Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen
kaufmännische Ausbildung als Industriekauffrau/-mann oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in Fakturier
Berufserfahrung in einem produzierenden UnternehmenSehr gute Englisch- und DeutschkenntnisseSicher im Umgang mit MS-Office und SAP20h-WocheUnbefristeter ArbeitsvertragUrlaubs- und WeihnachtsgeldEinstiegslohn
und Zahlenafinität Sichere Anwendung der MS-Office Produkte Planungs- und Organisationsvermögen Teamplayer ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30 Tage
Altersvorsorge - Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/42995
(m/w/d) Technisches Verständnis Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel, Word, Outlook) Organisationstalent Teamfähigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes
Bereitschaft sich schnell in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten Gute MS-Office-Kenntnisse gute Deutsch und Englisch Kenntnisse ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vergütung nach Tarif
(m/w/d) Technisches Verständnis Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel, Word, Outlook) Organisationstalent Teamfähigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes
Das wird erwartet: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, Outlook Serviceorientiertes Denken im Umgang mit Kunden
- Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - Grundkennnisse zum Qualitätsmanagement und Arbeitsrecht sowie zur DSGVO - Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und Internet
Wir suchen aktuell: Kaufmännische Sachbearbeiter im HOME OFFICE (m/w/d) 2545€ pro Monat in Düsseldorf Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
/Bürokaufmann, IT-Kauffrau/IT-Kaufmann oder vergleichbar Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) Erfahrung in der Vergabe-Abrechnung sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse hohe
oder Berufserfahrungen - Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint sowie dem eigenständigen Umgang mit dem Internet - Teamfähigkeit sowie
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen Sie versiert
(m/w/d)technisches Verständnissicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)Arbeitszeit: Montag- Freitag 08:00- 12:30 Uhr Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken
der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Aufgrund der umfangreichen mündlichen
der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Aufgrund der umfangreichen mündlichen
sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Flexible
Personalverwaltung und PersonalabrechnungDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
mit Kollegen, Kunden und Vorgesetzten zu interagieren. Technische Kompetenz: Grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von Bürosoftware wie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) sowie die Fähigkeit
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
- und AußenhandelsmanagementDu bist aufgeschlossen, motiviert und teamfähigDu verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse; idealerweise besitzt du ebenfalls gute EnglischkenntnisseDu kennst Dich mit MS-Office-Programmen
nach Absprache und je nach Qualifikation möglich Ihre Qualifikation: Sie absolvieren aktuell oder in Kürze ein mindestens dreimonatiges Praktikum im Bürobereich Sie sind fit im Umgang mit Microsoft Office
im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine hohe Sozialkompetenz Flexible
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt
des Bestandes an Büromaterial und Bestellung Das wird erwartet: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, Outlook
und Steuerrecht sowie Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Flexibilität und eine strukturierte Arbeitsweise Ihr Vorteil
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEigenverantwortliche Arbeitsweise und teamorientierte PersönlichkeitEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage
Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung als Sachbearbeiter (gn)Idealerweise erste Berufserfahrung in der BankenbrancheSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert
Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEigenverantwortliche Arbeitsweise und teamorientierte PersönlichkeitEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert
Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEigenverantwortliche Arbeitsweise und teamorientierte PersönlichkeitEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert
mit den gängigen EDV-Anwendungen wie MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 271058, Verfügbarkeit
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBelastbare, organisierte, zuverlässige Persönlichkeit mit VerhandlungsstärkeStrukturierte und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office
von laufenden BuchungenVerwaltung Anlagenbuchhaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswertMS-Office und DATEV
für Büromanagement/Bürokommunikation, Verwaltungsfachangestellte, Steuerfachangestellte, oder ähnliches)Zuverlässige, sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse (c1-Niveau)Gute Kenntnisse in MS-Office
erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
Sie für die Stelle möglichst mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische, idealerweise als Industriekaufmann Erfahrungen im Bereich Sanitär/Heizung/Klima sind von Vorteil gute MS Office Kenntnisse Erfahrungen im IT
und/oder Versicherungswesen Mit den gängigen MS Office Programmen sind Sie vertraut Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Humor, Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft
und/oder Versicherungswesen Mit den gängigen MS Office Programmen sind Sie vertraut Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Humor, Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft
Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding
Mediahaus Verlag GmbH sucht in eine/n Assistent/in - Sekretär/in - kaufmännische Mitarbeiter/in im Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10477933)
Office, SAP und anderen gängigen EDV-Anwendungen Fähigkeit, Kundenanfragen und -wünsche schnell und effizient zu bearbeiten Teamfähigkeit, Flexibilität und Offenheit im Umgang mit Kunden und Kollegen
und BüroumfeldKenntnisse in der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision vorteilhaftSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte