Office-Jobangebote für Kaufmännischer in Dresden Düsseldorf Frankfurt

1418 Jobangebote für Kaufmännischer in Dresden Düsseldorf Frankfurt

Projektassistenz (m/w/d) Dresden

Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Organisationstalent, hohe Belastbarkeit sowie Kommunikationsvermögen Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Schnelle Auffassungsgabe, selbstständige und strukturierte

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Nachlass in Düsseldorf Düsseldorf

/d) und anderen Abteilungen zusammen Du bist belastbar, verantwortungsbewusst und zuverlässig Du kennst Dich sehr gut mit den gängigen MS-Office Anwendungen aus – im Idealfall hast du bereits Erfahrung

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Nachlass in Düsseldorf ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Wertpapierverwahrgeschäft in Düsseldorf Düsseldorf

sowie über Kenntnisse zu Kontenbewegungen und -abstimmungen im Wertpapierverwahrgeschäft Du verfügst über gute Englischkenntnisse Deine sehr guten Praxiskenntnisse in den MS Office-Anwendungen

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Wertpapierverwahrgeschäft in Düsseldorf ansehen

Teamleiter / Niederlassungsleiter Personaldienstleistung Kaufmännisch (m/w/d) Düsseldorf

auch in Ihrer Stadt: Düsseldorf. Hier wollen wir zu unserer erfolgreichen gewerblich-technischen Niederlassung den Bereich Office für die Überlassung und Vermittlung von Kaufmännischem Personal aufbauen. Da fehlen

Stellenangebot Teamleiter / Niederlassungsleiter Personaldienstleistung Kaufmännisch (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (gn) Schwerpunkt Nebenkostenabrechnung Frankfurt am Main

umgezogenzentralen Lage auch eine super Anbindung an das ÖPNV-Netz30 Tage UrlaubHome-Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Erstellung der BetriebskostenabrechnungenPrüfung und Bearbeitung

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (gn) Schwerpunkt Nebenkostenabrechnung ansehen

Manager Steuer- und Rechnungswesen (m/w/d) Düsseldorf

der "Nachhaltigkeit“ Erste Erfahrungen mit Mehrwertsteuer sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen SAP-, Datev- und Lexware-Kenntnisse von Vorteil Gute englische Sprachkenntnisse in Wort

Stellenangebot Manager Steuer- und Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Kreditorenbuchhaltung (w/m/d) 40212 Düsseldorf

der Kreditorenbuchhaltung • Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office    

Stellenangebot Mitarbeiter Kreditorenbuchhaltung (w/m/d) ansehen

Kreditsachbearbeiter (m/w/d) 41460 Neuss

oder Bankwesen von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseTeamfähigkeit und hohe ServiceorientierungSicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Kreditsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Payments & Account MitarbeiterIn (m/w/d) Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere

Stellenangebot Payments & Account MitarbeiterIn (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Düsseldorf

) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.    Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!   Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren

Stellenangebot Kaufmännische Angestellte (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Düsseldorf

Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.    Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!   Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

(Junior) Talent Acquisition Manager (m/w/d) München

der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance | Tax und OPUS ONE Office

Stellenangebot (Junior) Talent Acquisition Manager (m/w/d) ansehen

Projekt-/Teamleiter im Hochbau / Innenausbau (m/w/d) Berlin

-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen

Stellenangebot Projekt-/Teamleiter im Hochbau / Innenausbau (m/w/d) ansehen

Projekt-/Teamleiter im Hochbau / Innenausbau (m/w/d) Frankfurt am Main

-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen

Stellenangebot Projekt-/Teamleiter im Hochbau / Innenausbau (m/w/d) ansehen

Projekt-/Teamleiter im Hochbau / Innenausbau (m/w/d) München

-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen

Stellenangebot Projekt-/Teamleiter im Hochbau / Innenausbau (m/w/d) ansehen

Projekt-/Teamleiter im Hochbau / Innenausbau (m/w/d) Region Düsseldorf

-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen

Stellenangebot Projekt-/Teamleiter im Hochbau / Innenausbau (m/w/d) ansehen

Projekt-/Teamleiter im Hochbau / Innenausbau (m/w/d) Neuss

-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen

Stellenangebot Projekt-/Teamleiter im Hochbau / Innenausbau (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Düsseldorf

oder eine vergleichbare Qualifikation (idealerweise kaufm. Hintergrund, Rechtsanwaltsfachangestellte, juristischer Background)Sie besitzen gute Anwenderkenntnisse in den Office-ProgrammenIm besten Fall bringen Sie sichere

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Düsseldorf

oder eine vergleichbare Qualifikation (idealerweise kaufm. Hintergrund, Rechtsanwaltsfachangestellte, juristischer Background) Sie besitzen gute Anwenderkenntnisse in den Office-Programmen Im besten Fall bringen

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsverwaltung Dreieich

Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsverwaltung ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsverwaltung Dreieich

Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsverwaltung ansehen

Empfangsassistent (m/w/d) Dresden

Qualifikation - Schnelle Auffassungsgabe, hohe Eigeninitiative und ausgeprägtes Organisationstalent - Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung - Sicherer Umgang mit MS Office - Gute Kommunikationsfähigkeit - Gute

Stellenangebot Empfangsassistent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Dresden

Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43316 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70

Stellenangebot Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) ansehen

Büroassistent:in - Dresden-Zentrum (m/w/d) Dresden

Kenntnisse: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung/ Weiterbildung freundliches Auftreten Organisationstalent sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Teamplayer ------ Wir bieten: Wir bieten

Stellenangebot Büroassistent:in - Dresden-Zentrum (m/w/d) ansehen

Bürohilfe in Dresden gesucht (m/w/d) Dresden

Bereich oder Erfahrung im Bereich Büro Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit für motivierte Quereinsteiger geeignet sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen gute Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Bürohilfe in Dresden gesucht (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Buchhaltung (20 - 30 h) (m/w/d) Dresden

Erfahrungen in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und DATEV Zuverlässigkeit und selbständige, lösungsorien­tierte Arbeitsweise Teamplayer ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes

Stellenangebot Mitarbeiter Buchhaltung (20 - 30 h) (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Logistik (m/w/d) Dresden

und Freizeitaktivitäten  angenehmes Betriebsklima  kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Herrn Udo Schulze unter schulze-udo@office-personal.com +49 351 205 76 900 ID: 70/43662 ------ Bitte kontaktieren

Stellenangebot Mitarbeiter Logistik (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Dresden

Erfahrungen in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und DATEV Zuverlässigkeit und selbständige, lösungsorien­tierte Arbeitsweise Teamplayer ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes

Stellenangebot Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Controlling/ Finanzbuchhaltung (m/w/d) Dresden

Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43984 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351

Stellenangebot Mitarbeiter Controlling/ Finanzbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) Dresden

und Freizeitaktivitäten  Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn Udo Schulze unter schulze-udo@office-personal.com +49 351 205 76 900 ID: 70/43986 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Udo Schulze

Stellenangebot Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) ansehen

IT Mitarbeiter (m/w/d) Dresden

und Freizeitaktivitäten  Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn Udo Schulze unter schulze-udo@office-personal.com +49 351 205 76 900 ID: 70/43985 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Udo Schulze

Stellenangebot IT Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Buchhalter/in in Dresden (m/w/d) Dresden

Altersvorsorge - Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/42688

Stellenangebot Buchhalter/in in Dresden (m/w/d) ansehen

Buchhalter/in in Dresden (m/w/d) Dresden

für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43116 ------ Bitte

Stellenangebot Buchhalter/in in Dresden (m/w/d) ansehen

Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) Dresden

unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43150 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43150 ------

