Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen Sprache sowie gut ausgeprägte
Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Ihre Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
im Büroumfeld wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenTeamfähigkeit und Kommunikationsstärke VORTEILE: Deutschlandticket Tankkarte/FahrgeldAttraktive VergütungFlexible UrlaubsplanungVorschüsse
kaufmännische Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit
Auffassungsgabe Teamfähigkeit Zuverlässige Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive
und der BundesverwaltungGute Kenntnisse in SAP (CO/FI/MM)Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
Berufsausbildung im Versicherungsbereich oder eine vergleichbare QualifikationDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches
QualifikationErfahrung in den genannten AufgabengebietenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives
Ausbildung z.B. Bürokaufmann Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige
im Umgang mit dem PC und MS-Office Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sorgfalt und Genauigkeit
Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Berufserfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit Gute Office-Kenntnisse Erste ERP
) für den Vertriebsinnendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Vermittlung. Unser Angebot an Sie: DirekteinstiegHome-Office Option29 Tage UrlaubLeasing BikeHansa-Fitinterne und externe WeiterbildungenMitarbeiterfeiern
-SystemDatenbankpflege Unsere Erwartungen: Kaufmännische oder technische AusbildungVerhandlungssichere DeutschkenntnisseFundierte Kenntnisse im VertriebsinnendienstGute Kenntnisse in MS-Office, CRM-ToolBewerben
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum 01. August 2024 in unserem Office in Münster. Keine Angst vor einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, wir sind regional
im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sowie SAP S/4 Hana Fundierte Englischkenntnisse Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit Strukturierte und analytische Denkweise
mit den gängigen MS Office Programmen sowie SAP S/4 HanaFundierte EnglischkenntnisseAusdrucks- und Kommunikationsfähigkeit sowie TeamfähigkeitStrukturierte und analytische Denkweise Ein unkompliziertes, motiviertes
in der operativen Personalarbeit, inklusive EntgeltabrechnungFachwissen im Sozialversicherungs-, Steuer, und ArbeitsrechtGute Kenntnisse des Abrechnungssystems SAP HR Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
wir für den Standort in Köln eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Reisen
eine Anwalts-Assistenz (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Auf Sie warten unter anderem die Möglichkeit zu 50 % aus dem Home Office zu arbeiten sowie ein Jobticket und einen 100 %igen Bonus. Also worauf
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist ein kleines und feines Family Office aus der Objektbetreuung, das sich im Herzen von Köln befindet, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof
Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie begleitet und für alle Anliegen zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die Organisation des Office Management Sie wickeln
in der Büroorganisation erforderlich Routinierter Umgang mit MS-Office und SAP Eigenverantwortliche, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Angemessene Erfahrung im Aufgabengebiet wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
in der Büroorganisation erforderlich Routinierter Umgang mit MS-Office und SAP Eigenverantwortliche, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den genannten Tätigkeitsfeldern Personal, Einkauf und Vertrieb Buchhaltung Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office Gutes Deutsch in Wort und Schrift Kunden
oder ein vergleichbarer Abschluss im kaufmännischen Bereich Praktische erste Erfahrung im benannten Tätigkeitsgebiet Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Berufserfahrung im PersonalbereichGute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutsch-Kenntnisse und gute Englisch-KenntnisseEinfühlungsvermögen, Vertrauenswürdigkeit und TeamfähigkeitSelbstständige und strukturierte
/Krankenkassen/Kostenträgern Back-Office-Tätigkeiten Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte oder z.B. als Bürokauffrau mit Erfahrung in der AbrechnungGute
Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten, Finanzbuchhalter oder mit Erfahrung im RechnungswesenBerufserfahrung im Bereich RechnungswesenSicherer Umgang mit Microsoft Office und SAP FI oder DATEVKenntnisse
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS-Office (u.a. Word)Erste Kenntnisse in einem ERP-Programm sind von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommen Sie zur support
wünschenswert, alternativ vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Personalbereich von VorteilGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDiskretion und Zuverlässigkeit
gute Kenntnisse in der deutschen Rechtschreibunggute Kenntnisse in MS-Office (insbes. Word und Excel)erste Erfahrungen in einem ERP-SystemKommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil
eine/n: . . Recruiting Assistent (m/w/d) Personalmanagement . . Ihre Aufgaben: Sie kümmern sich um einen reibungslosen Ablauf im allgemeinen Office Management für den Leiter der Abteilung Personal
Funktion Vertraulicher Umgang mit Unternehmensdaten Sicherer Umgang mit MS Office und anderer Bürosoftware sowie Bereitschaft, sich in neue Software und Systeme einzuarbeiten Hervorragende
), Versicherungsfachmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung sehr gute MS-Office Kenntnisse Teamfähig, gutes Zahlenverständnis, kommunikationsstark Das dürfen sie von uns erwarten: Direkte
aus einer Wirtschaftskanzlei engagiert und verantwortungsbewusst gute organisatorische Fähigkeiten sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Das dürfen Sie von uns erwarten: Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung
oder in der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IT-Affinität Schnelle Auffassungsgabe Eine genaue und präzise Arbeitsweise
/Fürsorge. Sind Sie ein Fan besonders sinnstiftender Tätigkeit? Dann sind Sie hier goldrichtig! Unser Kunde bietet: 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeitgestaltung (Home-Office und Teilzeit möglich
der Personaldienstleistung wünschenswert Kommunikationsstärke und Organisationstalent Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office-Anwendungen Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt
Kommunikationsstärke und Organisationstalent Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office-Anwendungen Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online
in der Finanzbuchhaltung sowie im Umgang mit relevanten Buchhaltungsprogrammen (z.B. DATEV) Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Erfahrung in der Erstellung von Abschlüssen nach HGB wünschenswert Selbstständige
aus einer Wirtschaftskanzlei engagiert und verantwortungsbewusst gute organisatorische Fähigkeiten sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Das dürfen Sie von uns erwarten: Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung
), Versicherungsfachmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung sehr gute MS-Office Kenntnisse Teamfähig, gutes Zahlenverständnis, kommunikationsstark Das dürfen sie von uns erwarten: Direkte
von Materialzeugnissen und Rechnungen an den Kunden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als z.B. Industriekaufmann, Bürokaufmann oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) etc. MS-Office
. nach Elternzeit o.ä. MS-Office-Kenntnisse, sehr gerne auch DATEV. Mindestens Grundkenntnisse im Bereich (Finanz-)Buchhaltung. Sie arbeiten eigeninitiativ und strukturiert. Das dürfen Sie von uns erwarten
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
zu wirken Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich Du arbeitest zuverlässig und zielorientiert Deine Kollegen schätzen dein freundliches Wesen und deine Art