CODUKA GmbH sucht in Berlin eine/n Datentypist / Kundenbetreuer (m/w/d) - Berlin, Home-Office (ID-Nummer: 6000435)
Veränderung und bieten dir vielfältige Jobperspektiven. Was wir dir bieten: Attraktive VergütungHome Office MöglichkeitFlexible ArbeitszeitenTeilzeit und Vollzeit möglichZusatzzahlungen (Urlaubs
Langfristig betreust Du die Entwicklung und den Ausbau von Immobilienportfolios Deiner Kunden Kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute MS Office
kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse wären wünschenswert, sind aber keine Voraussetzung Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Sie möchten
kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse wären wünschenswert, sind aber keine Voraussetzung Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Sie möchten
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Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Guter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Bereitschaft zur Arbeit
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Guter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Bereitschaft zur Arbeit
Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Möglichkeit der Home-Office-Tätigkeit Ihre Aufgaben Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung
Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen IT- und Zahlen-Affinität Freude am Kundenkontakt Serviceorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue
durch ein flexibles Arbeitsmodell (mit ggf. Option auf Home-Office)Individuelle EinarbeitungQuereinsteiger willkommenModerne Hard- und SoftwareEinstiegsmöglichkeit bei einem GlobalplayerGehaltsinformationen38.000
“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt
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Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
im internen System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfahrung im Customer Care Bereich Erste Erfahrung im Office
im Kundenservice wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Microsoft Office-Kenntnisse insbesondere Outlook Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild
oder Industriekaufmann Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice oder im Bereich Geld- und Werttransport wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Excel, Word & PowerPoint Sehr gute
und mit Computern (Google Suite, Microsoft Office) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse, mindestens auf B2-Niveau Teamfähigkeit und gute Anpassungsfähigkeit
, idealerweise im E-Commerce Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige
Systemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Kaufmännisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
im internen System Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Gute MS-Office Kenntnisse Erste Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogramm wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
im Kundenservice Handwerkliches Verständnis von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung sowie
Berufserfahrung erwünscht Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
in Netzwerkumgebung, Installation von MS Office 2013, 2016 und O365) sowie gängigen Hard- und Softwareprodukten Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung und Freude am Kontakt
und Angeboten Übernahme der Erarbeitung von Lösungen zu Medienprodukten Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Erfahrung im Umgang mit MS Office
des Bestandskundenstamms Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im internationalen Kundenservice Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und schrift Sichere MS Office-Kenntnisse Hohes Maß
im Kundenservice Sichere MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Freude am Umgang mit Kunden
) von den jeweiligen Kunden Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Sichere MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse
Marktpräsenz Home-Office nach der Einarbeitung möglich Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung von Kunden via Inboundtelefonie
durch ein flexibles Arbeitsmodell (mit ggf. Option auf Home-Office)Individuelle EinarbeitungQuereinsteiger willkommenModerne Hard- und SoftwareEinstiegsmöglichkeit bei einem Globalplayer Gehaltsinformationen 38.000
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
. als Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbarBerufserfahrung in der WohnungswirtschaftVersiert im Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise mit SAPIm Besitz eines Führerscheins Klasse BKommunikationsstark
dich bei deinem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten dir vielfältige Jobperspektiven. Was wir dir bieten: Attraktive VergütungDie Möglichkeit im Home Office zu arbeitenFlexible ArbeitszeitenVollzeit
! Wir begleiten dich bei deinem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten dir vielfältige Jobperspektiven. Was wir dir bieten: Leistungsgerechte VergütungDie Möglichkeit im Home Office
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Bestätigung zusammenfassender Kundengespräche per E-Mail Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
in der Datenpflege oder im Kundenservice Technische Affinität und sichere MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse auf B2-Niveau Empathie und Freude am Umgang mit Kunden
Office und SAP Bereitschaft zu Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Nachtschicht) Hohe Serviceorientierung und Empathie Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, Belastbarkeit, Flexibilität
kaufmännische Ausbildung mit medizinischem Hintergrund wünschenswert Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikativ
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
Mitarbeiter (gn) 2nd Level Support Home Office Wir suchen für unseren Kunden ab sofort mehrere Mitarbeiter (gn) 2nd Level Support. Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup
Umgang mit MS-Office, ggf. Systemerfahrung bspw. Monitoring-Software Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft für Dienstreisen zu Dienstleistern innerhalb Deutschlands Selbständigkeit
geprägten Umfeld oder im Service- bzw. Facility-Unternehmen Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit