und zielorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Mobilität Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Führerscheinklasse B gute Deutschkenntnisse, PC-Kenntnisse, souveräner Umgang mit MS-Office® Umwelttechnik
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kfm. AusbildungRoutinierte Arbeitsweise in einem ERP-System und in den gängigen MS-Office AnwendungenGute Englischkenntnisse von Vorteil Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
AusbildungErste Erfahrung in der Bearbeitung kaufmännischer AufgabenSichere MS-Office-KenntnisseSorgfältige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
zu können. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS). Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
zu können.Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS).Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
zu können. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS).Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
über strukturiertes Denken und Handeln Versierter im Umgang mit dem MS Office-Paket Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie unterstützen uns idealerweise in Vollzeit oder Teilzeit (mind
mit den gängigen Microsoft Office ProgrammenFreude am Umgang mit Zahlen und DatenSchnelle AuffassungsgabeSie arbeiten gern analytisch, strukturiert und selbstständigLernbereitschaftArbeit in einem motivierten
wünschenswert. Wir geben jedoch auch qualifizierten Berufseinsteigern eine Chance.Gute MS-Office sowie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Gute Kommunikationsfähigkeiten und Hands-on
und ProzessanpassungenDokumentenarchivierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen im Bereich AbrechnungGute MS Office 365 KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohes Organisationstalent
von EingangsbelegenFehleranalysen und ProzessanpassungenDokumentenarchivierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen im Bereich AbrechnungGute MS Office 365 KenntnisseHohes Organisationstalent
Ganz besonders freuen wir uns auf Deine Bewerbung, wenn Du bereits über energiewirtschaftliche Kenntnisse verfügst, Microsoft-Office Kenntnisse mitbringst und im besten Fall schon mit SAP IS-U gearbeitet
-Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen -Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise -Hohe Konzentrationsfähigkeit -Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse
oder einschlägige Berufserfahrung gute MS-Office Kenntnisse strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg
), Industriekauffrau (m/w/d)technisches Verständnissicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision Bei uns zählen
) oder in der kaufmännischen Sachbearbeitung mit.Neben guten Kenntnissen im Umgang mit MS Office verfügen Sie auch über eine gute Kommunikationsfähigkeit mit unseren Mitarbeitenden.Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit
Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse und ein hohes Maß an Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
kaufmännische Mitarbeiter im Back-Office (m/w/d) Wir suchen Sie! - Als kaufmännische Mitarbeiter im Back-Office (m/w/d), ab sofort, in Vollzeit/Teilzeit für ein mittelständisches Unternehmen
- und Zahlungseingangsüberwachung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrungen im Bereich LademittelverwaltungGute MS Office 365 KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohes Organisationstalent
- und Zahlungseingangsüberwachung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrungen im Bereich Lademittelverwaltung von VorteilGute MS Office 365 KenntnisseHohes Organisationstalent, Belastbarkeit
Bereich z.B. als Immobilienkaufmann, Bürokaufmann Gute Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln Führerschein der Klasse B Freundliches und verbindliches Auftreten
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute
sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Stromgeneratoren oder Klimatechnik
und selbständige Arbeitsweise Freude an der Arbeit mit Zahlen und Datensätzen sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) sehr gute Deutsch- und gute bis sehr gute Englischkenntnisse
Das solltest Du mitbringen: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung/Abrechnung oder eine vergleichbare AusbildungIm Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint
oder technische Berufsausbildung mit kaufmännischem Hintergrund Technisches Interesse / Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen ERKENNEN
können, profitieren Sie von unseren vielfältigen Angeboten an kaufmännischen Jobs. Sind Sie auf der Suche nach einer kaufmännischen Tätigkeit im Back-Office? Sie möchten geregelte Arbeitszeiten? Dann freuen
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann, oder ein vergleichbarer Werdegang Idealerweise Berufspraxis in der Automotive-Logistik Versierter Umgang mit den gängigen MS Office
von KundenaufträgenDatenpflege und RecherchetätigkeitenÜbernahme weiterer administrativer Tätigkeiten Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
oder Car Allowance stehen dir zur Verfügung Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy
Aktenverwaltung Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung Kommunikationsstark Professioneller Umgang mit DATEV und MS-Office Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken und Durchsetzungskraft
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Qualifizierte und serviceorientierte Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen sowohl telefonisch als auch per E
Erfahrungen im Bereich Lademittelverwaltung Gute MS-Office 365-Kenntnisse Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität Sicheres und freundliches
z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in administrativen Aufgaben Versierter Umgang mit EDV-Systemen, MS-Office und Warenwirtschaftssystemen Sehr gute
der Finanzbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Genauigkeit Unser Angebot
von Kündigungen Ansprechpartner für Kunden im kaufmännischen Segment Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich guter Umgang mit dem PC und MS-Office Programmen
Herausforderungen zu stellen. Du hast Lust im Team zu arbeiten sowie die Fähigkeit, Aufgaben auch selbstständig zu lösen. Dein Profil wird abgerundet durch gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Word, Excel, etc
mit Microsoft Office Flexibilität in den Schichten bis 20:00 Uhr Kenntnisse im Bereich Telesales erwünscht, jedoch keine Voraussetzung Ihre Aufgaben Fachliche Anleitung und Coaching der Mitarbeiter Durchführung
DATEV oder SAP wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in Excel Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in ExcelSorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Möglichkeit einer langfristigen
Bearbeitung von Telefonaten und Reklamationen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Berufsschulausbildung hierbei sind auch Quereinsteiger aus anderen Berufsbereichen willkommen Gute Kenntnisse in MS-Office
Erfahrungen in der Wohnungsverwaltung sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen gute organisatorische Kenntnisse und Flexibilität hohe Kommunikationsfähigkeit, verbunden mit Lösungsorientierung
zu Deinen StärkenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
Arbeitsweise Diamant-, AP+ Kenntnisse sind wünschenswert aber kein Muss Gute bis sehr gute MS Office-Kenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann (w/m/d) Du besitzt erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung oder in der Buchhaltung Du bist sicher im Umgang mit MS Office
in den BereichenHome-Office Möglichkeit Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Kundenbetreuung oder kaufmännische Ausbildungsicherer Umgang mit PC´s Schichtbereit von 07.00 20.00Uhrselbstständige und effiziente
- und -ausgängeTerminplanung und -überwachung Das bringen Sie mit: Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Speditions-/LogistikVersierter Umgang mit MS-Office Kundenorientierte Denk
fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und P&I LOGA sind sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer