Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kaufmann-fuer-Spedition
und/oder Transportlogistik und/ oder dem Frachteneinkauf Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere
technischen Entwicklungensehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Project sowie idealerweise gute Englischkenntnisseein sehr gutes Planungs- und Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß
im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder anderen immobilienbezogenen Studiengängen. Du hast theoretische Kenntnisse über Bauprozesse und Immobilienentwicklung. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Tätigkeitsfeld Sichere Kenntnisse in einem ERP-System und in den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Attraktive Vergütung
, strukturierter und proaktiver ArbeitsstilSehr gute Kenntnisse der deutschen sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und SchriftSehr gute MS Office-Kenntnisse Einen unbefristeten
Tätigkeitsfeld Sichere Kenntnisse in einem ERP-System und in den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Attraktive Vergütung
Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie die Bestellabwicklung für unsere Anlage
. Im administrativen Bereich übernehmen Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie
Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie die Bestellabwicklung für unsere Anlage
im Kaufmännischen Property Management Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Gefestigte EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikations
und behördlichen Vorschriften aus Idealerweise haben Sie Kenntnisse in CAFM und MS-Office Ausgeprägte Kommunikationskompetenz sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
&set=a.443168124476769 Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, Hotelfachmann (m/w/d) etc. oder mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten Berufsbild Gute Kenntnisse mit MS Office
dafür Microsoft Office sowie die Online-Plattform Miro. *gemeinsam. Du bist zudem dabei, wenn es um die Organisation und Durchführung von Workshops geht. Du unterstützt die Organisation und führst
mit Berufserfahrung im entsprechenden Bereich Positive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) erforderlich Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD
und Serviceorientierung Hohe Affinität zu Zahlen und buchhalterischen Tätigkeiten Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel Zukunftssicherheit und hervorragende Arbeitsbedingungen in einem homogenen
Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens (ca. 50%) Großer Gestaltungsspielraum in einem spannenden Setup Moderne Arbeitsumgebung (Open Office Konzept) in unserem thyssenkrupp Quartier in Essen
oder WirtschaftsprüfungStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseFließende Deutschkenntnisse und versierter Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit SAP FI Interessante Aufgaben in einem harmonischen TeamDynamisches
Affinität zu Zahlen und buchhalterischen TätigkeitenSicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel Zukunftssicherheit und hervorragende Arbeitsbedingungen in einem homogenen Team, das seit
und im AccountingSpaß im Umgang mit Zahlen und eine analytische sowie zielorientierte ArbeitsweiseKenntnisse in Solvara und Düva sind wünschenswertDu bist sicher im Umgang mit den MS Office AnwendungenGute Deutsch
mit Sitz am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office
mit Sitz am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office
sowie die Option auf 40% Home-Office Hoher Fixanteil des Gehaltes 30 Urlaubstage und Sonderurlaub Gute betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen bei Partnern Gehaltsinformationen Das Budget liegt je
Ausbildung oder vergleichbares Berufserfahrung als Finanzbuchhalter*in, idealerweise im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Versierter Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und idealerweise mit SAP-Programmen
KommunikationskompetenzenGute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen, SAP S4 / HANA sind wünschenswertAffinität zu Technik und Digitalisierung Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten
Ausbildung oder vergleichbaresBerufserfahrung als Finanzbuchhalter*in, idealerweise im Bereich der KreditorenbuchhaltungVersierter Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und idealerweise mit SAP-ProgrammenSehr
, Mathematik und Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität
, Germanistik) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Vorzugsweise
-Systemen und ausgezeichnete MS Office-Fähigkeiten, insbesondere in Microsoft ExcelFließende Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die internationale KommunikationEffektive
PositionUmfassende Fachkenntnisse im Projekt- und PortfoliomanagementZertifizierung nach Scrum, PMI oder IPMA von VorteilRoutinierter Umgang mit MS-Office, tiefgreifende Kenntnisse in MS Project, JIRA oder Confluence
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift? Deine guten Englischkenntnisse helfen Dir im Umgang (persönlich und telefonisch) mit unseren internationalen Geschäftspartnern? Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS-Office
Sourcing Office, National Category Management und unseren ALDI Nord Ländern Steuerung und Verfolgung von Seefracht sowie Steuerung der Logistikdienstleister Selbstständige Behebung von Engpässen
mobile working A new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot of room to shape the future of the
und Regionalgesellschaften, dem International Procurement sowie dem Asia Sourcing Office in Hong Kong Koordination und Steuerung der Logistikdienstleister im Bereich Ocean und Road Unterstützung bei regelmäßigen und Ad hoc
office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot of room to shape the future of the company A powerful
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet individuelle Gesamtkonzepte von der Planung
DIS AG | Office & Management sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10054841)
Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen IT- und Zahlen-Affinität Freude am Kundenkontakt Serviceorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue
freuen: Ein familiäres Miteinander sowie ein sympathisches und dynamisches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten I Home-Office-Anteil I 30 Tage Urlaub Attraktives Anstellungspaket (Fixgehalt
aus, bist kommunikations- sowie entscheidungsstark und besitzt eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit Du beherrschst MS Office und SAP und deine Kenntnisse ermöglichen es dir, die Tools effektiv zu nutzen Sehr gute Deutsch
und KommunikationsfähigkeitVerhandlungsgeschick, Kompromissbereitschaft und ÜberzeugungsfähigkeitSpaß an der Zusammenarbeit innerhalb international aufgestellter Teams mit fachübergreifenden ThemenKenntnisse im Umgang mit dem MS Office 365 Paket
Dich durch eine systematische und analytische Arbeitsweise aus, bist kommunikations- sowie entscheidungsstark und besitzt eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit Du beherrschst MS Office und SAP und deine Kenntnisse
Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Eine unbefristete Anstellung Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und gesund wachsenden Unternehmen Ein interessantes
-Office-Paket Fundiertes Prozessverständnis und IT-Affinität Profunde Kenntnisse bei der Rechnungslegung nach HGB Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, zuverlässige und selbstständige
und Lieferanten Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende und Gäste des Unternehmens Betreuung der internationalen und nationalen Gäste Unterstützung bei On- und Off-Boarding-Prozesse der Mitarbeiter Office
und MS Office Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen Möglichkeit
im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Personalentwicklung, Stärkencoaching und berufsbegleitende Förderungen Variable
Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office-ProduktenKommunikative Fähigkeiten und eine zuverlässige ArbeitsweiseAusgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Ein internationales
Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Eine unbefristete AnstellungEine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und gesund wachsenden Unternehmen Ein interessantes
mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug oder vergleichbarer Qualifikation; Bankausbildung wünschenswertErfahrung in der Vermögensverwaltung bzw. Asset Management wünschenswertSehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office