mit und aus der Gastronomie Du besitzt einen routinierten Umgang mit Datev, beherrscht die MS Office Anwendungen und hast im besten Fall Grundkenntnisse in Bankettprofi. Eine dynamische Persönlichkeit, Stressresistenz
- und Verbundbau Erfahrung in der technischen und kaufmännischen Leitung von Projekten wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (CAD- und Ingenieursoftware, MS Office) sowie Interesse an neuen Methoden wie bspw. BIM
mit MS Office Produkten Kommunikative Fähigkeiten und eine zuverlässige Arbeitsweise Eigenverantwortliches Arbeiten Spannende Aufgaben Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ein angenehmes
-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h WocheHome-Office-Anteil 2 Tage in der WocheIndividuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung
und gute Kenntnisse in der Installation und Inbetriebnahme von Anlagen der Gebäudetechnik z.B. KGR 440, 450, 480 HOAIKenntnisse im Baurecht z.B. VOB, HOAI sowie Kenntnisse in Microsoft-Office und -Project
Kenntnisse in VOB und BGB Vertragsthemen Fundiere Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insb. Word und Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ein hoch motiviertes Team
und prozessorientierte ArbeitsweiseTeam- und Koordinationsfähigkeit sowie freundliches und verbindliches AuftretenSicherer Umgang mit MS-Office (insbes. Word, Excel, PowerPoint) und gerne MS ProjectEnglischkenntnisse
- und Projektleitung, idealerweise im SchlüsselfertigbauSicherer Umgang mit MS-Office, MS-Projekt und AusschreibungsprogrammenLösungsorientiertes und durchsetzungsfähiges Managen des Projektablaufs mit strukturierter
. SAP, MS-Office, Kalkulationssoftware) sowie Verständnis von IT-ProzessenKenntnisse in der Erstellung von Präsentationen sowie im konzeptionellem Arbeiten Festanstellung beim KundenLukratives
mit und aus der GastronomieDu besitzt einen routinierten Umgang mit Datev, beherrscht die MS Office Anwendungen und hast im besten Fall Grundkenntnisse in Bankettprofi.Eine dynamische Persönlichkeit, Stressresistenz
und eine hohe Zahlenaffinität Einschlägige Berufserfahrungen (mind. 5 Jahre) in der Kostenplanung sind Voraussetzung Sichere Anwendung von MS Office-Produkten sowie CAD-Kenntnisse Deutschkenntnisse mindestens
- und LandschaftspflegeBetriebswirtschaftliche KenntnisseErste Erfahrungen in der Kalkulation und/oder im ProjektmanagementVersierter Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Sicheres und selbstständiges Arbeiten
VergütungspaketUmfassende EinarbeitungAbwechslungsreiche und anspruchsvolle TätigkeitHome Office und flexible ArbeitszeitenAngenehmes ArbeitsklimaUnbefristeter Arbeitsvertrag Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
Vergütung Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Mobile Office Sehr gute Verkehrsanbindung im Herzen Berlins Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
in der FinanzbuchhaltungStrukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssystem, idealerweise Microsoft Dynamics NavisionKenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelFreude
und qualitätsbewusste ArbeitsweiseEinen sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Offenheit gegenüber dem Thema DigitalisierungSehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse Eine unbefristete Festanstellung
in der Bearbeitung und Leitung von Projekten der DB Station und Service AGFundierte Kenntnisse in der Objekt- und TragwerksplanungGute EDV-Kenntnisse (CAD- und Ingenieursoftware, MS Office) sowie Interesse an neuen
- und VerbundbauErfahrung in der technischen und kaufmännischen Leitung von Projekten wünschenswertGute EDV-Kenntnisse (CAD- und Ingenieursoftware, MS Office) sowie Interesse an neuen Methoden wie bspw
, das Reisemanagement der Führungsebene sowie die Bearbeitung der nationalen und internationalen Korrespondenz Sie tragen die Verantwortung für das Office Management und unterstützen bei standortbezogenen Aufgaben
OrganisationsvermögenAusgeprägte Teamfähigkeit und LeistungsbereitschaftSehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Umfangreiche Vorsorgeleistungen, wie zum Beispiel
mit DATEV Berufserfahrung in der Immobilienbranche Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Fundierte Deutsch und Englisch Kenntnisse Fundierte MS Office
/ Bachelor / Master im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbare Fachrichtung IT: CAD (idealerweise Allplan, Revit), AVA (vorzugsweise Avanti / Nevaris), PowerProject und MS Office, Sprache
oder einem vergleichbaren BuchhaltungssystemStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseInteresse an digitalen Gesundheitsanwendungen und der Gesundheitsbranche von Vorteil Spannende AufgabenHome Office
-, und Koordinationskompetenz sowie DurchsetzungsvermögenGute Kenntnisse in MS Office und anderer fachspezifischer Software (Power Factory, AutoCAD)Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen zukunftssicheren Job
einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld vorweisen kannDas Office befindet sich in zentraler Lage und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut
und eine ausgeprägten analytische Denkweise Praxiserfahrung im Verkehrswegebau Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB)Gute Kenntnisse in MS-Office und in Kalkulationssoftware, vorzugsweise iTWOSicheres Auftreten
im Bereich Elektrotechnik/MSR/Gebäudeautomation Gute Kenntnisse in MS Office und MS Project sind von Vorteil 30 erholsame UrlaubstageUnbefristete Anstellung bei einem führenden Bauherrenvertreter
(Durchsetzungsvermögen)Hohes Maß an Flexibilität, Selbstständigkeit und EngagementSicherer Umgang mit Bürocomputertechnik (MS-Office, SAP)Bereitschaft zur Wechselschicht- und Wochenendarbeit Eine unbefristete
und datengetriebenen InhaltenAnalytische Fähigkeiten, eine präzise Arbeitsweise sowie eine hohe IT-Affinität gehören ebenso zu Ihren Stärken Angebot: Home-Office Angebot, sowie GleittageRegelmäßige Fortbildungen sowie
und individuelle Home-Office-MöglichkeitenFlache HierarchienTeamorientierte Arbeitsatmosphäre und moderne Arbeitsumgebung. Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Berufserfahrung verhandelbar. Ihr Kontakt
in der FinanzbuchhaltungErste Erfahrungen in der Konsolidierung wünschenswertErfahrungen mit SAP oder anderen ERP SystemenSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte
, Finanzdienstleistungsunternehmen oder bei einer WirtschaftsprüfungsgesellschaftFundiertes HGB- und IFRS-WissenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenGute Kenntnisse in den SAP-Anwendungen / und wenn möglich
services under the scope of the contracts, including for example laundry, pest control, which may change from time to time 3. Management of the vendor relationship for Stationery & Office Supplies. Service
als Bauingenieur/Architekt bzw. erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum TechnikerFundierte EDV-Kenntnisse branchenüblicher Software (Office Anwendungen, AVA-Programme)Gut entwickelte Fähigkeiten in den HOAI
stark ausgeprägte Kundenorientierung zählen zu Ihren Stärken Die Fähigkeit Lösungen zu entwickeln und umzusetzen sowie technisches Verständnis sind weitere Eckpfeiler Sicherer Umgang mit dem MS-Office
Versiert im Umgang mit MS Office sowie IT-Affinität Starke Kommunikationsfähigkeit und Vertrauenswürdigkeit (Deutschkenntnisse mindestens C1 Niveau) Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem Unser Mehr Flexible
Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Eigeninitiative und Interesse an der Übernahme von zusätzlichen Sonderaufgaben Deutschkenntnisse mindestens C1 Niveau Unser Mehr Flexible, familienfreundliche
von Photovoltaikanlagen und einschlägigen Normen. Skills: Zielorientiert, kommunikationsstark, teamfähig, flexibel und strukturiert. Tools: Gute MS-Office-Kenntnisse; sehr gute Excel Skills sind ein Plus. Sprachen
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Development and maintenance of forecasting
von Photovoltaikanlagen und einschlägigen Normen. Skills: Zielorientiert, kommunikationsstark, teamfähig, flexibel und strukturiert.Tools: Gute MS-Office-Kenntnisse; sehr gute Excel Skills sind ein Plus.Sprachen
im Finanz- und Rechnungswesen Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Programmen Kenntnisse in Datev
im Personalwesen und Recruiting Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder Studium Vorerfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Verbindliches Auftreten Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue
mit MS Office Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Verbindliches Auftreten Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an bewerbung@avart-personal.de ganz einfach
von Datenbanken und der Website Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im relevanten Bereich Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
als Bauingenieur/Architekt bzw. erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Techniker Fundierte EDV-Kenntnisse branchenüblicher Software (Office Anwendungen, AVA-Programme) Gut entwickelte Fähigkeiten in den HOAI
Entscheidungswegen Attraktive Vergütung und vermögenswirksame Leistungen Mobile Office und flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Berufserfahrung verhandelbar. Ihr Kontakt
(insbesondere der Module FI, AA und MM) sind wünschenswertMS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Angenehmes Arbeitsklima Flache HierarchienGute VerkehrsanbindungHomeoffice
EntscheidungswegenAttraktive Vergütung und vermögenswirksame LeistungenMobile Office und flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Berufserfahrung verhandelbar. Ihr Kontakt Ansprechpartner
und prozessorientierte Arbeitsweise Team- und Koordinationsfähigkeit sowie freundliches und verbindliches Auftreten Sicherer Umgang mit MS-Office (insbes. Word, Excel, PowerPoint) und gerne MS Project Englischkenntnisse