oder als Fachkraft für Lager und Logistik Bereits Berufserfahrung mit SAP oder einen guten Umgang mit PC, MS Office Englischkenntnisse von Vorteil Deutschkenntnisse B2 Bereitschaft zur Schichtbereitschaft
im Bereich Lademittelverwaltung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office 365, insbesondere fortgeschrittene Excel-Kenntnisse, z.B. Pivot Tabellen Hohes Organisationstalent
Stundenerfassung der Mitarbeiter und Kontrolle der Abrechnungen Bereitschaft zur Teilnahme an den Inventuren Das bringst Du mit: Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Lernbereitschaft sind Voraussetzung
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- und Weihnachtsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Möglichkeit auf die Arbeit im Home-Office nach erfolgter Einarbeitung
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
mit Personalabrechnungssystemen sowie mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungsmentalität Verantwortungsbewusstsein und selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Gesamtbetriebsrat Stelle in Vollzeit (38,5 Wochenstunden) und Teilzeit ab 30 Wochenstunden zu besetzen Einarbeitung von 08:00 - 16:30 Uhr, diese muss in Vollzeit abgebildet werden Möglichkeit auf 2 Tage Home-Office
, diese muss in Vollzeit abgebildet werden Möglichkeit auf 2 Tage Home-Office nach 6 Monaten Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Vorgangsbezogene
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
standardisierte Prüfaufträge nach einander ab Profil: Sie besitzen eine langjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS Office und der PC-Tastatur
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Kältetechnik mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten
in der Lohnabrechnung, sowie Sozialversicherungs- und Steuerrecht. Freundliches Auftreten und kommunikative Arbeitsweise. Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen. Spaß an der Arbeit in einem kleinen Team im Büro
für Bürokommunikation (m/w/d), Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Gute MS-Office Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
im Bereich Stammdatenpflege und Entgeltabrechnung wird vorausgesetzt Gute Kenntnisse in MS-Office und einem ERP System Deutsch in Wort und Schrift zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision
), Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation oder eine sonstige kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung als Assistent (m/w/d) im Sekretariat Sicherer Umgang mit allen MS- Office Anwendungen Selbständige
zum Controller (IHK) Erste Berufserfahrung im Controlling wünschenswert Hohe Zahlenaffinität, Freude an analytischer Arbeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
) Bereitschaft zur gelegentlichen Auswärtsübernachtung Guter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Flexibilität und Teamfähigkeit sowie
mit MS Office AnwendungenFreundliches und sicheres AuftretenGenaue Arbeitsweise sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Fremdsprachen sind willkommen Unsere Stärke
45001Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen ist für Sie selbstverständlichSie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus und sind bereit Verantwortung
der Gebäudereinigung erforderlichBesondere betriebswirtschaftliche GrundkenntnisseSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office speziell ExcelKonzeptionelles DenkenFührerschein Klasse IIIReisebereitschaftsicheres
des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Die Anwendung von MS Office und Datev bereiten ihnen keine Probleme Sie beraten kompetent mit dem Dienstleistungsgedanken im Fokus Sie beweisen Kommunikationsstärke
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Mein Kunde, ein führendes Unternehmen, ist im Rahmen der Direktvermittlung auf der Suche
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Du siehst in jedem Menschen unterschiedliche Potenziale und weißt genau wie Du diese ideal
UnternehmenMitarbeiterkantine und kostenfreie Drinksmoderne UnternehmensstrukturFlexible ArbeitszeitmodelleFlexible Office offene Feedback-Kultur und ein wertschätzendes MiteinanderBezuschussung zur betrieblichen
1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein versierter Experte und beherrschen finanzbuchhalterische Tätigkeiten
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Als Schnittstelle im Finanzbereich Ihres zukünftigen Unternehmens besitzen Sie stets den Überblick
in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Mein Kunde, ein führendes Unternehmen der IT-Branche, ist im Rahmen der Direktvermittlung auf der Suche
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein versierter Experte und beherrschen finanzbuchhalterische Tätigkeiten im Schlaf? Aufgrund
- und Sozialversicherungsrechts Die Anwendung von MS Office und Datev bereiten ihnen keine Probleme Sie beraten kompetent mit dem Dienstleistungsgedanken im Fokus Sie beweisen Kommunikationsstärke, ein hohes Engagement sowie
Unternehmens wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zahlenaffinität Engagement, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Hervorragende
und fundierte Erfahrungen in der Projektleitung Sie bringen ein gutes Know-how hinsichtlich der IT-Welt mit Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Ihre guten Englischkenntnisse unterstreichen
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrungen im Bereich der Steuerung oder Disposition Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen und MS-Office Englischkenntnisse (B1
über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen in der Personalführung Sie sind im Umgang mit dem gesamten MS Office Paket versiert Sie besitzen Sozial- und Führungskompetenz, Konfliktfähigkeit
EDV-Kenntnisse u.a. MS Office Reisebereitschaft im Raum Mitteldeutschland Führerschein Klasse B Lösungsorientierte Denkweise und selbstständiges Arbeiten Ausgeprägte Team- und Organisationsfähigkeit
Zählerständen Durchführung von Umzügen im System Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Energiewirtschaftliches Fachwissen wünschenswert Idealerweise Microsoft-Office Kenntnisse
oder vergleichbar Berufserfahrungen im Forderungsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
im Bereich Wirtschaft und Immobilien Fundierte Kenntnisse im Mietrecht Branchenspezifische Buchhaltungskenntnisse wünschenswert Erfahrung mit DOMUS von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Entsorgungsbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit allen gängigen MS - Office Programmen Gültiger
EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office und SAP Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Team
Finanzen Idealerweise gute Kenntnisse im Umgang mit SAP FI und dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Englischkenntnisse von Vorteil Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft
, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorausschauende, strukturierte
Souveräner Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Offenheit für neue Systeme Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit
Erfahrungen im Bereich Charterdisposition erwünscht Gute Microsoft-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und Outlook Grundkenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Selbstständige
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Speditionskaufmann Praxiserfahrung im Bereich Steuerung oder Disposition Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen und in MS-Office Englischkenntnisse auf B1-Niveau
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert