oder auf andere Weise erlangte Qualifikation Erfahrung in der Kalkulation schlüsselfertiger Projekte Bautechnisches Hintergrundwissen Gute Kenntnisse in MS Office Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Sie arbeiten sicher mit MS Office, idealerweise haben Sie SAP-Kenntnisse Sie sind kommunikativ, flexibel und verfügen über gutes büroorganisatorisches Geschick Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
und Bringung auf den Punkt Sie haben Motivation, die Dinge in die Hand zu nehmen Sie haben Lust auf herausfordernde Aufgabenstellungen Sie bringen gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen
in der Buchhaltung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Englischkenntnisse sind von Vorteil Freundliches und authentisches Auftreten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
, Loyalität und Lernbereitschaft- selbständige, strukturierte und proaktive ArbeitsweiseKenntnis branchenspezifischer Software, CAD-Kenntnisse (Plancal nova o.a.) und MS-Office Anspruchsvolle
sammelnSie arbeiten sicher mit MS Office, idealerweise haben Sie SAP-KenntnisseSie sind kommunikativ, flexibel und verfügen über gutes büroorganisatorisches Geschick Abwechslungsreiche Tätigkeit
kaufmännische AusbildungFähigkeit, umfassende Themen in Wort und Schrift Dritten verständlich und überzeugend zu vermittelnSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenSchnelle Auffassungsgabe zur Erfassung
- und EnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit MS Office ProduktenKommunikative Fähigkeiten und eine zuverlässige Arbeitsweise Eigenverantwortliches Arbeiten Spannende AufgabenBetreuung im laufenden Projekt durch unser TeamEin
oder eine vergleichbare technische AusbildungBerufserfahrungen in der BauausführungKenntnisse der VOB sowie der einschlägigen technischen RegelwerkeSicherer Umgang mit MS-Office-Produkten sowie Grundkenntnisse gängiger CAD
auf den PunktSie haben Motivation, die Dinge in die Hand zu nehmenSie haben Lust auf herausfordernde AufgabenstellungenSie bringen gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen mit Abwechslungsreiche Tätigkeit
und gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Eine unbefristete AnstellungEine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen
und Schrift Home-Office-MöglichkeitTolle Work- Life- Balance durch GleitzeitregelungWöchentliche Arbeitszeit von 38 Std./WocheAttraktives JahresgehaltDiverse Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt
Dynamics Navision Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelFreude an der Arbeit im Team Unbefristeter ArbeitsvertragSpannende AufgabenMitarbeitervergünstigungen von bis zu 50% sowie
im Umgang mit MS Office Produkten und gängiger Bausoftware Unternehmerisches Denken sowie verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise Eine unbefristete AnstellungAnspruchsvolle und abwechslungsreiche
EnglischkenntnisseEigeninitiative und selbstständiges Handeln Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office zu arbeitenÜberdurchschnittliches EinkommenModerne u. gut erreichbare Büroräume in Berlin (Kurfürstendamm
im Bereich Terminplanung/Arbeitsvorbereitung und/oder der Bau-/Projektleitung von Roh- und/oder Schlüsselfertigbauprojekten Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang
der ReisekostenabrechnungZusammenarbeit mit dem Steuerberater Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungVersierter Umgang mit den gängigen Microsoft Office
Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenFreundliches und authentisches Auftreten Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen
und im technischen ProjektmanagementKommunikationsfähigkeit mit KundenEngagement sowie Teamfähigkeit Krisensicherer Kunde aus dem öffentlichen Sektor Gleitzeit sowie die Möglichkeit teilweise im Home-Office
in der Buchhaltung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Englischkenntnisse sind von Vorteil Freundliches und authentisches Auftreten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Teamfähigkeit, Struktur sowie Kommunikationsstärke im Umgang Kunden runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. Qualifikation Fundierte Erfahrung in der Buchhaltung Erfahrung in der Abschlusserstellung nach HGB Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise in Excel sind Sie versiert
-Kenntnisse (MS-Office, SAP PM/PS, COMOS PT) Gute Kenntnisse in GMP-Richtlinien bzw. –Anforderungen Kenntnisse im elektrischen Explosionsschutz Selbstständige, systematische Arbeitsweise und sicheres Auftreten
Praxiserfahrung in der Raumlufttechnik Gute MS-Office Kenntnisse sowie MS-Project Starke Kundenorientierung sowie Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Reisebereitschaft innerhalb Frankfurt
oder Architektur)Gerne mehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung von GroßprojektenFührungserfahrung in Gewerke übergreifenden ProjektenGute Kenntnisse in MS Office inkl. MS Project Wir bieten Verlässlichkeit
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. Unsere Experten im Branchenbereich Financial Services befassen
in Deutsch und Englisch. Kenntnisse in MS Office erforderlich. Erfahrung mit Mandatsaufnahmesoftware und Finanzkriminalitäts-Tools von Vorteil. Professionelles und zuverlässiges Teammitglied. Bewerbung
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
als Techniker/ Fachwirt im Bereich Supply Chain / Logistics Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenservice/ Customer Service, Lieferantenmanagement und Supply Chain / Logistics Grundkenntnisse in MS-Office
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
Supply Officer Power on board (m/f/d) Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and activities Up
und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul MM) Reisebereitschaft verhandlungssichere Deutsch
Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul MM) Reisebereitschaft
Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse
Denken und eine positive Ausstrahlung. Der Umgang mit den MS Office-Programmen, allgemeiner Schriftverkehr, Postbearbeitung und Terminkoordination gehen Ihnen leicht von der Hand. Arbeitgeber
Marine Safety Officer MSO / Marine Superintendent (m/f/d) Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12256) On behalt of our client - One of the top tier Container Line Operators worldwide - we´re looking for
/Führungserfahrung mit sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Erfahrung in der Anwendung des Arbeits- und Tarifrechts Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gerne auch gute
Berufserfahrung als Controller, wünschenswert sind Erfahrungen aus einem börsennotierten und/oder produzierenden Unternehmen Sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang von Dynamics 365
Berufserfahrung als Controller, wünschenswert sind Erfahrungen aus einem börsennotierten und/oder produzierenden UnternehmenSehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang von Dynamics 365
/n Mitarbeiter für die Position des "Supply Officer/ Supply Management" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Prüfung und Klärung von Bedarfsdaten auf Vollständigkeit und Korrektheit Tägliche Beaufsichtigung
und sicheres AuftretenUnbefristete Festanstellung in Vollzeit 30 Tage Jahresurlaub sowie Mobile Working Möglichkeit Home Office Management nicht erwünscht Außertarifliche Vergütung innerhalb des Gehaltsgefüges
Wirtschaftsingenieur, Supply Chain / Logistics oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain / Logistics Gute Kenntnisse von MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte
-, Bau- und Vertragsrecht nach VOB, AHO, HOAI Hohe Organisationsfähigkeit, sowie Qualitätsbewusstsein Gute MS-Office Kenntnisse Reisebereitschaft Der Kunde bietet Ihnen Sicheres Anstellungsverhältnis
Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderne Arbeitsplätze und ein gutes Betriebsklima Arbeitsort in zentraler Lage Möglichkeit für Home-Office und Personalrabatte HVV-ProfiCard Bezuschussung Wir freuen
Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse von Vorteil Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderner Arbeitsplatz
DeutschkenntnisseSehr gute MS Office KenntnisseStarkes Engagement & eigenverantwortliches ArbeitenReisebereitschaft Ihre Vorteile Nach einer zentralen Einführungswoche lernen Sie die Welt der Logistik in drei
AEROTEC oder der Bundeswehr Erfahrung mit Sie bringen vorzugsweise Kenntnisse in Agilen Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute
, der Hotellerie oder im IT-Umfeld Sichere Deutschkenntnisse (mindestens B2) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) zwingend Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
) sowie zum HVV ProfiTicket Vertrauensarbeitszeit mit Gleitzeit sowie Home-Office Möglichkeiten Bezuschussung zu Sport- und Fitnessangeboten Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Als renommiertes Hamburger