Office-Jobangebote für Kaufmännischer in Dresden Düsseldorf Frankfurt

1418 Jobangebote für Kaufmännischer in Dresden Düsseldorf Frankfurt

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang / Rezeption (m/w/d) 60306 Frankfurt am Main

Bereich, z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Service Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie eine ausgeprägte mündliche

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Empfang / Rezeption (m/w/d) ansehen

Assistenz Objektmanagement (m/w/d) 60487 Frankfurt am Main

als Teamassistent (m/w/d), vorzugsweise in der Immobilienbranche Technisches Grundverständnis wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie

Stellenangebot Assistenz Objektmanagement (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem Arbeitgeber mit langfristiger Perspektive Frankfurt am Main

Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem Arbeitgeber mit langfristiger Perspektive ansehen

Assistenz (m/w/d) Frankfurt

im Assistenzbereich Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE   Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Großraum Frankfurt

zur RechtsabteilungMitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung und Verbesserung administrativer und organisatorischer ProzesseAbgeschlossene Ausbildung zu Büro-Kaufmann/-frau bzw. Office Management Fundierte Erfahrung

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Großraum Frankfurt

zur Rechtsabteilung Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung und Verbesserung administrativer und organisatorischer Prozesse Abgeschlossene Ausbildung zu Büro-Kaufmann/-frau bzw. Office Management Fundierte

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Team Assistenz (m/w/d) 01067 Dresden

: Administrative Büro-Aufgaben (Empfang, Postbearbeitung, Versand, Büroorganisation) Zeitbeauftragter für Zeiterfassungen Inventurbeauftragter Reisekostenabrechnung Reisebuchungen Office Management Einkauf

Stellenangebot Team Assistenz (m/w/d) ansehen

Projektassistenz (m/w/d) 01109 Dresden

Belastbarkeit sowie Kommunikationsvermögen Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Schnelle Auffassungsgabe, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Englischkenntnisse wünschenswert Bestenfalls erste Erfahrungen

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Vertriebsinnendienst Hattingen

oder vergleichbar) und MS Office Sehr systematische, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Offenes und kommunikatives Auftreten Hohes Maß an Eigenverantwortung, Integrität und Zuverlässigkeit) Selbständige

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Vertriebsinnendienst ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Einkauf (m/w/d) Wuppertal

kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Selbstständige, engagierte sowie

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Einkauf (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter - Baugewerbe (m/w/d) Gevelsberg

und der Freude an der Arbeit im Team Einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter - Baugewerbe (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Vertriebsinnendienst Hattingen

oder vergleichbar) und MS Office Sehr systematische, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Offenes und kommunikatives Auftreten Hohes Maß an Eigenverantwortung, Integrität und Zuverlässigkeit) Selbständige

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Vertriebsinnendienst ansehen

Mechaniker Wasseraufbereitungsanlagen (m/w/d) Dresden

. DurchsetzungsvermögenHohe Flexibilität und Teamfähigkeit, hohes KommunikationsvermögenPC-Kenntnisse (MS Office, Outlook)Führerschein Klasse BSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mind. C1 Level Benötigte

Stellenangebot Mechaniker Wasseraufbereitungsanlagen (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Dresden

)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen Sie sicherSie besitzen eine gute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseIhr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiertSie

Stellenangebot Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Buchhaltungsexperte Start-Up (m/w/d) Dresden

zusammenSie haben Raum für Eigeninitiative und verantwortungsvolle AufgabenSie genießen eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen TeamSie können teilweise im Home-Office arbeiten Gehaltsinformationen je

Stellenangebot Buchhaltungsexperte Start-Up (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Dresden

von internen und externen Audits. VDA 6.3 Kenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Office. Babtec, Q-Wiki und Business Central Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutsch- und gute

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) ansehen

Büroassistenz / Office Manager (w/m/d) Dresden

Installation völlig neue Anwendungsmöglichkeiten. Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sei dabei und werde ab sofort Teil der Heliatek-Erfolgsstory als Office Manager (w/m/d

Stellenangebot Büroassistenz / Office Manager (w/m/d) ansehen

Sekretärin (m/w/d) Dresden

oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Büroverwaltung, idealweise im BaugewerbeGute Kenntnisse mit den MS Office Programmen Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller

Stellenangebot Sekretärin (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) mit Englisch Troisdorf

und kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)Sichere Beherrschung der MS-Office-Programme (idealerweise Microsoft Office 365)Teamorientierung, Diskretion und Loyalität

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) mit Englisch ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) 40219 Düsseldorf

teamfähige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office rundet Dein Profil ab Sie entscheiden, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhalten Sie eine Festanstellung direkt von unserem

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen Düsseldorf

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet indi­viduelle Gesamt­konzepte von der Pla­nung

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen ansehen

Europasekretär (m/w/d) Düsseldorf

), Industriekaufmann (m/w/d) oder über eine ähnliche Qualifikation Idealerweise können Sie bereits auf mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder Sekretärin (m/w/d) zurückgreifen

Stellenangebot Europasekretär (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter:in - Steuerberatung Düsseldorf

) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst

Stellenangebot Finanzbuchhalter:in - Steuerberatung ansehen

Sachbearbeiter / Buchhalter Kreditoren m/w/d

durch BerufserfahrungMindestens 5 Jahre Berufserfahrungen in der Kreditorenbuchhaltung – vorzugsweise eines Shared Service CentersAnwenderkenntnisse in MS-Office und SAP S4/HANA Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung

Stellenangebot Sachbearbeiter / Buchhalter Kreditoren m/w/d ansehen

Senior Berater AEMP Düsseldorf

in der Diskussion mit ÄrztenSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelAnalytische und strukturierte ArbeitsweiseFreude am Arbeiten im Team - mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance

Stellenangebot Senior Berater AEMP ansehen

Finanzbuchhalter:in - Steuerberatung Düsseldorf

) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst

Stellenangebot Finanzbuchhalter:in - Steuerberatung ansehen

Kaufmännische Assistenz bei 20-25 Std./ 5 Tage (m/w/d) (Direktvermittlung) Remscheid

im Bereich MS-Office 365 Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz bei 20-25 Std./ 5 Tage (m/w/d) (Direktvermittlung) ansehen

Call Center Agenten Inbound oder Outbound m/w/d gesucht Frankfurt am Main

• Dienstleistungsorientierung • Teamfähigkeit • Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: •Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team •Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive

Stellenangebot Call Center Agenten Inbound oder Outbound m/w/d gesucht ansehen

Call Center Agenten Inbound oder Outbound m/w/d gesucht Frankfurt am Main

• Dienstleistungsorientierung • Teamfähigkeit • Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: •Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team •Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive

Stellenangebot Call Center Agenten Inbound oder Outbound m/w/d gesucht ansehen

Call Center Agenten Inbound oder Outbound m/w/d gesucht Frankfurt am Main

• Dienstleistungsorientierung • Teamfähigkeit • Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: •Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team •Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive

Stellenangebot Call Center Agenten Inbound oder Outbound m/w/d gesucht ansehen

Auftragsabwicklung Deutschland / Export (m/w/d) Düsseldorf

bis zur fristgerechten Bereitstellung der Ware im Lager Materialstammdatenpflege. . . Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute SAP-Kenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute bis sehr gute

Stellenangebot Auftragsabwicklung Deutschland / Export (m/w/d) ansehen

HR Controller / Personalcontroller m/w/d (remote)

. als Personalreferent Controlling / HR Controller etc.SAP HCM und MS Office insbesondere Excel setzen wir vorausKenntnisse im Aufbau von HR-Controlling-Dashboards (z.B. Power BI, SAP Analytics Cloud) sowie MS Office

Stellenangebot HR Controller / Personalcontroller m/w/d (remote) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Sales Administration & Logistics Ratingen

) sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere mit Excel Begeisterung und Affinität für technische Produkte und die Lernbereitschaft diese zu vertiefen Teamfähigkeit Selbständige

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Sales Administration & Logistics ansehen

Supply Chain Coordinator (m/w/d) Erkrath

oder eine gleichwertige kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SCM und/oder Export Gute Kenntnisse in MS Office-Programmen sowie im ERP-System, vorzugsweise Microsoft Dynamics NAV (BC Central

Stellenangebot Supply Chain Coordinator (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (gn) Steuern Gelsenkirchen

Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) Steuern ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst Düsseldorf

Berufsausbildung • Fundierte MS-Office-Kenntnisse und SAP Kenntnisse •Gute Englischkenntnisse absolut von Vorteil • Hohe Serviceorientierung und Belastbarkeit • Kommunikationsstärke . . Haben wir Ihr Interesse

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst ansehen

Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d) Düsseldorf

Ausbildung • Freude am Kundenkontakt, positive Ausstrahlung • Sicherer Umgang mit MS-Office • Englischkenntnisse wären von Vorteil • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und erfolgsorientiert

Stellenangebot Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Auftragssachbearbeitung SAP Englisch (m/w/d) Ratingen

in der Auftragssachbearbeitung • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung • MS-Office Kenntnisse zusätzlich SAP R/3 Kenntnisse erforderlich • Gute bis sehr Englisch-Kenntnisse . . Haben wir Ihr Interesse

Stellenangebot Auftragssachbearbeitung SAP Englisch (m/w/d) ansehen

Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Düsseldorf

: Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen

Stellenangebot Auftragssachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Direktvermittlung Dresden

Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (oder kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation als Steuerfachwirt und/oder Bilanzbuchhalter) Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) Direktvermittlung ansehen

Management Assistent (m/w/d) Dresden

Organisation von Unternehmensveranstaltungen als Teil des Event-Teams Organisationale Schnittstelle zwischen Management und Mitarbeiterinnen als Mitarbeiterin im Management Office Mitarbeit in verschiedenen

Stellenangebot Management Assistent (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Dresden

nach DATEV-Kontenrahmen) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrungen im industriellen Umfeld von Vorteil

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Dresden

oder in der kaufmännischen Verwaltung Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets SAP-Erfahrung ist von Vorteil Freude am Umgang mit Menschen sowie Teamfähigkeit Genaue und strukturierte Arbeitsweise Hohe

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Dresden

Position Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise Freude, in einem Team zu arbeiten

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Dresden

Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners im Bereich Energie suchen wir aktuell einen Office Manager

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Frankfurt am Main

, aber kein muss Berufserfahrung im Büro / Kundenservice / Kundenbetreuung Gute MS- Office und Deutsch - Kenntnisse Freundliche lösungsorientierte Kommunikation Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen

Stellenangebot Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) ansehen

Bereichssekretär (m/w/d) 01159 Dresden

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung als Bereichssekretär (m/w/d)Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenGute Deutsch- sowie Englischkenntnisse

Stellenangebot Bereichssekretär (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Dresden

*in im Management Office sind Sie die organisatorische Schnittstelle zwischen Management und Mitarbeiter*innen. Zusammen mit den kaufmännischen Abteilungen arbeiten Sie in verschiedenen Projekten

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen mit Branchenzuschlägen bis 4.500€ Hanau

kaufmännische Ausbildung zum Kreditmanager (m/w/d), Bank- oder Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS Office Paket und SAP R3 Sehr gute

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen mit Branchenzuschlägen bis 4.500€ ansehen

Projektleiter Elektrotechnik - TGA (m/w/d) Essen, Düsseldorf, Krefeld, Köln, Bielefeld

/ Bauleitung von elektrotechnischen Anlagen (idealerweise gem. HOAI-Leistungsphasen) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware Organisationsfähigkeit, Team

Stellenangebot Projektleiter Elektrotechnik - TGA (m/w/d) ansehen

Impressum