, auch ohne Ausbildung Übernahmeoption nach 6 Monaten Option auf Home-Office (Einarbeitung vor Ort) Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
Studium erfolgreich abgeschlossen und bringen Erfahrung als Kundenbetreuer oder im Vertriebsinnendienst mit Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und ERP-Systemen sind Sie geübt und mit guten
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
, dem Vertrieb oder als Kundenbetreuer mit Die deutsche und englische Sprache beherrschen Sie gut und die Arbeit mit den MS-Office-Programmen bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten Mit Ihrem kommunikativen
Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management, Hotel, Hotellerie, Tourismus, Reise, Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement, Kundenservice
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CRM-Kenntnisse von Vorteil Neugierig auf neue Systeme, Projekte und ein neues Team Freundlich und ruhig telefonieren mit dem Fokus, Kunden zu helfen Spaß an wechselnden
der Aufträge Damit können Sie punkten Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung bspw. als Kundenbetreuer im Vertrieb Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse
Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CRM-Kenntnisse von Vorteil Neugierig auf neue Systeme, Projekte und ein neues Team Freundlich und ruhig telefonieren mit dem Fokus, Kunden zu helfen Spaß an wechselnden
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse