Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet individuelle Gesamtkonzepte von der Planung
), Industriekaufmann (m/w/d) oder über eine ähnliche Qualifikation Idealerweise können Sie bereits auf mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder Sekretärin (m/w/d) zurückgreifen
in der Diskussion mit ÄrztenSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelAnalytische und strukturierte ArbeitsweiseFreude am Arbeiten im Team - mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance
durch BerufserfahrungMindestens 5 Jahre Berufserfahrungen in der Kreditorenbuchhaltung – vorzugsweise eines Shared Service CentersAnwenderkenntnisse in MS-Office und SAP S4/HANA Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung
von Industriebauten (idealerweise Rechenzentren)VOB Kenntnisse, Beherrschung der MS-Office-Tools und AVA-ProgrammFremdsprachenkenntnisse (englisch) Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung und Werte
) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst
) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst
für das Zeitmanagement Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens einjährige Berufserfahrung erforderlich Sehr gute MS Office (Access) KenntnisseSelbstständige und organisierte Arbeitsweise
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Solide Englisch- und Deutschkenntnisse Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SYNERGIE Personal Deutschland GmbH Am Anger 2
Empfang und Betreuung von Kunden Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Tätigkeit Gewissenhafte Arbeitsweise Solide PC- und MS-Office Kenntnisse
im Bereich MS-Office 365 Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
bis zur fristgerechten Bereitstellung der Ware im Lager Materialstammdatenpflege. . . Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute SAP-Kenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute bis sehr gute
) sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere mit Excel Begeisterung und Affinität für technische Produkte und die Lernbereitschaft diese zu vertiefen Teamfähigkeit Selbständige
oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SCM und/oder Export Gute Kenntnisse in MS Office-Programmen sowie im ERP-System, vorzugsweise Microsoft Dynamics NAV (BC Central
. als Personalreferent Controlling / HR Controller etc.SAP HCM und MS Office insbesondere Excel setzen wir vorausKenntnisse im Aufbau von HR-Controlling-Dashboards (z.B. Power BI, SAP Analytics Cloud) sowie MS Office
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis
Berufsausbildung • Fundierte MS-Office-Kenntnisse und SAP Kenntnisse •Gute Englischkenntnisse absolut von Vorteil • Hohe Serviceorientierung und Belastbarkeit • Kommunikationsstärke . . Haben wir Ihr Interesse
Ausbildung • Freude am Kundenkontakt, positive Ausstrahlung • Sicherer Umgang mit MS-Office • Englischkenntnisse wären von Vorteil • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und erfolgsorientiert
in der Auftragssachbearbeitung • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung • MS-Office Kenntnisse zusätzlich SAP R/3 Kenntnisse erforderlich • Gute bis sehr Englisch-Kenntnisse . . Haben wir Ihr Interesse
: Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
AusbildungDer Kontakt mit Kunden bereitet Ihnen FreudeIdealerweise haben Sie erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich gesammeltMS Office ist für Sie kein Hexenwerk Ihr Weg zum neuen Job
Erfahrener Einkäufer mit kaufmännischer Ausbildung und technischem Verständnis oder vergleichbare Qualifikation und Erfahrung Gute Vertragskenntnisse VOL, VOB MS Office Kenntnisse und Verständnis
nach § 34 A der GewO oder sind entsprechend bereit sich zu qualifizieren, - des Weiteren haben Sie versierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutsch
oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Büroverwaltung, idealweise im BaugewerbeGute Kenntnisse mit den MS Office Programmen Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller
Erfahrener Einkäufer mit kaufmännischer Ausbildung und technischem Verständnis oder vergleichbare Qualifikation und Erfahrung Gute Vertragskenntnisse VOL, VOB MS Office Kenntnisse und Verständnis
Einarbeitung durch einen engagierten Mentor Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office und Gleitzeit) Kostenloser Getränkeservice (Kaffee, Wasser
in den Bereichen Steuerung, Produktion und Logistik Kentnisse mit EDI-Thematiken (WEB-EDI, DISCOVERY, INCA) und dem Behältermanagement LISONSicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen, idealerweise vertraut
, zuverlässige sowie teamfähige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office rundet Dein Profil ab Sie entscheiden, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhalten Sie eine Festanstellung direkt
von VorteilMS-Office Kenntnisse Sie entscheiden, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhalten Sie eine Festanstellung direkt von unserem Kunden. Sie möchten gerne flexibel bleiben
/ Bauleitung von elektrotechnischen Anlagen (idealerweise gem. HOAI-Leistungsphasen) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware Organisationsfähigkeit, Team
Gebäudeausrüstung oder HKLS Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und CAD-Software Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13 Jetzt bewerben! jobs
-Leistungsphasen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware (z.B. MS Project, Cobalt PM) Organisationsfähigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihr Ansprechpartner: Sergey
im Umgang mit MS Office und CAD-Software Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13 Jetzt bewerben! jobs@induserv-gmbh.com
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
, Notebook und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) und Erfahrung
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
Betriebssysteme, in iOS sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld
der gängigen Microsoft Windows Betriebssysteme, insbesondere Windows 10, sowie der Microsoft Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN
. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m