Office-Jobangebote für Management in Berlin Düsseldorf Frankfurt

745 Jobangebote für Management in Berlin Düsseldorf Frankfurt

Consultant Project Management Office Banking (all genders) Aachen, Berlin, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Jena, Köln, Potsdam

adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)

Stellenangebot Consultant Project Management Office Banking (all genders) ansehen

Objektmanager (m/w/d) BGG im Team Property Management 10963 Berlin

und Schrift), weitere Sprachkenntnisse wünschenswertguter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und SAPFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben Mitwirken in Projektteams

Stellenangebot Objektmanager (m/w/d) BGG im Team Property Management ansehen

Cost Performance & License Management Analyst (w/m/d) Düsseldorf

du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot

Stellenangebot Cost Performance & License Management Analyst (w/m/d) ansehen

Reception / Office Management / Sales Support (w/m/d) Düsseldorf

Amtico International GmbH sucht in eine/n Reception / Office Management / Sales Support (w/m/d) (ID-Nummer: 10979443)

Stellenangebot Reception / Office Management / Sales Support (w/m/d) ansehen

Management Consultant* Unternehmensentwicklung mit Fokus Strategie, Prozesse und Organisation Langen

✈ Umfassende Anwenderkenntnisse in MS Office ✈ Kenntnisse des Systems „Luftfahrt“ und der Flugsicherung sind von Vorteil ✈ Hohes Maß an Kooperationsvermögen und Überzeugungskraft ✈ Exzellente Deutsch

Stellenangebot Management Consultant* Unternehmensentwicklung mit Fokus Strategie, Prozesse und Organisation ansehen

Kalkulator in der Gebäudereinigung m/w/d in 40213 Düsseldorf Düsseldorf

/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios, …)Ihr ProfilTechnische oder kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office (Excel) sowie

Stellenangebot Kalkulator in der Gebäudereinigung m/w/d in 40213 Düsseldorf ansehen

Teamassistenz / Office Management (m/w/d) Frankfurt am Main

VDMA sucht in eine/n Teamassistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11049658)

Stellenangebot Teamassistenz / Office Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Empfang & Office Management (all genders) Frankfurt am Main

Mazars GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang & Office Management (all genders) (ID-Nummer: 11044214)

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang & Office Management (all genders) ansehen

Assistant Finance / Office Management (M/W/D) Frankfurt am Main

BludauPartners Executive Consultants GmbH sucht in eine/n Assistant Finance / Office Management (M/W/D) (ID-Nummer: 10469902)

Stellenangebot Assistant Finance / Office Management (M/W/D) ansehen

Office & Team Management (m/w/d) Frankfurt am Main

Kintyre Investments GmbH sucht in eine/n Office & Team Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10971144)

Stellenangebot Office & Team Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) Frankfurt

-Tools (MS Office, etc.) Flexibilität, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit mit wachsenden Herausforderungen souverän umgehen zu können Sehr gute Deutschkenntnisse, englische Sprachkenntnisse wünschenswert

Stellenangebot Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) ansehen

Abteilungskoordinator*in HR Management (m/w/div) Berlin

und selbständige Arbeitsweise aus Sie beherrschen den sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie sind digitalaffin und setzen neue Impulse bei der Nutzung digitaler Tools im Büroalltag

Stellenangebot Abteilungskoordinator*in HR Management (m/w/div) ansehen

Facility Management (m/w/d) Monheim am Rhein

mit hoher Einsatzbereitschaft und VerantwortungsbewusstseinFreude an der Teamarbeit und kommunikationsstark sowie lösungsorientiertKenntnisse in SAP und gängigen MS-Office-Programmen (Excel, Outlook, Teams

Stellenangebot Facility Management (m/w/d) ansehen

Außendienst-MA Key Account Management national (m/w/d) 59759Arnsberg

und Teamfähigkeit Strategische Denkweise und Organisationstalent Sehr gute verkäuferische Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS-Office

Stellenangebot Außendienst-MA Key Account Management national (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit 10249 Berlin

Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Persönliche Begleitung

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit ansehen

Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit 10249 Berlin

Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Persönliche Begleitung

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit ansehen

TPM Case Specialist (m/w/d) Berlin

und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach Einarbeitung bis zu 60% Individuelle Einarbeitung Moderne Hard- und Software Strukturierte

Stellenangebot TPM Case Specialist (m/w/d) ansehen

Immobilienkaufmann/-frau (w/m/d) - Immobilienfachwirt (w/m/d) Team Property Management 10963 Berlin

Sprachkenntnisse wünschenswertguter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und SAPFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben Übernahme von Neubauprojekten in die Bewirtschaftung sowie

Stellenangebot Immobilienkaufmann/-frau (w/m/d) - Immobilienfachwirt (w/m/d) Team Property Management ansehen

Kaufmännische Fachkraft Office Management & Empfang (w|m|d) Frankfurt am Main

zeb sucht in eine/n Kaufmännische Fachkraft Office Management & Empfang (w|m|d) (ID-Nummer: 11067623)

Stellenangebot Kaufmännische Fachkraft Office Management & Empfang (w|m|d) ansehen

Vertriebsassistent (m/w/d) im Bereich Facility Management Berlin

kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres AuftretenEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse in MS Office-AnwendungenSehr gute DeutschkenntnisseTeamfähigkeit und Flexibilität Konnten

Stellenangebot Vertriebsassistent (m/w/d) im Bereich Facility Management ansehen

Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig, München-Nord

mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 10976430)

Stellenangebot Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) für das Office Management 60313 Frankfurt

Assistenz (m/w/d) für das Office Management #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung für nationale und internationale

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) für das Office Management ansehen

Team Manager Project Management (m/w/d) Munich, DEU

Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke

Stellenangebot Team Manager Project Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im indirekten Einkauf mit Fokus auf dem deutschen Lieferkettengesetz und Third Party Risk Management (m/w/d) Düsseldorf

Arbeitsweise Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen

Stellenangebot Mitarbeiter im indirekten Einkauf mit Fokus auf dem deutschen Lieferkettengesetz und Third Party Risk Management (m/w/d) ansehen

Consultant Project Management Office Banking (all genders) Frankfurt, Karlsruhe, Leipzig, München, Nürnberg, Reutlingen, Saarbrücken, Stuttgart

adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)

Stellenangebot Consultant Project Management Office Banking (all genders) ansehen

Kalkulator in der Gebäudereinigung m/w/d in 60311 Frankfurt Frankfurt am Main

/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios, …)Ihr ProfilTechnische oder kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office (Excel) sowie

Stellenangebot Kalkulator in der Gebäudereinigung m/w/d in 60311 Frankfurt ansehen

Director Project & Development Services (m/w/d) Corporate Real Estate Frankfurt am Main, DE

Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke mit sehr guter

Stellenangebot Director Project & Development Services (m/w/d) Corporate Real Estate ansehen

BIM-Manager (m/w/d) I BIM-Koordinator (m/w/d) München, Berlin, Düsseldorf

AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen BIM-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power

Stellenangebot BIM-Manager (m/w/d) I BIM-Koordinator (m/w/d) ansehen

Intern Banking & Capital Markets focused on Risk Management, Credit, Trading and Treasury (m/f/d) Frankfurt

CONFIDENCE. CHANGE. COOPERATION Join us in our office in Frankfurt am Main. Look forward to a modern working atmosphere in a young, motivated team in auditing and advising our national and

Stellenangebot Intern Banking & Capital Markets focused on Risk Management, Credit, Trading and Treasury (m/f/d) ansehen

Senior HR Business Partner mit Schwerpunkt Change Management (m/w/d) Düsseldorf

in verschiedenen HR-Funktionen und in der Tätigkeit als Change Consultant Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in der Arbeit mit Betriebsräten Praxiserprobte Kenntnisse in MS Office und SAP (wünschenswert

Stellenangebot Senior HR Business Partner mit Schwerpunkt Change Management (m/w/d) ansehen

Data Engineer - Energy Trading & Portfolio Management (all genders) Berlin

new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You are responsible for designing, implementing

Stellenangebot Data Engineer - Energy Trading & Portfolio Management (all genders) ansehen

Technische und kaufmännische Sachbearbeitung/ Facility Management (w/m/d) Potsdamer Straße 60, 10785 Berlin

Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management, auch gern im Dienstleistungssektor Technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Einkaufsprozess Versiert im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Technische und kaufmännische Sachbearbeitung/ Facility Management (w/m/d) ansehen

