst Dich sehr gut mit den gängigen MS-Office Anwendungen aus – im Idealfall hast du bereits Erfahrung
sowie über Kenntnisse zu Kontenbewegungen und -abstimmungen im Wertpapierverwahrgeschäft Du verfügst über gute Englischkenntnisse Deine sehr guten Praxiskenntnisse in den MS Office-Anwendungen
/d) und anderen Abteilungen zusammen Du bist belastbar, verantwortungsbewusst und zuverlässig Du kennst Dich sehr gut mit den gängigen MS-Office Anwendungen aus – im Idealfall hast du bereits Erfahrung
sowie über Kenntnisse zu Kontenbewegungen und -abstimmungen im Wertpapierverwahrgeschäft Du verfügst über gute Englischkenntnisse Deine sehr guten Praxiskenntnisse in den MS Office-Anwendungen
auch in Ihrer Stadt: Düsseldorf. Hier wollen wir zu unserer erfolgreichen gewerblich-technischen Niederlassung den Bereich Office für die Überlassung und Vermittlung von Kaufmännischem Personal aufbauen. Da fehlen
der "Nachhaltigkeit“ Erste Erfahrungen mit Mehrwertsteuer sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen SAP-, Datev- und Lexware-Kenntnisse von Vorteil Gute englische Sprachkenntnisse in Wort
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse bei der Bedienung von Ticketsystemen
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
im Bereich des BAB und der GuV. Im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sind Sie sicher. Sie verfügen über ein sehr gutes Zahlenverständnis und gute Analysefähigkeiten. Eine eigenständige
, zudem sind erste Erfahrungen im Tarifrecht von Vorteil. Du bist sicher im Umgang mit SAP HCM sowie Microsoft Office, insbesondere Excel. Als Teamplayer bringst du eine Hands-on Mentalität mit. Sehr gute
Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit. Du verfügst über gute SAP/ PLM Kenntnisse (Basiswissen). Du bringst gute MS-Office Kenntnisse (insbes. Word/ Excel
der Kreditorenbuchhaltung • Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office
oder Bankwesen von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseTeamfähigkeit und hohe ServiceorientierungSicherer Umgang mit MS Office
durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Praxiserfahrung: Du erlernst sämtliche kaufmännische Abläufe
) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung
& Schrift Genaues Arbeiten und Zuverlässigkeit Gute MS Office Kenntnisse Benefits Das bietet man Dir: Ein attraktives, übertarifliches Gehalt Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Optionen Ein tolles
& Schrift Genaues Arbeiten und Zuverlässigkeit Gute MS Office Kenntnisse Benefits Das bietet man Dir: Ein attraktives, übertarifliches Gehalt Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Optionen Ein tolles Arbeitsklima
oder eine vergleichbare Qualifikation (idealerweise kaufm. Hintergrund, Rechtsanwaltsfachangestellte, juristischer Background)Sie besitzen gute Anwenderkenntnisse in den Office-ProgrammenIm besten Fall bringen Sie sichere
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du konntest im Idealfall bereits Berufserfahrung in der Nebenkostenabrechnung sammeln Du bist versiert im Umgang der gängigen Office
und überzeugend am Telefon zu kommunizieren und scheust Dich nicht den Erstkontakt zu potenziellen Neu-Vermietern aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office Anwendungen Zu Deinen Stärken
Dich nicht den Erstkontakt zu Kunden aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office-Anwendungen Zu Deinen Stärken zählen eine selbständige, sorgfältige und verlässliche Arbeitsweise Dein effektives
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du konntest im Idealfall bereits Berufserfahrung in der Nebenkostenabrechnung sammeln Du bist versiert im Umgang der gängigen Office
und überzeugend am Telefon zu kommunizieren und scheust Dich nicht den Erstkontakt zu potenziellen Neu-Vermietern aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office Anwendungen Zu Deinen Stärken
Dich nicht den Erstkontakt zu Kunden aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office-Anwendungen Zu Deinen Stärken zählen eine selbständige, sorgfältige und verlässliche Arbeitsweise Dein effektives
Office (Word, Excel, PowerPoint)Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende
Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, erste Berufserfahrung von Vorteil Bewerbungen von Berufs- oder Quereinsteigern sind ebenfalls willkommen Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den Programmen des MS-Office Pakets Anwenderkenntnisse in einem ERP-System (z.B. Oracle) Ausgeprägte Kundenorientierung
mit MS Office Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Organisations- und Kommunikationsstärke Ihre Vorteile: Krisensicherer Arbeitsplatz und zukunftssicheres
Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit mit buchhalterischen Grundkenntnissen Routinierter Umgang mit CRM-Systemen und MS Office 365
- und Sozialversicherungsrecht Fähigkeit, die sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Sachverhalte sowie Rechtsvorschriften adressatengerecht zu erläutern Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und versierter Umgang mit SAP
, Sendungsnachverfolgung, Warenmanagement über ERP-System) innerhalb Europas und teilweise außerhalb Musterversand Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen Office
und gewissenhafte Arbeitsweise Sie verfügen über gute DeutschkenntnisseFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Sie erhalten eine Übertarifliche BezahlungEine Übernahmeoption in den öffentlichen
Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst (Selbstständig aktiv auf Stellen bewerben) Fester Einsatz bei einer Behörde
eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise und arbeiten gerne im Team Sie sind Social Media-affin und haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Sie verfügen über gute Deutsch
kaufmännische Tätigkeiten ab Arbeitszeiten: 07:30 Uhr - 12:30 Uhr und 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr in Teilzeit Das bringen Sie mit Sie bringen Kenntnisse im Umgang mit MS-Office mit Sie sind dienstleistungsorientiert
Rechtsgrundlagen (z. B. AWG, KWKG und OECD-Richtlinien) Kenntnisse der VO PR 30/53, ABBV, VOL/A und VOL/B sowie der Preise und Preisprüfungen des öffentlichen Auftraggebers Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3, MS Office
im Bereich Materialwirtschaft und/oder Vertrieb Sicherer Umgang mit ERP Systemen (SAP, DATEV oder vergleichbar) und MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Personaldienstleister mit sozialer
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem