bei der Organisation von Firmenevents Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie SAP sind wünschenswertFür eine einwandfreie Kommunikation
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP und Salesforce sind wünschenswert Erweiterte Englischkenntnisse Das bieten wir Dir: Eine attraktive Vergütung Ausschüttung
wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Zuverlässigkeit Bereitschaft vertretungsweise an den Standorten Koblenz
wünschenswertSehr gute EnglischkenntnisseVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenTeamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und ZuverlässigkeitBereitschaft vertretungsweise an den Standorten Koblenz und Bad
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
Mehrjährige Berufserfahrung in einem kaufmännischen BerufKenntnisse im Lagerverwaltungssystem SAP von VorteilGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Word und SchriftSicherer Umgang mit dem PC und MS-Office
als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Koblenz Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen
des DokumentenmanagementsystemKontrolle und Überwachung von Bestellverlauf, Wareneingang- und Rechnungsbuchung Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationGute bis sehr gute MS-Office Kenntnisse
und Bearbeitung von Schriftverkehr und TerminkoordinationBearbeitung von allgemeinen Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenGute MS-Office KenntnisseSAP
Abgeschlossen Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenMS- Office Kenntnisse von VorteilSAP-Kenntnisse wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässig und Kommunikationsfähig
- Kenntnisse von VorteilMS Office Kenntnisse wünschenswertEnglischkenntnisse von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässig und Kommunikationsfähig Jetzt gleich bewerben! Am schnellsten
des EinkäufersErfassung von Daten im System Ihr Profil Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenGute MS-Office Kenntnisse von VorteilSAP-Kenntnisse wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort
oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im Logistik- und Speditionsbereich von VorteilGute Deutsch- & Englischkenntnisse in Word und SchriftSicherer Umgang mit SAP und MS-Office-AnwendungenHohe Kunden
Jahre Berufserfahrung in vergleichbare PositionTeamfähigkeitOrganisationstalent die Kommunikation ist Ihre StärkeGute MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
Erfahrung in den oben genannten Bereichen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise Freude, in einem Team zu arbeiten
Aufgaben Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute bis sehr gute Kenntnisse in SAP sowie MS-Office zwingend erforderlich Fließende Deutschkenntnisse Gute
Office Management für die Abteilungen Vertrieb, Engineering, Marketing, Personal und Buchhaltung Reporting Ablage Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, z.B. als Bürokaufmann SAP
Ihr Profil Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder ähnliche QualifikationenSAP- Kenntnisse von VorteilMS Office Kenntnisse erforderlichEnglischkenntnisse von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute
- und Produktionsplanung Übernahme der täglich anfallende Büroarbeiten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
WAS SIE MITBRINGEN Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Englische Sprachkenntnisse von Vorteil Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit
vormittags (mo-fr), nach Absprache regelbar Stellenbeschreibung: Sie suchen einen Arbeitsplatz in Teilzeit und eine Festanstellung? Sie haben Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen
um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleistenGute MS Office Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
vorbereiten und versenden. Das bringen Sie mit: Umfassende Kenntnisse im allgemeinen Büromanagement und Projektmanagement. Erfahrung im sicheren Umgang mit MS Office-Anwendungen. Erfahrung im Umgang
Verwaltungstätigkeiten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Buchhalter (gn) und Erfahrung mit Abschlüssen nach HGB erforderlich Sichere Kenntnisse in MS-Office Detailgenaue
Englischkenntnisse in Wort und Schrift um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleistenGute MS Office KenntnisseHohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Interessiert? Der schnellste
Englischkenntnisse in Wort und Schrift um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleistenGute MS Office KenntnisseHohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Interessiert? Der schnellste
Verwaltungstätigkeiten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Buchhalter (gn) und Erfahrung mit Abschlüssen nach HGB erforderlich Sichere Kenntnisse in MS-Office Detailgenaue
MS-Office KenntnisseGute ExcelkenntnisseFreundliche sowie zuverlässige PersönlichkeitSelbstständige sowie strukturierte ArbeitsweiseTeamplayer ------ Ihre/Deine Vorteile Leistungsgerechte
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
und DeutschkenntnisseTeamplayer und ein freundliches AuftretenSehr gute grammatikalische FähigkeitenGute MS-Office Kenntnisse, idealerweise in Excel und Outlook ------ Ihre/Deine Vorteile Attraktive Vergütung (40h/Woche je
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win8 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
Kommunikation zu gewährleistenGute MS Office KenntnisseErfahrung mit MS Dynamics Microsoft Dynamics 365 Business Central sowie DocuWare von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
in der BuchhaltungSicher im Umgang mit MS Office und SAP R/3 (FI/CO)Ein sympathisches AuftretenZuverlässiger, selbstständiger und kommunikativer Teamplayer Ihre Aufgaben: Buchung von Zahlungseingängen und Klärung
ist gutes kaufmännisches Verständnis, ein sicherer Umgang mit MS-Office und gängigen ERP-Systemen, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse für eine unmissverständliche Kommunikation und Dokumentation
in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie routinierter Anwenderkenntnisse der MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung bzw. Kundenbetreuung Kenntnisse mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse für eine reibungslose
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
oder steuerfachliche Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelkenntnisseGute Deutsch- und Englischkenntnisse ACTIEF
& LogistikIdealerweise erste Berufserfahrungen Teamfähigkeitgute Englischkenntnisse in Wort und Schriftguter Umgang mit den Microsoft Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither