Office-Jobangebote für Management in Berlin Düsseldorf Frankfurt

745 Jobangebote für Management in Berlin Düsseldorf Frankfurt

Finanzbuchhalter (m/w/d) Berlin

- und Privatleben durch Gleitzeitmodell Bis zu 50% Home Office Gezieltes Onboarding Spannende Aufgaben 30 Tage Urlaub Gute Verkehrsanbindung mit PNV und PKW Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Berlin

und Herausforderungen Affinität zu Zahlen und Verständnis für einfache Berechnungen Systematisches Arbeiten mit kritischem Blick Erfahrung im Umgang mit Buchhaltungs-Programmen Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office

Stellenangebot Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Wertpapierspezialist (m/w/d) Berlin

der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Überdurchschnittliches Einkommen Moderne u. gut erreichbare Büroräume in Berlin (Kurfürstendamm) Entlohnung und Förderung unabhängig von Herkunft, Alter, sexueller

Stellenangebot Wertpapierspezialist (m/w/d) ansehen

Projektingenieur Infrastruktur / Digitale Planung (m/w/d) Berlin

Vergütung Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Mobile Office Sehr gute Verkehrsanbindung im Herzen Berlins Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation

Stellenangebot Projektingenieur Infrastruktur / Digitale Planung (m/w/d) ansehen

Bauleiter/Baumanager ELT MSR Gebäudeautomation Festanstelllung (m/w/d) Berlin

im Bereich Elektrotechnik/MSR/Gebäudeautomation Gute Kenntnisse in MS Office und MS Project sind von Vorteil 30 erholsame Urlaubstage Unbefristete Anstellung bei einem führenden Bauherrenvertreter

Stellenangebot Bauleiter/Baumanager ELT MSR Gebäudeautomation Festanstelllung (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Berlin

Umfassende Einarbeitung Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Home Office und flexible Arbeitszeiten Angenehmes Arbeitsklima Unbefristeter Arbeitsvertrag Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Ingenieur/Projektleiter für Bau- und Raumakustik (m/w/d) Berlin

und individuelle Home-Office-Möglichkeiten Flache Hierarchien Teamorientierte Arbeitsatmosphäre und moderne Arbeitsumgebung. Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Berufserfahrung verhandelbar. Ihr Kontakt

Stellenangebot Ingenieur/Projektleiter für Bau- und Raumakustik (m/w/d) ansehen

Partner Assistenz (m/w/d) Berlin

, das Reisemanagement der Führungsebene sowie die Bearbeitung der nationalen und internationalen Korrespondenz Sie tragen die Verantwortung für das Office Management und unterstützen bei standortbezogenen Aufgaben

Stellenangebot Partner Assistenz (m/w/d) ansehen

Office Koordinator (m/w/d) Berlin

mit MS Office Produkten Kommunikative Fähigkeiten und eine zuverlässige Arbeitsweise Eigenverantwortliches Arbeiten Spannende Aufgaben Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ein angenehmes

Stellenangebot Office Koordinator (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Berlin

Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erste Erfahrungen in der Konsolidierung wünschenswert Erfahrungen mit SAP oder anderen ERP Systemen Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berlin

, Finanzdienstleistungsunternehmen oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Fundiertes HGB- und IFRS-Wissen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse in den SAP-Anwendungen / und wenn möglich

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) Berlin

- und Privatleben durch Gleitzeitmodell Bis zu 50% Home Office Gezieltes Onboarding Spannende Aufgaben 30 Tage Urlaub Gute Verkehrsanbindung mit PNV und PKW Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position

Stellenangebot Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Junior ESG-Spezialist (m/w/d) Berlin

und datengetriebenen InhaltenAnalytische Fähigkeiten, eine präzise Arbeitsweise sowie eine hohe IT-Affinität gehören ebenso zu Ihren Stärken Angebot: Home-Office Angebot, sowie GleittageRegelmäßige Fortbildungen sowie

Stellenangebot Junior ESG-Spezialist (m/w/d) ansehen

Soft Service Manager DACH & CEE Berlin, DEU

services under the scope of the contracts, including for example laundry, pest control, which may change from time to time 3. Management of the vendor relationship for Stationery & Office Supplies. Service

Stellenangebot Soft Service Manager DACH & CEE ansehen

Mitarbeiter Performance Measurement (m/w/d) Frankfurt

Performance Measurement/ Portfolio Performance Kenntnisse in der Performancemessung Kenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance-Reportings

Stellenangebot Mitarbeiter Performance Measurement (m/w/d) ansehen

SAP MM WM Inhouse Consultant (m/w/d) Hanau

-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Bewerben

Stellenangebot SAP MM WM Inhouse Consultant (m/w/d) ansehen

Geschäftskundenbetreuer (m/w/d) Frankfurt

Übertragung von Kundenanfragen in das unternehmenseigene Ticketsystem Kommunikation mit den zuständigen Teams Bearbeitung von Aufträgen Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufm. Ausbildung Fundierte MS Office

Stellenangebot Geschäftskundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Teamleitung Buchhaltung und Controlling (m/w/d) Frankfurt am Main

und lösungsorientierte Arbeitsweise, analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie sehr gutes Verständnis für Geschäftsprozesse Geübter Umgang mit den Office-Standardanwendungen, Erfahrungen mit DATEV ist ein Plus

Stellenangebot Teamleitung Buchhaltung und Controlling (m/w/d) ansehen

Stellvertretung der Verwaltungsleitung (75–100 %) Kriegkstr. 32-36, 60326 Frankfurt

Studienabschluss, Abschluss zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere der routinierte Umgang mit EXCEL Erfahrungen im Zuschusswesen Erfahrung

Stellenangebot Stellvertretung der Verwaltungsleitung (75–100 %) ansehen

Stellvertretung der Verwaltungsleitung (75–100 %) Kriegkstr. 32-36, 60326 Frankfurt

: kaufmännischer Studienabschluss, Abschluss zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere der routinierte Umgang mit EXCEL Erfahrungen im Zuschusswesen Erfahrung

Stellenangebot Stellvertretung der Verwaltungsleitung (75–100 %) ansehen

Trainee (m/w/d) Gesamtbanksteuerung Region Bad Homburg vor der Höhe

. Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden dein Profil ab. Intensives Feedback der Fachbereiche und deiner Mentoren

Stellenangebot Trainee (m/w/d) Gesamtbanksteuerung ansehen

Office Manager (m/w/d)

administrative und operative Aufgaben im Bereich Office und Beschaffungsmanagement, wie insbesondere die allgemeine Büroorganisation (z.B. Koordination Hausmeister, Abstimmung mit Hausverwaltung, Steuerung

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Consultant (m/w/d)

, kostenlose Getränke, ein gemeinsames Mittagessen 1x wöchentlich und frisches Obst in unserem Frankfurter Office runden Ihren Einstieg bei quattron ab. Apply for this job Über uns quattron

Stellenangebot Consultant (m/w/d) ansehen

Junior Objektleiter m/w/d

auszeichnenSichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutschlevel B2 / Führerschein Klasse B Wir bieten Dienstwagen mit PrivatnutzungBis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit

Stellenangebot Junior Objektleiter m/w/d ansehen

Junior Einkäufer (m/w/d) 60547 Frankfurt

von Bauleistungen, insbesondere Facility Management Leistungen (Wartung, Inspektion, Instandsetzung) von Gebäudetechnik und/oder im technischen Einkauf sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gute SAP

Stellenangebot Junior Einkäufer (m/w/d) ansehen

Praktikant* Human Resources in der Personalentwicklung Langen

praktische Erfahrungen im HR-Umfeld oder ein ausgeprägtes Interesse an HR-Themen ✈ Sehr gute Kenntnisse in MS-Office ✈ Spaß daran, auf der grünen Wiese zu denken und Themen eigenständig zu gestalten

Stellenangebot Praktikant* Human Resources in der Personalentwicklung ansehen

Koordinator* für regulative Prozesse Langen

, Steuerung, Vertragsmanagement und Strategieentwicklung ✈ Sie verfügen über umfassende Anwenderkenntnisse in MS-Office und Datenbanken (z. B. SAP) ✈ Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift32 Tage

Stellenangebot Koordinator* für regulative Prozesse ansehen

Partner Capacity & Roadmap Manager (w/m/d) Düsseldorf

Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge

Stellenangebot Partner Capacity & Roadmap Manager (w/m/d) ansehen

Empfang / Office Management (m/w/d) Frankfurt

Englischkenntnisse in Wort und Schrift Von Vorteil: Erste praktische Erfahrungen im Bereich Büro, Sekretariat oder Verwaltung Gute Fertigkeiten im Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Empfang / Office Management (m/w/d) ansehen

Relationship Manager Wealth Management (M/W/D) Düsseldorf

– Digitalisierung und Flexibilität prägen die moderne Arbeitswelt. Gestalte Deinen Arbeitsalltag so, wie er am besten zu Dir passt: Ob im Office oder remote. Du möchtest länger verreisen? Dann nimm Dir ein Sabbatical

Stellenangebot Relationship Manager Wealth Management (M/W/D) ansehen

Relationship Manager Wealth Management (M/W/D) Düsseldorf

– Digitalisierung und Flexibilität prägen die moderne Arbeitswelt. Gestalte Deinen Arbeitsalltag so, wie er am besten zu Dir passt: Ob im Office oder remote. Du möchtest länger verreisen? Dann nimm Dir ein Sabbatical

Stellenangebot Relationship Manager Wealth Management (M/W/D) ansehen

BIM-Manager (m/w/d) / BIM-Koordinator (m/w/d) Halle

-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power BI   Ausgeprägte

Stellenangebot BIM-Manager (m/w/d) / BIM-Koordinator (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Business Travel Management (m/w/d) Wuppertal

aber keine Voraussetzung  Gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit Smartsheet und Easyjob sind wünschenswert aber keine Voraussetzung Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englisch Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit

Stellenangebot Sachbearbeiter Business Travel Management (m/w/d) ansehen

Projektassistenz (m/w/d) für einen Energiekonzern Düsseldorf und Essen

in den gängigen MS Office Programmen und Grundkenntnissen im Management Ihre Vorteile bei PERMACON:   PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen Karrierefördernde

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) für einen Energiekonzern ansehen

Kaufmann für Event-Management (m/w/d) Wuppertal

an der Veranstaltungsorganisation Kenntnisse in MS Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit mit Sitz in Wuppertal

Stellenangebot Kaufmann für Event-Management (m/w/d) ansehen

Objektmanager (m/w/d) Frankfurt

Management/Immobilienwirtschaft (FH-Diplom/Bachelor) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung/Gebäudemanagement/Facility Management Umgang mit der MS-Office

Stellenangebot Objektmanager (m/w/d) ansehen

Personal Assistant (m/w/d) - Banking & Finance Frankfurt am Main

und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer renommierten und internationalen Kanzlei Modernes Arbeitsumfeld im Herzen Frankfurts Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute

Stellenangebot Personal Assistant (m/w/d) - Banking & Finance ansehen

Product Manager mit Schwerpunkt Commercial Management (w/m/d) Düsseldorf

in der Telekommunikationsbranche Spaß an der Arbeit mit Daten sowie deren Ableitung für das Business Sehr starkes analytisches Denken Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Zusätzliche Informationen

Stellenangebot Product Manager mit Schwerpunkt Commercial Management (w/m/d) ansehen

Werkstudent FTTH Roll-Out Management (w/m/d) Düsseldorf

& zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7

Stellenangebot Werkstudent FTTH Roll-Out Management (w/m/d) ansehen

Projektingenieur Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d) Berlin - Wilmersdorf

Entscheidungswegen Attraktive Vergütung und vermögenswirksame Leistungen Mobile Office und flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Berufserfahrung verhandelbar. Ihr Kontakt

Stellenangebot Projektingenieur Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d) ansehen

Bauleiter/Objektüberwacher im Bereich Hochbau (m/w/d) Berlin oder Plauen

als Bauingenieur/Architekt bzw. erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Techniker Fundierte EDV-Kenntnisse branchenüblicher Software (Office Anwendungen, AVA-Programme) Gut entwickelte Fähigkeiten in den HOAI

Stellenangebot Bauleiter/Objektüberwacher im Bereich Hochbau (m/w/d) ansehen

Anlagenbuchhalter (m/w/d) Berlin-Mitte

Kenntnisse in SAP (insbesondere der Module FI, AA und MM) sind wünschenswert MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Angenehmes Arbeitsklima Flache Hierarchien Gute

Stellenangebot Anlagenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Umwelt- und Entsorgungsmanager (m/w/d) Düsseldorf

dir einen Vorsprung! Allrounder Du bringst Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Programmen mit & zusätzlich verfügst Du über gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift! Teamspirit Teamgeist ist für dich mehr

Stellenangebot Umwelt- und Entsorgungsmanager (m/w/d) ansehen

Duales Studium (m/w/d) B.A. in der BWL / Immobilienwirtschaft Frankfurt am Main, DE

) In dieser Ausbildung absolvierst Du ein betriebswirtschaftliches Studium, das Du mit speziellem Wissen aus dem Bereich der Immobilienwirtschaft vertiefst. Praxisphase – Im Office hast Du die Möglichkeit, das Gelernte

Stellenangebot Duales Studium (m/w/d) B.A. in der BWL / Immobilienwirtschaft ansehen

Werkstudent* HR / Personal mit Schwerpunkt Recruiting Langen

Recruiting und Bewerbermanagement, z.B. durch Praktika oder studentische Tätigkeiten ✈ Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ✈ Eigenständige, strukturierte und reflektierte Arbeitsweise

Stellenangebot Werkstudent* HR / Personal mit Schwerpunkt Recruiting ansehen

Projektmanager Photovoltaik (all genders) Berlin

von Photovoltaikanlagen und einschlägigen Normen. Skills: Zielorientiert, kommunikationsstark, teamfähig, flexibel und strukturiert. Tools: Gute MS-Office-Kenntnisse; sehr gute Excel Skills sind ein Plus. Sprachen

Stellenangebot Projektmanager Photovoltaik (all genders) ansehen

Analyst – Trading & Portfoliomanagement (all genders) Berlin

new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Development and maintenance of forecasting

Stellenangebot Analyst – Trading & Portfoliomanagement (all genders) ansehen

Projektmanager Photovoltaik (all genders) Berlin

von Photovoltaikanlagen und einschlägigen Normen. Skills: Zielorientiert, kommunikationsstark, teamfähig, flexibel und strukturiert.Tools: Gute MS-Office-Kenntnisse; sehr gute Excel Skills sind ein Plus.Sprachen

Stellenangebot Projektmanager Photovoltaik (all genders) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin Mitte, Berlin

im Personalwesen und Recruiting   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder Studium Vorerfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Managementassistenz (m/w/d) Berlin Steglitz, Berlin

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Verbindliches Auftreten Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue

Stellenangebot Managementassistenz (m/w/d) ansehen

Impressum