EDV-Systemen wie MS Office, Internet, CRM Systeme Gute Umgangsformen und eine gute Auffassungsgabe ist für Sie selbstverständlich Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
Sie in Voll- oder Teilzeit als Kundenbetreuer (m/w/d). Freuen Sie sich auf ein tolles Unternehmen, eine organisierte und spannende Schulung sowie auf die Möglichkeit zum Home-Office sowie eine angestrebte
uns über dein Interesse! Wir suchen dich für unseren Kunden am Standort Hannover als telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) im Anwendungssupport! Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen und bietet eine Home-Office Option
an Kommunikation sowie eine serviceorientierte Arbeitseinstellung Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Interesse im technischen Bereich ist wünschenswert WER
gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zum SchichtdienstSie sind kundenorientiert, kommunikativ, ziel- und kostenorientiert Bewerben Sie sich jetzt online oder per E-Mail. Für Fragen und Informationen
Ausbildung von Vorteil, aber kein Muss Vorkenntnisse in der Beratung/Betreuung von Kunden Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Rechtschreibkenntnisse Arbeitszeitmodell: 35 Std./Woche
Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Vorkenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Home-Office-Option nach der Einarbeitung Ausbau von Kompetenzen Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Telefonische
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
mit Menschen und treten serviceorientiert aufSie verfügen über gute MS Office KenntnisseSie arbeiten zuverlässig und engagiert und verfügen über Teamfähigkeit Was Sie bei uns erwartet: Bereit seit über 14
mit Menschen und treten serviceorientiert aufSie verfügen über gute MS Office KenntnisseSie arbeiten zuverlässig und engagiert und verfügen über Teamfähigkeit Was Sie bei uns erwartet: Bereit seit über 14
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Rechtschreibkenntnisse Arbeitszeitmodell: 35 Std./Woche in den Geschäftszeiten zwischen 6:00 und 23:00 Uhr