Stellenangebot Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) ansehen

1st Level Support (m/w/d) Dresden

und Systemkenntnisse Kommunikatives Geschick Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Office Umfeld Freundliche und klare Kommunikation, hohe Verlässlichkeit Praxisorientierte

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) ansehen

First Line Analyst (m/w/d) Dresden

und Systemkenntnisse Kommunikatives Geschick Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Office Umfeld Freundliche und klare Kommunikation, hohe Verlässlichkeit Praxisorientierte

Stellenangebot First Line Analyst (m/w/d) ansehen

Dokumentationsverantwortlicher (m/w/d) Dresden

Bereich Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrung in der Projekt- oder BauleitungsassistenzSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenOrganisationstalentSehr gute

Stellenangebot Dokumentationsverantwortlicher (m/w/d) ansehen

Dokumentationsverantwortlicher (m/w/d) Dresden

- und Besprechungskoordination für den unterstellten Bereich Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrung in der Projekt- oder Bauleitungsassistenz Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen

Stellenangebot Dokumentationsverantwortlicher (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter/ Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Dresden 01307 Dresden

im Arbeitsrecht und Tarifbestimmungen Sicherer Umgang mit DATEV Lodas und MS Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise Benefits: Leistungsgerechte Vergütung

Stellenangebot Lohnbuchhalter/ Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Dresden 01307 ansehen

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Innendienst für Ersatzteile 60437 Frankfurt a. M.

abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen und/oder technischen Beruf Erfahrung im Vertrieb von Ersatzteilen sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Engagement, Freundlichkeit

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Innendienst für Ersatzteile ansehen

Kaufmännische Teamassistentin (m/w/d) Düsseldorf

Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN

Stellenangebot Kaufmännische Teamassistentin (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Buchhaltung Düsseldorf

Reisekostenabrechnungen und Veranlassen der Zahlungen   Ihr Profil: Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in MS Office und Kenntnisse im genutzten ERP-System Navision Englisch (Schulkenntnisse

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Buchhaltung ansehen

Kundenfachberater Reinigung & Hygiene m/w/d Raum Frankfurt Frankfurt am Main

Wege und ein selbstständiges ArbeitenNotebook, Handy und einen Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Offices und gute AnbindungenDiverse BenefitsAngemessene Vergütung mit variablen Erfolgskomponenten

Stellenangebot Kundenfachberater Reinigung & Hygiene m/w/d Raum Frankfurt ansehen

Büroassistenz (m/w/d) Düsseldorf

Office (Word, Excel, PowerPoint)Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende

Stellenangebot Büroassistenz (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst Ratingen

Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, erste Berufserfahrung von Vorteil Bewerbungen von Berufs- oder Quereinsteigern sind ebenfalls willkommen Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Service Administration Neuss

  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den Programmen des MS-Office Pakets Anwenderkenntnisse in einem ERP-System (z.B. Oracle) Ausgeprägte Kundenorientierung

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Service Administration ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Teilzeit in Neuss Neuss

mit MS Office Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Organisations- und Kommunikationsstärke Ihre Vorteile: Krisensicherer Arbeitsplatz und zukunftssicheres

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) Teilzeit in Neuss ansehen

Assistent Internationale Rechnungslegung (m/w/d) Hilden

Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit mit buchhalterischen Grundkenntnissen Routinierter Umgang mit CRM-Systemen und MS Office 365

Stellenangebot Assistent Internationale Rechnungslegung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Honorarabrechnung Köln

- und Sozialversicherungsrecht Fähigkeit, die sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Sachverhalte sowie Rechtsvorschriften adressatengerecht zu erläutern Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und versierter Umgang mit SAP

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Honorarabrechnung ansehen

Assistent (m/w/d) Frankfurt am Main

oder ein entsprechendes StudiumMehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen AufgabenbereichSehr gute Englischkenntnisse, Kenntnisse weiterer Sprachen von VorteilSehr gute MS Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse

Stellenangebot Assistent (m/w/d) ansehen

Impressum