wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in ExcelSorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Möglichkeit einer langfristigen
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
DATEV oder SAP wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in Excel Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
in der Unterweisung von Mitarbeitern Mehrjährige Erfahrung in der Sachbearbeitung und IT-Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office, SAP/R3 und Lotus Notes Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Personalprozesse Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Kenntnisse in der Buchhaltung und im Umgang mit Buchhaltungssoftware, idealerweise SAP oder DATEV Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kenntnisse im Steuer- und Abgabenrecht
oder Fremdsprachenkorrespondent oder Weiterbildung als Fachwirt von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Praxiserfahrung im Bereich Sekretariat, idealerweise als Teamassistenz Fundierte MS-Office
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil
in den genannten Aufgabengebieten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und mit SAP R/3 Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
in einer vergleichbaren Position wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Umfassende Kenntnisse im Sozial-, Arbeits- und Lohnsteuerrecht Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung
im Vertrieb Idealerweise SAP-Kenntnisse SD Sicherer Anwenderkenntnisse MS-Office Englisch in Wort und Schrift verhandlungssicher Teamfähig, Kommunikativ, selbstständige Arbeitsweise
Kenntnisse in der Buchhaltung und im Umgang mit Buchhaltungssoftware, idealerweise SAP oder DATEV Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kenntnisse im Steuer- und Abgabenrecht
- und Zivilprozessrecht Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellter Erfahrung im genannten Bereich wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
und -verteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Genaue und gründliche Arbeitsweise
Personalprozesse Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
im Bereich Beschaffung Grundkenntnisse im Umgang mit ERP Gute MS Office Kenntnisse Selbstständiger, strukturierter Arbeitsstil Deutsch sehr gut Englisch von Vorteil Wir bieten: tolle Sparangebote beim
wir Sie als Office Manager in Teilzeit mit einem unserer Geschäftspartner aus der Maschinenbaubranche in Leipzig zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
Position, idealerweise mit internationalem Umfeld Sicher im Umgang mit allen gängigen MS Office-Anwendungen und eine EDV-Affinität Ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Versand von Vorteil Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
Motivierte Kollegen Abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Flache Hierarchien Kollegiales Miteinander Attraktiver, zentraler Standort Obst
Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Umfangreiche Vertriebserfahrung in den Bereichen (Vermiet-)dienstleistungen oder Werkzeuge / Baumaschinen Umgang mit Office-Programmen sowie CRM
Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
wünschenswert, idealerweise in einem administrativen Umfeld Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Diskretion
und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten Das dürfen Sie erwarten Unbefristete
Damit können Sie punkten als Bürofachkraft Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bürobereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute
Damit können Sie punkten als Empfangsmitarbeiter Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Outlook) Ausgezeichnete
Kommunikation mit den Kunden und Fachbereichen Allgemeine Büroorganisation Rechnungsprüfung, Verbuchung und Reklamationsmanagement Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS-Office
Stellenbeschreibung Traumjob in Teilzeit oder Vollzeit als Office Manager in Leipzig gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung
Kenntnisse in Energie- oder Wohnungswirtschaft Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen SAP-Kenntnisse wünschenswert Bereitschaft in komplexe Systeme einzuarbeiten Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
in einer vergleichbaren Tätigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP R/3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten kombiniert
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
die Möglichkeit der Arbeit aus dem Home-Office. *** Quereinsteiger mit Zahlenaffinität willkommen*** Was dich erwartet Arbeitsbeginn 01.06.2024 oder nach Absprache Eine umfassende Einarbeitung
zum Finanzbuchhalter Gute Kenntnisse im Steuerrecht Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse in SAP, MS-Office insbesondere MS-Excel Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button
Du mit: Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Lernbereitschaft sind Voraussetzung Kaufmänn1ische Berufserfahrung & Erfahrung in der Personaldienstleistung sind wünschenswert Ein Führerschein Klasse B ist notwendig
Kenntnisse der Versand- und Verladevorschriften Staplerschein / Kranschein wünschenswert Erfahrung im Umgang mit betriebsspezifischer Wirtschaftssoftware und MS-Office Programme Selbständige und zuverlässige
Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse im Bereich der Sicherheitstechnik von Vorteil Grundlagen der Betriebswirtschaft Guter Umgang mit allen MS-Office Anwendungen Kenntnisse im Umgang
Kenntnisse in den MS-Office Programmen Ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung Zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Buchhaltungskenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Erfahrung mit DOMUS von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige Arbeitsweise
- und Vertragsrecht sowie grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen (z.B. MS Office, SAP-MM oder S4/HANA) sowie Kenntnisse in weiteren Datenverarbeitungssystemen und e
für Lagerlogistik oder eine kaufmännische Ausbildung bzw. eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Logistik wünschenswert Gültiger Staplerschein erforderlich Kenntnisse in MS-Office
Berufserfahrung in der Automobil- oder Zulieferindustrie Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office und SAP Gute Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team
- und Jahresabschlüssen Versierter Umgang von MS Office Programmen, insbesondere Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Position, idealerweise mit internationalem Umfeld Sicher im Umgang mit allen gängigen MS Office-Anwendungen und eine EDV-Affinität Ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer
der Prozesse Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse von logistischen Abläufen von Vorteil Erfahrung in der Anwendung von Lagerverwaltungssystemen Gute MS-Office Kenntnisse
Motivierte Kollegen Abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Flache Hierarchien Kollegiales Miteinander Attraktiver, zentraler Standort Obst
Stellenbeschreibung Traumjob in Teilzeit oder Vollzeit als Office Manager in Leipzig gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung
im Bereich der Energiewirtschaft wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in neue IT-Systeme einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse mindestens auf B2
Kenntnisse Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen (z.B. MS-Office, SAP-MM oder S4/HANA) Idealerweise Kenntnisse in Datenverarbeitungssystemen und e-Procurementsystemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort