wünschenswert, idealerweise in einem administrativen Umfeld Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Diskretion
und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten Das dürfen Sie erwarten Unbefristete
Damit können Sie punkten als Bürofachkraft Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bürobereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute
Damit können Sie punkten als Empfangsmitarbeiter Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Outlook) Ausgezeichnete
Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Umfangreiche Vertriebserfahrung in den Bereichen (Vermiet-)dienstleistungen oder Werkzeuge / Baumaschinen Umgang mit Office-Programmen sowie CRM
Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Personal wünschenswert Einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und CRM-Systemen Reisebereitschaft und gültiger Führerschein
mit Schwerpunkt Import/Export Erste Berufserfahrung im Bereich Importlogistik wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise Kenntnisse in Zollsoftware Verhandlungssichere
mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage
in der Personalsachbearbeitung oder Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit HR-Software Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe
Belastbarkeit und Flexibilität, auch in stressigen Situationen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Führerschein der Klasse B wünschenswert Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30
Selbstorganisation Gute MS-Office Kenntnisse (World, Excel, PPP) Berufserfahrung im Lager sowie ein Staplerschein sehr zum Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben
Erfahrung mit gängiger Lohnabrechnungssoftware und MS Office Genauigkeit, Vertraulichkeit und ein starkes Zahlenverständnis Teamorientierung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Das dürfen
Qualifikation Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und gängigen Einkaufstools Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Office und ERP-Systemen, idealerweise SAP Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Denken Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Das dürfen
als Steuerfachangestellter, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in DATEV oder anderen Buchhaltungssoftware-Programmen Sicherer Umgang mit MS Office
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
Buchhaltungskenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Erfahrung mit DOMUS von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige Arbeitsweise
- und Vertragsrecht sowie grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen (z.B. MS Office, SAP-MM oder S4/HANA) sowie Kenntnisse in weiteren Datenverarbeitungssystemen und e
Berufserfahrung in der Automobil- oder Zulieferindustrie Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office und SAP Gute Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team
- und Jahresabschlüssen Versierter Umgang von MS Office Programmen, insbesondere Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Motivierte Kollegen Abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Flache Hierarchien Kollegiales Miteinander Attraktiver, zentraler Standort Obst
Stellenbeschreibung Traumjob in Teilzeit oder Vollzeit als Office Manager in Leipzig gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung
für Lagerlogistik oder eine kaufmännische Ausbildung bzw. eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Logistik wünschenswert Gültiger Staplerschein erforderlich Kenntnisse in MS-Office
Kenntnisse Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen (z.B. MS-Office, SAP-MM oder S4/HANA) Idealerweise Kenntnisse in Datenverarbeitungssystemen und e-Procurementsystemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse im Bereich der Sicherheitstechnik von Vorteil Grundlagen der Betriebswirtschaft Guter Umgang mit allen MS-Office Anwendungen Kenntnisse im Umgang
Kenntnisse in den MS-Office Programmen Ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung Zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
im Bereich der Energiewirtschaft wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in neue IT-Systeme einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse mindestens auf B2
die Möglichkeit der Arbeit aus dem Home-Office. *** Quereinsteiger mit Zahlenaffinität willkommen*** Was dich erwartet Arbeitsbeginn 01.06.2024 oder nach Absprache Eine umfassende Einarbeitung
zum Finanzbuchhalter Gute Kenntnisse im Steuerrecht Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse in SAP, MS-Office insbesondere MS-Excel Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button
wir Sie als Office Manager in Teilzeit mit einem unserer Geschäftspartner aus der Maschinenbaubranche in Leipzig zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
in der Automobil- oder Zulieferindustrie in einer vergleichbaren Position von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft-Office Anwendungen sowie SAP R/3 Fortgeschrittene Deutschkenntnisse Sehr strukturierte
(vorzugsweise Microsoft Dynamics / Navision) und MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) Sie verfügen über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
der Prozesse Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse von logistischen Abläufen von Vorteil Erfahrung in der Anwendung von Lagerverwaltungssystemen Gute MS-Office Kenntnisse
Sie mit: Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r ODER eine kaufmännische Ausbildung gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Aufgeschlossenheit gute EDV Kenntnisse (MS-Office
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
im Finanzbereich, z. B. Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter o.ä. Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel Deutsche Sprachkenntnisse in Wort
im Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung oder Steuerberatung von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Ausgeprägte analytische und strukturierte Denk- und Arbeitsweise sowie
als Personaldisponent: Onboarding: Organisiert und strukturiert für 2 Monate, unterstützt durch einen Onboarding Buddy Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office für dein Culture Onboarding 3-tägige Academy
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Gute
Sicherer Umgang mit MS-Office und Anwenderkenntnisse mit einem ERP-System ERKENNEN SIE SICH WIEDER? Bewerben Sie sich gern und überzeugen Sie sich von Tempton - ganz unverbindlich: per Telefon: 0791
oder kaufmännische Ausbildung absolviert oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Kaufmännisches und technisches Verständnis in der Immobilienwirtschaft zeichnen Sie aus. Die gängigen MS Office-Programme
mit DATEV und MS Office Gute Kenntnisse in der betrieblichen Altersvorsorge sind von Vorteil Du besitzt eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
bereits praktische Erfahrungen. Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office. Du besitzt ein hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Du verfügst über sehr gute Organisations
in Verbindung mit einer weiterführenden Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Automobil- oder Zulieferindustrie in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit Microsoft-Office