von Umsatzzielen.Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft unterstreicht Ihre PersönlichkeitTeamorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeitenMS Office Kennnisse
und/oder Arbeitsvorbereitung.Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP und Catia V5Grundkenntnisse im Lean Management und ProjektmanagementHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit
im Projektmanagement werden vorausgesetzt idealerweise bringen Sie bereits erste Führungserfahrung mit praktische Erfahrungen im Umgang mit der Software SAP sowie mit dem Modul SAP-FI sind von Vorteil gute MS-Office
Hardware und Standardsoftware (z.B. Windows, Linux, MS Office, Intranet und Internet, Notebooks, Drucker, Telekommunikationsdienste) Erfahrungen im Userhelpdesk Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Durchführen der Starter-/Leaver-Prozesse in Zusammenarbeit mit HR und dem Office Management Ausführung von Anwender-Trainings und Mitwirken bei IT-Projekten Unsere Anforderungen Technische Ausbildung im Bereich
Arbeitszeiten Wir übernehmen dein Bahnticket Teilweise Option auf Home-Office Was wirst du tun Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben Terminplanung und Überwachung
! Für unseren Kunden in der öffentlichen Verwaltung suchen wir eine Projektassistenz (m/w/d) im Project Management Office (PMO) in Hamburg. Deine Aufgaben Unterstützen des Projektleiters
- und Raumfahrt Kenntnisse im Lean Management IT-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Interesse an den aktuellen Entwicklungen der Finanzbranche Erfahrung in der effektiven Zusammenarbeit mit Stakeholdern Know-how im Umgang mit den Softwaretools SAP, MS Office, Power BI und SQL wünschenswert
in den Bereichen Leasing, Finanzierung, Miete, Kreditwesen, Vertrieb, Vertriebsinnendienst von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrungen mit SAP wünschenswert Gute Englischkenntnisse von Vorteil
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Audit, Finanzen und Controlling in einem multinationalen Unternehmen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere
Zusammenarbeit mit Stakeholdern Know-how im Umgang mit den Softwaretools SAP, MS Office, Power BI und SQL wünschenswert Was Ihnen geboten wird: Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage im Jahr Flexibles
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Airbus Operations GmbH am Standort Hamburg-Finkenwerder suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Supply Officer (m/w/d) für einen Einsatz
drinks Language courses Company parties Mobility subsidy Central Location Flexible Working Hours Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes You will be
subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF
zu Deinen StärkenMacher & Teamplayer - Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit zeichnen Dich ausIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie gute Deutschkenntnisse
Denken und eine positive Ausstrahlung. Der Umgang mit den MS Office-Programmen, allgemeiner Schriftverkehr, Postbearbeitung und Terminkoordination gehen Ihnen leicht von der Hand. Arbeitgeber
days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client Airbus
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
Profound knowledge of the Swedish culture and retail landscape Proficient with MS Office (especially Excel) Native speaker competence in Swedish (oral & written) Fluency in English (oral & written), basic
Profound knowledge of the Finnish culture and retail landscape Proficient with MS Office (especially Excel) Native speaker competence in Finnish (oral & written) Fluency in English (oral & written), basic
Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space
Holding GmbH, which has been successful on the market for many years. We specialise in the hiring and placement of specialists and managers in the fields of Industry & Technology, Engineering and Office
unternehmerisches DenkenStrukturierte, professionelle und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseFlexibilität und EinsatzbereitschaftKommunikations- und DurchsetzungsstärkeFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus
) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus
Forward-looking and can-do mentality, coupled with the ability to drive positive change and challenge relevant stakeholders In-depth knowledge of relevant systems, such as SAP and MS Office, or equivalent
und Controlling, idealerweise in einem internationalem Unternehmen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel Erfahrung mit IFRS und HGB Erfahrung mit SAP ist wünschenswert, aber kein muss
und Controlling, idealerweise in einem internationalem Unternehmen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel Erfahrung mit IFRS und HGB Erfahrung mit SAP ist wünschenswert, aber kein muss
oder BetriebswirtschaftMindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf, Lieferantenmanagement und/oder VertragsmanagementGute Kenntnisse in MS-Office und SAPVerhandlungssichere Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter
-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bis zu 30
(m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) o.ä.) Erfahrungen im Onsite Support, vor Ort Support, First Level Support und / oder Second Level Support Gute Kenntnisse im Windows- und MS Office Bereich Gute
von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System, idealerweise Navision (MS Dynamics) und SAP Erfahrung mit Lean oder Six Sigma (min. Green Belt) vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- und Vertriebsteams im täglichen Tagesgeschäft Planen und Umsetzen von Online-Marketingmaßnahmen Koordinieren von Terminen und unterstützen im Office Management Organisieren und Durchführen von Veranstaltungen, Messen
wären wünschenswertSie beherrschen die gängigen Anwendungen des Office-Pakets sicherZusätzlich wären Kenntnisse in Command und/oder BMC Remedy sowie Erfahrungen im Umgang mit FNT-Tools als Plus
für den Bereich Digitalisierung im Klinikumfeld mitIm Umgang mit dem MS Office Paket sind Sie versiert und können sich schnell in neue Systeme wie z.B. CRM einarbeitenSie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant
donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant
, kurzfristige Geldanlagen, Gesellschaftsrecht, HGB und KWG. Du hast sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme (insb. MS Excel). Darüber hinaus würden uns erste Erfahrungen im Bereich BI-Reporting begeistern
, Kontenverwaltung, KYC-Prozesse, kurzfristige Geldanlagen, Gesellschaftsrecht, HGB und KWG. Du hast sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme (insb. MS Excel). Darüber hinaus würden uns erste Erfahrungen
compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading
compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading
working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the aerospace supply
Berufserfahrung im Bereich Industriemechanik, Instandhaltung und Wartung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und zamiz Kenntnisse im Umgang mit ERP-System-Anwendungen der Fertigung (Anwendungen: BARL, BTEI
im Bereich Lagerlogistik Erfahrung mit einem ERP-System für den Umgang in der Logistik Anwendungskenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gültiger Gabelstaplerschein
Service Prozessverbesserung Technische Dokumentation Technische Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Interior Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse
im Flugzeugbau Erfahrung als Qualitätsprüfer im Montagebereich wünschenswert Erfahrung mit eCair wünschenswert MS-Office und SAP Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Bereitschaft
-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fortgeschrittene Englischkenntnisse Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sowie Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag
im Bereich Lagerlogistik Erfahrung mit einem ERP-System für den Umgang in der Logistik Anwendungskenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gültiger Gabelstaplerschein Gültigen
Berufserfahrung im Bereich Industriemechanik, Instandhaltung und Wartung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und zamiz Kenntnisse im Umgang mit ERP-System-Anwendungen der Fertigung (Anwendungen: BARL, BTEI