, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) und Erfahrung
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
Betriebssysteme, in iOS sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld
der gängigen Microsoft Windows Betriebssysteme, insbesondere Windows 10, sowie der Microsoft Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN
. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
, in der Installation von PC-Hardware sowie der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365, Cisco Jabber und Ticketsystem Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
des Rechnungsversandes an die Kunden - Annahme der quittierten Ablieferbelege und Verbringung / Scannung in das K-Softsystem Anforderungen - Kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil - MS-Office Kenntnisse
Anforderungen abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung / FS-Studium Zusatzausbildung im Bereich Dokumentation wünschenswert sichere Kenntnisse der allgemeinen MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse
oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Büroverwaltung, idealweise im BaugewerbeGute Kenntnisse mit den MS Office Programmen Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller
Erfahrener Einkäufer mit kaufmännischer Ausbildung und technischem Verständnis oder vergleichbare Qualifikation und Erfahrung Gute Vertragskenntnisse VOL, VOB MS Office Kenntnisse und Verständnis
Erfahrener Einkäufer mit kaufmännischer Ausbildung und technischem Verständnis oder vergleichbare Qualifikation und Erfahrung Gute Vertragskenntnisse VOL, VOB MS Office Kenntnisse und Verständnis
nach § 34 A der GewO oder sind entsprechend bereit sich zu qualifizieren, - des Weiteren haben Sie versierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutsch
als Führungskraft in der Arbeitnehmerüberlassung und im Vertrieb wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, sowie der gängigen ZeitarbeitssoftwareFührerscheinklasse BKommunikations
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
als Führungskraft in der Arbeitnehmerüberlassung und im Vertrieb wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, sowie der gängigen ZeitarbeitssoftwareFührerscheinklasse BKommunikations
Qualifikation im PersonalbereichBerufserfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung und im Vertrieb wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, sowie Bewerbermanagementsystemen Kommunikations
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
oder IndustriedesignerWeiterbildung zum Meister oder Techniker Erfahrung im Bereich der CAD-ErstellungGute CAD-KenntnisseERP-System, MS-Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten: 3.500,00 - 4.000,00 € brutto
, Maschinenbauingenieur oder VerfahrensingenieurErfahrung im Bereich Vertrieb oder technischer IndustriegüterSehr gute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: 4.500,00
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
agieren Sie diskretIm Umgang mit IT und MS-Office fühlen Sie sich sicherSie sind geübt im Verfassen von Schriftstücken für den Vorstand Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen
und HospitationenNach erfolgreicher Einarbeitung Home-Office möglich Das sind Ihre Aufgaben als : Bearbeitung von zugewiesenen Vorgängen inklusive Rückmeldung an die betroffenen KundenProfessionelle Entgegennahme
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen Sie sicherSie besitzen eine gute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseIhr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiertSie
von Kampagnen, Mailings u.a. Ihre Kompetenzen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt in der Finanzdienstleistungsbranche)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen
: Eigenverantwortliches Arbeiten im Front-Office Bereich Begrüßung und Betreuung der Besucher Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Terminvergabe für Angehörige und Besucher Führung der Belegungslisten
gutes technisches Verständnis Erfahrungen in der Einkaufs- und Auftragsabwicklung erforderlich Gute MS Office Kenntnisse Erweiterte Englischkenntnisse sollten vorhanden sein Haben wir Ihr Interesse
zur Arbeit im Home-Office an 2-3 Tagen in der Woche Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Konfliktlösung, Arbeiten im Team Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln
Terminvereinbarung Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word, Datenbankkenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliche Persönlichkeit
gutes technisches Verständnis Erfahrungen in der Einkaufs- und Auftragsabwicklung erforderlich Gute MS Office Kenntnisse Erweiterte Englischkenntnisse sollten vorhanden sein Haben wir Ihr Interesse
: Eigenverantwortliches Arbeiten im Front-Office Bereich Begrüßung und Betreuung der Besucher Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Terminvergabe für Angehörige und Besucher Führung der Belegungslisten
möglichst mitbringen: eine abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung als Bürokauffrau/-mann kundenorientiertes Auftreten gute MS-Office und PC Kenntnisse (Excel, Word, Outlook) Erfahnungen
aus einer universellen Industrietätigkeit in den Bereichen Steuerung, Produktion und Logistik Kentnisse mit EDI-Thematiken (WEB-EDI, DISCOVERY, INCA) und dem Behältermanagement LISON Sicherer Umgang mit gängigen MS Office
Entgeltabrechnungssystem sowie mit den MS-Office Anwendungen setzen wir voraus Strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten haben Sie bereits unter Beweis gestellt Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung
zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen