essential) Good proficiency in the usual IT tools, especially Excel, MS-Powerpoint and other MS-Office applications required. Knowledge of SAP R3 CO and FI desirable Fluency in English and German We use
days holiday + days off on Christmas Eve, New Year's Eve and Carnival/Shrove Tuesday Flexible home office options and remote work from abroad possible by arrangement Wide range of corporate benefits
mit dem MS-Office-Paket Fundierte SAP-Kenntnisse Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten mit hohem Qualitätsanspruch Serviceorientierte Arbeitsweise und Freunde an der Arbeit im Team Hohe Zuverlässigkeit
-Office-Anwendungen ist selbstverständlich für Sie Sie arbeiten sorgfältig, genau und selbständig Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Sie finden ein interessantes
sowie Freude an der Arbeit im Team Sehr flexible Home-Office-Möglichkeit (50% im Monat) Elektronische Arbeitszeiterfassung 30 Tage Urlaub und 2 Tage Sonderurlaub an Silvester und Weihnachten Strukturierte
Themenfeldern Fundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel- und SAP-Kenntnisse (MM) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Attraktives Vergütungspaket Flexible
-Office-Anwendungen ist selbstverständlich für SieSie arbeiten sorgfältig, genau und selbständigVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Sie finden ein interessantes
-BerichterstattungErstellung von Sonderanalysen und Auswertungen zur Unterstützung der GeschäftsführungFühren der Liquiditäts- und Investitionsplanung der GruppeGestaltung und Führen des Performance Programm Office (PMO
mit dem MS-Office-PaketFundierte SAP-KenntnisseSelbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten mit hohem QualitätsanspruchServiceorientierte Arbeitsweise und Freunde an der Arbeit im TeamHohe Zuverlässigkeit
-Office-Möglichkeit (50% im Monat)Elektronische Arbeitszeiterfassung30 Tage Urlaub und 2 Tage Sonderurlaub an Silvester und WeihnachtenStrukturierte Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungs
Sie entlasten die Projektleiter und -mitarbeiter hinsichtlich projektbezogener administrativer Tätigkeiten im Sinne eines Project Management Offices (PMO)Sie erstellen und pflegen Projektpläne und Präsentationen
zum Bilanzbuchhalter oder SteuerfachwirtProfunde Berufserfahrung im Bereich Wirtschaftsprüfung oder Buchhaltung mit Fachwissen im HGBVersiert im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Fundierte Kenntnisse im Umgang
. Steuerrecht nach HGB und IFRSSehr gute MS Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in SAP-FI sowie IDL Konsis oder einer vergleichbaren KonsolidierungssoftwareSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Moderner
mit dem MS Office-PaketFundierte SAP-KenntnisseSelbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten mit hohem QualitätsanspruchServiceorientierte Arbeitsweise und Freunde an der Arbeit im Team Hohe Zuverlässigkeit
- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikationsstärke sowie sicheres und verbindliches Auftreten IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
Erfahrung in der Anwendung von MS-Office, insbesondere Excel- und SAP-Kenntnisse (MM)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Attraktives VergütungspaketFlexible ArbeitszeitenHybrides
nach HGB Sehr gute SAP-FI-Kenntnisse sowie MS Office (insbesondere Excel) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit im Team Flexible Arbeitszeiten und Mobile Working Intensives
Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind gefestigt und Du kannst diese in Wort und Schrift anwenden Du rundest Dein Profil durch gute Kenntnisse in DATEV ab und bist fit in MS-Office (Word, PowerPoint, Excel
. Steuerrecht nach HGB und IFRS Sehr gute MS Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in SAP-FI sowie IDL Konsis oder einer vergleichbaren Konsolidierungssoftware Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
mit einer Buchhaltungssoftware und MS Office Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Gewissenhaftigkeit bei der Arbeit Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Als Teil eines seit drei Generationen bestehenden
von Dokumentationen und Memos Angebotseinholung, Prüfung und Auswertung für TGA und Kleinthemen Zusammenarbeit und Abstimmung mit Werkplanern, Projektleitern und dem Office Abstimmen von Risiken, Aufträgen
von Dokumentationen und Memos Angebotseinholung, Prüfung und Auswertung für TGA und Kleinthemen Zusammenarbeit und Abstimmung mit Werkplanern, Projektleitern und dem Office Abstimmen von Risiken, Aufträgen
-Kenntnisse (MS-Office, LIMS, div. Datenbanken)Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft, FreundlichkeitTeamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft, professionelles
, Kommunikations- und EDV-Kenntnisse (MS-Office, LIMS, div. Datenbanken) Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft, Freundlichkeit Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft
zu Deinen StärkenEin sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Einzigartige Unternehmenskultur: Als Stiftungsunternehmen handeln
und Lernbereitschaft gehören zu Deinen StärkenEin sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Einzigartige Unternehmenskultur
Bereich (m/w/d) Berufserfahrung in einer administrativen Aufgabe, idealerweise in einem internationalen Umfeld sind von VorteilIT-Affinität, Kenntnisse in MS Office, idealerweise Recruiting Management
/w/d) oder ähnliche QualifikationVorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung in diesem BereichBereits gute Berufspraxis im Erstellen von AnalysenHohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office AnwendungenSehr
, Lieferanten und internen Abteilungen Pflege von Kundendatenbanken Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Umgang mit MS Office Anwendungen Organisationstalent
des Zahlungsverkehrs Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau - Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in MS Office Anwendungen Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
wünschenswert Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns sind Menschen aller Geschlechter gleichermaßen willkommen
Erfahrungen im Bereich Dialogmarketing wünschenswert Serviceorientierung Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Führerschein der Klasse B wären
im Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Hinweis
-Bereich wünschenswert Sicherer Umgang in den gängigen Office-Anwendungen Kommunikationsstark und serviceorientiert Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Mindestens eine zusätzliche Sprache wie z.B. Englisch
sowie freundliches Auftreten am Telefon Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hinweis: Die Stellenbezeichnung enthält das Kürzel
oder der Assistenzarbeit wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Kommunikationsstärke Freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen Selbstständige Arbeitsweise
und Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau - Dialogmarketing oder vergleichbare Qualifikation Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Umgang mit MS-Office-Anwendungen
-Ausbildung (MTM1 / UAS / MTM-Praktiker) Erweiterte REFA-Kenntnisse TiCon-Kenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten
in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse im Handelsrecht (HGB) Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Erfahrung mit gängigen Buchhaltungssoftwarelösungen (z.B. SAP) Kenntnisse in Deutsch für Wort
von Logistikstrukturen und -abläufen Kenntnisse im Projektmanagement Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Durchsetzungs- und Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse in Englisch und MS Office LEAN
Office Management. Unser Angebot für Sie: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Kostenlose persönliche und individuelle Betreuung Übertarifliche Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interessantes
-und Logistikprozessen wünschenswert Kenntnisse in den relevanten Zollbestimmungen sowie im Umgang mit Versanddokumentation Guter Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung
Langjährige Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung von Vorteil Praxiswissen im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie gängigen HR-Softwarelösungen
Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie fundierte Erfahrung im Umgang mit Tarifverträgen Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit HR-Softwarelösungen Hohe Serviceorientierung Kenntnisse
Kenntnisse im Bereich Dialogmarketing wünschenswert Sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke Freude am Kundenkontakt Organisationstalent und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute
: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Umgang mit Telefonie-Systemen sowie gute MS Office Kenntnisse Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke Freundlichkeit
Kenntnisse im Dialogmarketing wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Umgang mit MS Office-Anwendungen
Berufserfahrung in der Marketingkommunikation wünschenswert Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kreativität, Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gültiger
Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Führerschein Klasse B Unser Angebot: Attraktives
im deutschen Steuerrecht Sichere MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel-Anwendungskenntnisse Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Deutschkenntnisse Gleitzeit sowie Homeoffice möglich