. als Industriekaufmann Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst Du als Sales Manager m/w/d erwarten. Lerne ein Team kennen
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/ Kundenbetreuungtechnische Kenntnisse als Basis für Kalkulationen sind notwendigKenntnisse mit MS-Office sowie einem ERP-System Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999 gegründet und bietet Ihnen sowohl für gewerbliche
und konzeptionelle Fähigkeiten sichere Anwendung der gängigen MS Office-Programme, idealerweise Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen gute Deutsch- (C2) und Englischkenntnisse (C1)Sie besitzen einen eigenen
zum Bilanzbuchhalter Berufserfahrung als Bilanzbuchhalter/in Fundierte Kenntnisse in IFRS und/oder HGB und/oder US-GAAP Ausgeprägtes Know-how in der Anwendung von MS-Office und ERP-Systemen Sicher im Umgang mit Englisch
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein versierter Experte und beherrschen finanzbuchhalterische Tätigkeiten im Schlaf? Aufgrund
oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Controlling Fundierte Praxiserfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office Vertiefte Kenntnisse in der Kosten-, Leistungs
im kaufmännischen BereichBuchhaltungserfahrung vorzugsweise im Bereich KreditorenGute MS-Office-AnwenderkenntnisseGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben: Bearbeiten von Intercompany
in den Bewertungsportalen, wie kununu und Google & Co. Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in der Buchhaltung (vorzugsweise im Bereich Kreditoren)Gute MS-Office
und zeitgemäß weiterzuentwickeln selbstsichere und empathische Kommunikation mit den Schnittstellenpartnern sowie ein sicherer Umgang mit modernen IT- und Kommunikationsmitteln (inkl. der MS Office Programme
: Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Weitere Zusatzleistungen und optionale ZulagenMöglichkeit auf Home-Office Individuelle Beratung und Karriereplanung
und zeitgemäß weiterzuentwickeln selbstsichere und empathische Kommunikation mit den Schnittstellenpartnern sowie ein sicherer Umgang mit modernen IT- und Kommunikationsmitteln (inkl. der MS Office Programme
Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Hohes Maß an Diskretion, Loyalität
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir in Halle (Saale) einen Office Manager. Sie sind auf der Suche
- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und mit MS-Office-Programmen Teamfähigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit
logistische Ausbildung Versierter Umgang mit MS-Office und idealerweise Kenntnisse im LFS/SAP und in der ADR Beförderung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Erste Erfahrungen im Sekretariatsbereich, vorzugsweise für Produktionsbetriebe oder baunahe Dienstleistungen Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute
. als Industriekaufmann Sichere EDV-Kenntnisse mit MS-Office und ERP-Software Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Kundenorientierte und wirtschaftliche Handlungsweise Gewissenhafte
Idealerweise eine Weiterbildung zum Buchhalter Angemessene Erfahrung in der Buchhaltung Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, DATEV-Kenntnisse von Vorteil Eine strukturierte Arbeitsweise Loyalität
MS-Office-Anwendungen Sicheres Englisch in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung
als Verwaltungsangestellter oder Kaufmann für Büromanagement Erfahrung im Bereich Personal Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
kaufmännische Berufsausbildung im Finanzbereich (z. B. Finanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in o.ä.)Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket (insbesondere
, Einzelhandel oder Callcenter) Themen rund um Urlaub und Reisen begeistern Dich Du überzeugst mit einem offenen und freundlichen Auftreten Mit den gängigen PC-Anwendungen (z.B. Microsoft Office) kannst Du sicher
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office
Office-Paket (insbesondere Excel) und erste Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP) bzw. Datev Strukturierte, selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Eigeninitiative
umfassende Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld mit, idealerweise mit Vorwissen in einer Assistenzfunktion. Der Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Outlook) stellt für Sie kein Problem dar. Sehr gute
oder Car Allowance stehen dir zur Verfügung Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy
QuereinsteigerInnen sind auch willkommen, jedoch müssen gute MS-Office Kenntnisse vorhanden sein und die Einstellung, dass der Kunde einen guten und verlässlichen Ansprechpartner mit Ihnen hat Sie haben sehr gute
mit ERP-Systemen Gute MS-Office Kenntnisse ERKENNEN SIE SICH WIEDER? Bewerben Sie sich gern und überzeugen Sie sich von Tempton - ganz unverbindlich: per Telefon: 0791/ 9460067-0 Montag - Freitag von 8:00
des Steuerrechts sowie der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht sowie Tarifrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Word und Excel
Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office und Anwenderkenntnisse mit einem ERP-System ERKENNEN SIE SICH WIEDER? Bewerben Sie sich gern und überzeugen Sie sich von Tempton - ganz
-Office, insbesondere Excel Englischkenntnisse wünschenswert Zuverlässige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion
-Office, insbesondere Excel Englischkenntnisse wünschenswert Zuverlässige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion
auf Instagram und Co. Das bringst Du mit: Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Lernbereitschaft sind Voraussetzung Kaufmännische Berufserfahrung & Erfahrung in der Personaldienstleistung sind wünschenswert
Erfahrung im Vertriebsinnendienst, insbesondere im Bereich Schulungen.Sichere Anwendung von MS Office zur effektiven Bearbeitung von Aufgaben.Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
zum Immobilienkaufmann Abgeschlossenes Diplom- oder Masterstudium in einer einschlägigen Fachrichtung wünschenswert Fundierte Kenntnisse der Immobilienwirtschaft wünschenswert Anwendungsbreite MS-Office-Kenntnisse
Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen und den gängigen MS Office Programmen Kunden- und Serviceorientierung Führerschein Klasse B Ihre neue Perspektive bietet Ihnen Langfristige Tätigkeit
oder Materialwirtschaft wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Das wird Ihnen geboten
oder einer vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeit sehr gute Englischkenntnisse gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PPT) gute Kenntnisse SAP S/4 Hohe Eigenmotivation, Kundenorientierung
im RecruitingSicherer Umgang mit allen MS Office AnwendungenGute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten und innovativen Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Betreuung im gesamten
Sicherer Umgang mit allen MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten und innovativen Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Betreuung im gesamten
Ihr Aufgabenprofil ab. Damit bereichern Sie unser Team Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie können sicher mit MS-Office-Programmen umgehen und haben bereits Erfahrung
bringen Sie im täglichen Arbeiten mitSie haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP / GTSEine zuverlässige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Das macht
ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke zeichnen Sie aus - Sie können fundierte Kenntnisse mit MS Office Anwendungen und ERP- Systemen vorweisen - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke zeichnen Sie aus - Sie können fundierte Kenntnisse mit MS Office Anwendungen und ERP- Systemen vorweisen - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
oder ganz unkompliziert über merseburg@office-personal.com, den Signal - Messenger oder WhatsApp 0151-58015677. Wir freuen uns auf Sie! Bitte kontaktieren Sie Frau Romy Schütz unter schuetz-romy@office