Assistent (m/w/d) Office Management Berlin

Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten

Stellenangebot Assistent (m/w/d) Office Management ansehen

Assistent (m/w/d) Office Management Berlin

Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten

Stellenangebot Assistent (m/w/d) Office Management ansehen

Assistent (m/w/d) Office Management Berlin

Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten

Stellenangebot Assistent (m/w/d) Office Management ansehen

Assistent (m/w/d) Office Management Berlin

Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten

Stellenangebot Assistent (m/w/d) Office Management ansehen

Assistent (m/w/d) Office Management Berlin

Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten

Stellenangebot Assistent (m/w/d) Office Management ansehen

Assistent (m/w/d) Office Management Berlin

Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten

Stellenangebot Assistent (m/w/d) Office Management ansehen

Senior Project Manager Frankfurt am Main, DE

- und Projektmanagement der Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel Gute Microsoft Office-Kenntnisse, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen

Stellenangebot Senior Project Manager ansehen

Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Hessen 60318 Frankfurt am Main

sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten    Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems und Portfolio aus dem Bereich Cardiac

Stellenangebot Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Hessen ansehen

Werkstudent:in Program and Project Management Berlin

, vorzugsweise mit IT-Bezug. Du bringst idealerweise Erfahrung im Bereich Projektmanagement mit und bist mit den gängigen Projektmanagementmethoden vertraut. Du gehst routiniert mit MS Office, speziell

Stellenangebot Werkstudent:in Program and Project Management ansehen

Werksstudent*in / Minijob im HR Management Berlin

(Personalmanagement, BWL, Wirtschaftspsychologie o.ä) oder bereits Erfahrung im HR ManagementSichere Kenntnisse im Bereich MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch

Stellenangebot Werksstudent*in / Minijob im HR Management ansehen

Student Advisor (m/w/d) im International Office Hamburg

International School of Management (ISM) sucht in Hamburg eine/n Student Advisor (m/w/d) im International Office (ID-Nummer: 11018070)

Stellenangebot Student Advisor (m/w/d) im International Office ansehen

Kaufmännische (Junior) Assistenz (m/w/d) für das Student Office Köln, Dortmund

International School of Management (ISM) sucht in Köln, Dortmund eine/n Kaufmännische (Junior) Assistenz (m/w/d) für das Student Office (ID-Nummer: 11048455)

Stellenangebot Kaufmännische (Junior) Assistenz (m/w/d) für das Student Office ansehen

Informatiker (m/w/d) Frankfurt am Main

zum Fachinformatiker (m/w/d), Informatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung mit Learning-Management-Systemen Datenbank-Kenntnisse von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse GMP-Kenntnisse

Stellenangebot Informatiker (m/w/d) ansehen

IT Netzwerktechniker / Netzwerkspezialist (m/w/d) Berlin, München, Köln, Bonn, Essen, Hamburg, Hannover, Frankfurt/Main, Ratingen

Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch

Stellenangebot IT Netzwerktechniker / Netzwerkspezialist (m/w/d) ansehen

Rechtsanwalt (m/w/d) für den Bereich Legal Asset Management (m/w/d) Frankfurt am Main

standortübergreifend in dynamischen Teams und profitieren von dem Austausch mit Ihren Kollegen Sie erhalten Flexibilität in Form von Home Office und einer guten Vereinbarkeit von Work Life Balance

Stellenangebot Rechtsanwalt (m/w/d) für den Bereich Legal Asset Management (m/w/d) ansehen

Business Manager Furnitures Solutions Berlin, DEU

full turnkey service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and

Stellenangebot Business Manager Furnitures Solutions ansehen

Immobilienverwalter für das technische Property Management (m/w/d) Berlin Schöneberg, Berlin

im Umgang mit MS-Office und einer immobilienspezifischen Software Schnelle Auffassungsgabe und gutes Zeitmanagement Freundliches und verbindliches Auftreten Führerschein Klasse B Kontakt: Ich, Birgitt Groß

Stellenangebot Immobilienverwalter für das technische Property Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) Berlin

: MS-Office, speziell Excel, SAP P08 wünschenswert Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Unterstützung durch Hays während des Bewerbungsprozesses Betreuung

Stellenangebot Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Impressum