Fachkenntnisse mitDer sichere Umgang mit dem Office-Paket ist für Sie selbstverständlichEine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie ausGute Kenntnisse im Umgang mit SAP
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten und individuelle Teilzeitlösungen 40% Home-Office Möglichkeit30 Urlaubstage (+ Karneval, Weihnachten, Silvester)Vielfältiges Angebot an maßgeschneiderten
bei der Durchführung der Entgeltabrechnung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare AusbildungSie bringen Erfahrung in der Entgeltabrechnung mit Sicherer Umgang mit den MS Office
von MS-Office Produkten Sie arbeiten eigenständig, strukturiert und ergebnisorientiert Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme und Ihren Lebenslauf per E-Mail unter: bewerber@pm-personal.com oder per
in MS-Office, insbesondere ExcelSelbständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben
mit Gesellschaften Versierter Umgang mit MS Office Bereitschaft zur Einarbeitung in die kundeneigene Software Exakte und konzentrierte Arbeitsweise Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
mit Gesellschaften Versierter Umgang mit MS Office Bereitschaft zur Einarbeitung in die kundeneigene Software Exakte und konzentrierte Arbeitsweise Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin engagiertes, motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite stehtEine von Teamgeist und Offenheit geprägte AtmosphäreUnterstützung bei der Umsetzung
Stellenbeschreibung Warum gerade wir? office people ist einer von Deutschlands führenden Personaldienstleistungsunternehmen und bietet ein modernes und dynamisches Umfeld
Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, im besten Fall als Steuerfachangestellter mit entsprechender WeiterbildungUmfassende Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen
und einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen mit Deine Genauigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte
bei Angebotserstellungen und VerwaltungsaufgabenKorrespondenzführung, Rechnungsbearbeitungen und Durchführung des Office-Management für Verlagsleitung und Chefredaktion Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen
über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office-Programmen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
zum Unterhaltsvorschussgesetz (UVG) sind ebenfalls wünschenswert Sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative Zuverlässigkeit und Sorgfalt Strukturiertes
und zu pflegen Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets verantwortungsbewusstes und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten
oder als Assistenz der Geschäftsführung Kenntnisse im Bereich Payment und Banking von Vorteil Gute Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office ProgrammenSelbständige
PositionErste Erfahrung in der Erfassung von EingangsrechnungenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches
für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse Organisationsgeschick sowie
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sie konnten bereits in einer ähnlichen Position Berufserfahrung sammeln Sie besitzen über fundierte Kenntnisse mit MS-Office und haben bereits Erfahrung
- und Dienstleistungsorientierung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie gängigen Bewerbermanagementsystemen , Kenntnisse in SAP Success Factors Fundierte Deutsch- und gute Englischkenntnisse
und kundenorientierte Persönlichkeit Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere MS Excel sowie erste Kenntnisse in HOAI und AHO Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sie konnten bereits in einer ähnlichen Position Berufserfahrung sammeln Sie besitzen über fundierte Kenntnisse mit MS-Office und haben bereits Erfahrung
der gängigen MS Office-Tools, in SAP FI und idealerweise elektronischem Rechnungsworkflow Eigenständige, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeiten sowie Freude an Teamarbeit Betreuung
mit Vorkenntnissen im Bereich der Rechnungsprüfung Berufserfahrung Fundierte MS Office Kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
Berufserfahrung Fundierte MS Office Kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Einen unbefristeten Arbeitsvertrag möglich Gleiche
Fachkenntnisse mit Der sichere Umgang mit dem Office-Paket ist für Sie selbstverständlich Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP
abgeschlossen Durch Ihre Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung bringen Sie die notwendigen Fachkenntnisse mit Der sichere Umgang mit dem Office-Paket ist für Sie selbstverständlich Eine selbstständige
ist von Vorteil), Microsoft Office Paket Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie haben eine strukturierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche Rechte
Bestellung von Verbrauchsmaterialien Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- / Gastronomie- oder Professional Service Umfeld Berufserfahrung als Office Manager oder in einem vergleichbaren Umfeld Starke
und/oder fundierte Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Lohn- und Sozialsteuerrecht MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Organisationsstärke Gutes Zeit Management
in Wort und Schrift von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive
- und Präsentationsfähigkeiten Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Aussicht auf Projektverlängerung Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen
Aufgaben Erste kaufmännische Erfahrung wünschenswert / gerne auch Quereinsteiger Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen Du willst Verantwortung übernehmen und hast Spaß im Team zu arbeiten
(IHK) oder Werkstudent in einem wirtschaftswissenschaftlichen Fach Wünschenswert sind profunde Berufserfahrung im Controlling Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP FI/CO Zahlenaffinität, analytisches
und/oder Personalwesen wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, hohe Serviceorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit Professionelles
Foodspots, bei denen wir deinen Lunch bezuschussen Unbefristeten Arbeitsvertrag Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Monatliche Team-Events Bezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office
sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP HCM Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast eine starke Affinität zu Definition und Optimierung von Prozessen
Zahlenaffinität sowie Bereitschaft, sich in komplexe Vorgänge einzuarbeiten Sehr gute SAP Kenntnisse im Modul FI Sehr gute Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Arbeite an innovativen
und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen versiert und idealerweise bringen
in der Entgeltabrechnung idealerweise sammeln. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie in der Nutzung mit DATEV sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer
nicht, ist eine grundsätzliche Affinität zur Arbeit mit Datenverarbeitungsprogrammen unbedingt Voraussetzung Gute Kenntnis der MS-Office-Anwendungen setzen wir für diese Position voraus Du bist ein echter Zahlenliebhaber
und/oder fundierte Berufserfahrung im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungGute Kenntnisse im Lohn- und SozialsteuerrechtMS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)OrganisationsstärkeGutes Zeit Management
Aufgaben Erste kaufmännische Erfahrung wünschenswert / gerne auch QuereinsteigerGute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office ProgrammenDu willst Verantwortung übernehmen und hast Spaß im Team
- und Präsentationsfähigkeiten Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAussicht auf ProjektverlängerungChance, ein schnell wachsendes Unternehmen
Bestellung von Verbrauchsmaterialien Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- / Gastronomie- oder Professional Service UmfeldBerufserfahrung als Office Manager oder in einem vergleichbaren UmfeldStarke
Foodspots, bei denen wir deinen Lunch bezuschussenUnbefristeten ArbeitsvertragAus- und WeiterbildungsmöglichkeitenMonatliche Team-EventsBezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office
oder vergleichbare QualifikationenSie konnten bereits in einer ähnlichen Position Berufserfahrung sammelnSie besitzen über fundierte Kenntnisse mit MS-Office und haben bereits Erfahrung in der Arbeit
oder vergleichbare QualifikationenSie konnten bereits in einer ähnlichen Position Berufserfahrung sammelnSie besitzen über fundierte Kenntnisse mit MS-Office und haben bereits Erfahrung in der Arbeit
Foodspots, bei denen wir deinen Lunch bezuschussenUnbefristeten ArbeitsvertragAus- und WeiterbildungsmöglichkeitenMonatliche Team-EventsBezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office