, ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie selbstständige, strukturierte ArbeitsweiseErfahren im Umgang mit gängiger IT (MS Office) Gute Deutsch- und ggf. Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität
Kindergartenzuschuss Flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-Möglichkeit Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld Gehaltsinformationen Je
Vermögenswirksame Leistungen Kindergartenzuschuss Flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-Möglichkeit Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld
. ingenieurwissenschaftlichen Umfeld Technisches Verständnis, idealerweise vermessungstechnisches Know-How Erfahrung in der Projektleitung mit einem Projektumfang bis 100.000€ Erfahurng im Umgang mit MS Office Selbstständiges
oder Studium im technischen bzw. ingenieurwissenschaftlichen Umfeld oder vergleichbarTechnisches VerständnisKenntnisse im Umgang mit WIKO oder einer anderen Rechnungslegungssoftware sowie sichere MS Office
Arbeitszeiten und Mobile-Office-MöglichkeitVielfältige Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Berufserfahrung
LeistungenKindergartenzuschussFlexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-MöglichkeitVielfältige Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
im Umgang mit MS-Office und einer immobilienspezifischen Software Schnelle Auffassungsgabe und gutes Zeitmanagement Freundliches und verbindliches Auftreten Führerschein Klasse B Kontakt: Ich, Birgitt Groß
: MS-Office, speziell Excel, SAP P08 wünschenswert Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Unterstützung durch Hays während des Bewerbungsprozesses Betreuung
aus, wie Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit. Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office und ERP-Systemen (z.B. Powercloud). Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
ArbeitsweiseBereichsübergreifendes, prozessorientiertes, analytisches DenkenKunden-/ und marktorientierte Denk-/ und HandlungsweiseHohe Affinität zu EDV-Systemen und deren Interaktionen, gewünschte Kennntisse: MS-Office, speziell
aus, wie Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit.Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office und ERP-Systemen (z.B. Powercloud).Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
oder Techniker-/ Meisterabschluss der Fachrichtung HKLS, Anlagenbau Erste Erfahrung in der Leitung von Bauprojekten mit den Schwerpunkten Industrie, Life Science oder Anlagenbau Gute Kenntnisse in MS Office, MS
, idealerweise aus der Baubranche Fundierte Kenntnisse in MS-Office und der VOB Kenntnisse RIB ITWO und idealerweise Navision Engagement, Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Handeln Hohe Zahlenaffinität
mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo-Monatskarte
in unserer HELLWEG Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Home-Office Möglichkeit und mehr
AufstiegsmöglichkeitenPersonalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online EinkaufsportalBetriebliche Altersvorsorge Bike-LeasingHome-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul MM) Reisebereitschaft
innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten
und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Einsatz modernster technischer Hilfsmittel (Robotik, Laserscanner u.ä.) Möglichkeit auf Home-Office max. 1-2 Tage/Woche 30 Urlaubstage pro Jahr
MS-Office-Programmen (Excel, Word, Outlook) Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven 13 Monatsgehältern Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Homeoffice, soweit
und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Einsatz modernster technischer Hilfsmittel (Robotik, Laserscanner u.ä.) Möglichkeit auf Home-Office max. 1-2 Tage/Woche 30 Urlaubstage pro Jahr
oder Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten ggf. mit ZusatzqualifikationenErfahrungen mit digitalem RechnungseingangsworkflowSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Excel, Word, Outlook
MS-Office-Programmen (Excel, Word, Outlook) Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven 13 MonatsgehälternAufstiegs- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible ArbeitszeitenHomeoffice, soweit
oder eine Ausbildung zum TechnikerBerufserfahrung im technischen Property ManagementInteresse daran als Bauherrenvertreter aufzutretenKostenbewusstsein und wirtschaftliches DenkenSichere IT-Kenntnisse (MS Office)Guter
oder eine Ausbildung zum Techniker Berufserfahrung im technischen Property Management Interesse daran als Bauherrenvertreter aufzutreten Kostenbewusstsein und wirtschaftliches Denken Sichere IT-Kenntnisse (MS Office
Property Management wünschenswertGute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie erste Erfahrung mit Immobilienmanagementsoftware (Bsp.: Yardi, realax) wünschenswertEigenverantwortliche und gleichzeitig
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You are responsible for designing
Ausbildung Berufserfahrung im gewerblichen Property Management wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie erste Erfahrung mit Immobilienmanagementsoftware (Bsp.: Yardi, realax) wünschenswert
für Projekte im Maschinen- und Anlagenbau, möglichst in der Lebensmittel-/Getränkeindustrie von Vorteil Kenntnisse des Vertragsrechts Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office (Excel, PowerPoint, Word und Project
für Projekte im Maschinen- und Anlagenbau, möglichst in der Lebensmittel-/Getränkeindustrie von Vorteil Kenntnisse des Vertragsrechts Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office (Excel, PowerPoint, Word und Project
Tätigkeitsfeld Sichere Kenntnisse in einem ERP-System und in den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Attraktive Vergütung
Tätigkeitsfeld Sichere Kenntnisse in einem ERP-System und in den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Attraktive Vergütung
, strukturierter und proaktiver ArbeitsstilSehr gute Kenntnisse der deutschen sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und SchriftSehr gute MS Office-Kenntnisse Einen unbefristeten
dafür Microsoft Office sowie die Online-Plattform Miro. *gemeinsam. Du bist zudem dabei, wenn es um die Organisation und Durchführung von Workshops geht. Du unterstützt die Organisation und führst
? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo
im betriebswirtschaftlichen oder wirtschaftspsychologischen Bereich idealerweise erste Erfahrung im Veranstaltungs-/Event-Management sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, selbstständige sowie
, Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsrechts Interesse an aktuellen Rechtsfragen aus dem Datenschutzrecht und an Grundsatzthemen der Compliance selbstständige Arbeitsweise und gute MS-Office-Kenntnisse
mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Power Point
im betriebswirtschaftlichen oder wirtschaftspsychologischen Bereich idealerweise erste Erfahrung im Veranstaltungs-/Event-Management sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, selbstständige sowie
mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Power Point
, Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsrechts Interesse an aktuellen Rechtsfragen aus dem Datenschutzrecht und an Grundsatzthemen der Compliance selbstständige Arbeitsweise und gute MS-Office-Kenntnisse
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsmathematik idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling oder Marketing Den professionellen Umgang mit MS-Office
im Kaufmännischen Property Management Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Gefestigte EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikations
und behördlichen Vorschriften aus Idealerweise haben Sie Kenntnisse in CAFM und MS-Office Ausgeprägte Kommunikationskompetenz sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
, oder einer vergleichbaren Ausbildung Berufserfahrung in der elektrotechnischen Fachplanung Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office-Programmen und gängiger Software der E-TGA Erfahrung mit AutoCAD MEP und Autodesk Revit
sowie die Option auf 40% Home-Office Hoher Fixanteil des Gehaltes 30 Urlaubstage und Sonderurlaub Gute betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen bei Partnern Gehaltsinformationen Das Budget liegt je
mit Sitz am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office
mit Sitz am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office
auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie SAP oder einem ähnlichen ERP-System Abgerundet wird Ihr Profil durch verhandlungssichere