Office-Jobangebote für Management in Berlin Frankfurt Hamburg München

1953 Jobangebote für Management in Berlin Frankfurt Hamburg München

Executive Assistant & Project Management Officer (w/m/d) Ulm

HENSOLDT sucht in Ulm eine/n Executive Assistant & Project Management Officer (w/m/d) (ID-Nummer: 10977195)

Stellenangebot Executive Assistant & Project Management Officer (w/m/d) ansehen

Sachbearbeiter Transportmanagement Management (m/w/d) Frankfurt am Main

) im speditionen Umfeld erforderlichFührerschein Klasse B erforderlichSehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Organisation Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag

Stellenangebot Sachbearbeiter Transportmanagement Management (m/w/d) ansehen

Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig, München-Nord

mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 10976430)

Stellenangebot Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) ansehen

Empfangsassistent (m/w/d) für ein Hamburger Unternehmen (kein Schicht- und Wochenenddienst) Hamburg

DIS AG Finance, Office & Management sucht in eine/n Empfangsassistent (m/w/d) für ein Hamburger Unternehmen (kein Schicht- und Wochenenddienst) (ID-Nummer: 9346317)

Stellenangebot Empfangsassistent (m/w/d) für ein Hamburger Unternehmen (kein Schicht- und Wochenenddienst) ansehen

BIM-Manager (m/w/d) I BIM-Koordinator (m/w/d) München, Berlin, Düsseldorf

AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen BIM-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power

Stellenangebot BIM-Manager (m/w/d) I BIM-Koordinator (m/w/d) ansehen

Projektmanager Change Management (m/w/d) 22335 Hamburg

- & Change Management, Kommunikation oder Organisationsentwicklung Sehr gute EDV Kenntnisse (insb. Microsoft Office) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen

Stellenangebot Projektmanager Change Management (m/w/d) ansehen

Management Trainee Front Office / Rooms Division (m/w/d) Berlin

Gorki Apartments Berlin sucht in eine/n Management Trainee Front Office / Rooms Division (m/w/d) (ID-Nummer: 9159863)

Stellenangebot Management Trainee Front Office / Rooms Division (m/w/d) ansehen

Sekretär*in/ Office Manager*in/ Assistant im Technical Management (m/w/d) Berlin

ECE sucht in eine/n Sekretär*in/ Office Manager*in/ Assistant im Technical Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10692706)

Stellenangebot Sekretär*in/ Office Manager*in/ Assistant im Technical Management (m/w/d) ansehen

Werkstudent Kaufmännische Assistenz / Office Management (m/w/d) Berlin

Caeli Wind GmbH sucht in eine/n Werkstudent Kaufmännische Assistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11059789)

Stellenangebot Werkstudent Kaufmännische Assistenz / Office Management (m/w/d) ansehen

Teamleiter/in Office Management / Büroleitung (m/w/d) Buchhaltung Berlin

Rheinfrank & Holzfuss OHG sucht in eine/n Teamleiter/in Office Management / Büroleitung (m/w/d) Buchhaltung (ID-Nummer: 11049086)

Stellenangebot Teamleiter/in Office Management / Büroleitung (m/w/d) Buchhaltung ansehen

Co-Leitung des Vereins mit Schwerpunkt auf Fundraising und Event-Management (m/w/d) Berlin

Gröner Family Office GmbH sucht in Berlin eine/n Co-Leitung des Vereins mit Schwerpunkt auf Fundraising und Event-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10982579)

Stellenangebot Co-Leitung des Vereins mit Schwerpunkt auf Fundraising und Event-Management (m/w/d) ansehen

AOG Management Customer Order Specialist (m/w/d) Airbus Hamburg

oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition / Materialbeschaffung, Lieferantenmanagement und Supply Chain / LogisticsGute Kenntnisse von MS-Office und SAPVerhandlungssichere

Stellenangebot AOG Management Customer Order Specialist (m/w/d) Airbus ansehen

Supply Chain Project Management (m/w/d) Airbus Hamburg

-Office, SAP und CatiaV5 Versierte Deutschkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ

Stellenangebot Supply Chain Project Management (m/w/d) Airbus ansehen

Haustechniker/Facility Management (m/w/d) Berlin

Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Gebäude- / Betriebstechnik Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, CAFM-Systeme) Führerschein der Klasse B

Stellenangebot Haustechniker/Facility Management (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Remote und München / ZMFE234675 München, Bayern, 80637 , Deutschland

Softwareprodukten Sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS Clientbetriebssystemen und Office-Anwendungen Erfahrung in ITIL, Videokonferenzen (MS-Teams, Cisco WEBex), Access Rights Management (SW Produkt ARM) und Client

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) Remote und München / ZMFE234675 ansehen

Freelance / Interim PMO – Project Management Office – Glasfasernetze (Baugewerbe) Großraum Frankfurt am Main

None Zum Unternehmen Ab sofort suchen wir zur Vakanz-Überbrückung einen Interim (PMO) Project Management Office - Glasfasernetze (Baugewerbe) (m/w/d). Location: Großraum Frankfurt am Main

Stellenangebot Freelance / Interim PMO – Project Management Office – Glasfasernetze (Baugewerbe) ansehen

Executive Assistant and Office Management (m/f/d) Shipping Line Hamburg

Executive Assistant and Office Management (m/f/d) Shipping Line Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12323) We're on the lookout for a talented Assistant and Office Manager to join the team. If you're

Stellenangebot Executive Assistant and Office Management (m/f/d) Shipping Line ansehen

Executive Assistant and Office Management (m/f/d) Shipping Line Hamburg

Executive Assistant and Office Management (m/f/d) Shipping Line Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12323) We're on the lookout for a talented Assistant and Office Manager to join the team.  If you're

Stellenangebot Executive Assistant and Office Management (m/f/d) Shipping Line ansehen

Service Techniker Klima- und Kältetechnik (m/w/d) in Hamburg Hamburg

Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d), Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationHandwerkliches GeschickGute und sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office

Stellenangebot Service Techniker Klima- und Kältetechnik (m/w/d) in Hamburg ansehen

Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) 60306 Frankfurt am Main

und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter

Stellenangebot Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) ansehen

Teamassistenz im Facility Management (w/m/d) - Berlin Berlin

vor Wir suchen Verstärkung und wünschen uns, dass... Du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich besitzt Du über erste Berufserfahrung verfügst Du das MS-Office-Paket

Stellenangebot Teamassistenz im Facility Management (w/m/d) - Berlin ansehen

Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d) (Logistiker, Einkäufer o. ä.) Garching bei München

Vestel Holland B.V. Germany Branch Office sucht in eine/n Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d) (Logistiker, Einkäufer o. ä.) (ID-Nummer: 11004610)

Stellenangebot Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d) (Logistiker, Einkäufer o. ä.) ansehen

Projekt Management Officer (m/w/d) Berlin, Düsseldorf, Stuttgart

S-Communication Services GmbH sucht in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart eine/n Projekt Management Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11002901)

Stellenangebot Projekt Management Officer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Innendienst Vertrieb - Standort: München München

routiniert mit Microsoft Office und einem WarenwirtschaftssystemDu bist eigenverantwortlich und hast Freude im Umgang mit Menschen, auch am TelefonGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und auch in Englisch

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Innendienst Vertrieb - Standort: München ansehen

Chief Engineering Project Management Officer (m/w/d) Donauwörth

oder betriebswirtschaftliches StudiumErfahrung als Project Management Officer oder in der Arbeit in einem Programme Management Office Erfahrung im Finanzwesen und in der Buchhaltung, alternativ wird ein gutes Verständnis

Stellenangebot Chief Engineering Project Management Officer (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Category Management - Elektro (m/w/d) in Teilzeit mit 24h/Woche Soltau

7,7 Milliarden Euro erzielt.  Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich zum 01.05.2024 und in Teilzeit als Sachbearbeiter Category Management - Elektro (m/w/d) mit 24h

Stellenangebot Sachbearbeiter Category Management - Elektro (m/w/d) in Teilzeit mit 24h/Woche ansehen

Mitarbeiter Treasury/Cash Management (m/w/i) in Berlin-Mitte Berlin

-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA

Stellenangebot Mitarbeiter Treasury/Cash Management (m/w/i) in Berlin-Mitte ansehen

Office Management (m/w/d) München

Xempus AG sucht in eine/n Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11019538)

Stellenangebot Office Management (m/w/d) ansehen

Leiter Front Office, Empfangsleiter (w/m/d) im Bereich Front Office Management Berlin

primaholding GmbH sucht in eine/n Leiter Front Office, Empfangsleiter (w/m/d) im Bereich Front Office Management (ID-Nummer: 11045367)

Stellenangebot Leiter Front Office, Empfangsleiter (w/m/d) im Bereich Front Office Management ansehen

Technischer Objektleiter für Facility-Management (w/m/d), ID GS-2023-14 Geschäftsstelle Adlzreiterstr. 22 80337 München

aus dem Baubereich; mindestens 3-jährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in einschlägiger Software (Microsoft Office, CAD-Software, Pit FM) selbständige strukturierte Arbeitsweise Wirtschaftliche Herangehensweise

Stellenangebot Technischer Objektleiter für Facility-Management (w/m/d), ID GS-2023-14 ansehen

Technischer Objektleiter für Facility-Management (w/m/d), ID GS-2023-14 Geschäftsstelle Adlzreiterstr. 22 80337 München

oder vergleichbare Ausbildung, gerne auch Techniker aus dem Baubereich; mindestens 3-jährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in einschlägiger Software (Microsoft Office, CAD-Software, Pit FM) selbständige

Stellenangebot Technischer Objektleiter für Facility-Management (w/m/d), ID GS-2023-14 ansehen

Assistentin Asset Management (m/w/d) München

mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche

Stellenangebot Assistentin Asset Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Asset Management (m/w/d) Hamburg

Studium Praktische Berufserfahrungen in den Bereichen Leasing/Finanzierung/Kreditwesen o.Ä. sind von Vorteil Sichere MS Office Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter Asset Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Asset Management (m/w/d) Hamburg

oder vergleichbares Studium Praktische Berufserfahrungen in den Bereichen Leasing/Finanzierung/Kreditwesen o.Ä. sind von VorteilSichere MS Office Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute

Stellenangebot Sachbearbeiter Asset Management (m/w/d) ansehen

Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) Bielefeld, Rostock, Augsburg, Oldenburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln

OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG sucht in eine/n Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 11005353)

Stellenangebot Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) ansehen

Relationship Manager (m/w/d) München

von Kundenbeziehungen Erfahrung in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise

Stellenangebot Relationship Manager (m/w/d) ansehen

TPM Case Specialist (m/w/d) Berlin

und kollegiales ArbeitsumfeldEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach Einarbeitung bis zu 60%Individuelle EinarbeitungModerne Hard- und SoftwareStrukturierte

Stellenangebot TPM Case Specialist (m/w/d) ansehen

Internship Banking & Capital Markets Risk Management & Quant (f/m/d) Frankfurt

professionals.Our Flex-Office in Frankfurt is located near the Ostbahnhof. You can reach us quickly and enjoy our roof terrace during your lunch break. WE LOOK FORWARD TO GETTING TO KNOW YOU! Please apply online

Stellenangebot Internship Banking & Capital Markets Risk Management & Quant (f/m/d) ansehen

Management Assistenz (m/w/d) München

genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab

Stellenangebot Management Assistenz (m/w/d) ansehen

Berater:in - IT Third Party Risk Management München

Eigenverantwortung. Lebendige Startup-Kultur oder stabile Konzern-Struktur? Bei uns musst du dich nicht entscheiden, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten.  Home-Office

Stellenangebot Berater:in - IT Third Party Risk Management ansehen

Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) Berlin, Dortmund, Freiburg im Breisgau

Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11056201)

Stellenangebot Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Product Management für Handelseigenmarken Berlin

- oder geisteswissenschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing. Des Weiteren bist Du sicher im Umgang mit Windows und dem gängigen MS Office-Paket.Du besitzt stilsichere und praxiserprobte englische

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) im Bereich Product Management für Handelseigenmarken ansehen

Objektleiter/-in (m/w/d) technisches Facility-Management München

MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel - Sehr hohe Dienstleistungsorientierung Bitte senden Sie Ihre aufschlussreichen Bewerbungsunterlagen an muenchen@amano-personal.com

Stellenangebot Objektleiter/-in (m/w/d) technisches Facility-Management ansehen

Netzwerkadministrator im Bereich Reinraum-Management (m/w/d) Taufkirchen

in Netzwerk- und IT-Administration sind erforderlichMS-Office mind. detaill. SpezialkenntnisseWindchill Kenntnisse sind wünschenswert Sie bringen außerdem mit: Verhandlungssichere Deutsch

Stellenangebot Netzwerkadministrator im Bereich Reinraum-Management (m/w/d) ansehen

Supply Officer/Supply Management (m/w/d) Airbus Hamburg

Supply Officer/Supply Management (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt

Stellenangebot Supply Officer/Supply Management (m/w/d) Airbus ansehen

Management Consultant* Unternehmensentwicklung mit Fokus Strategie, Prozesse und Organisation Langen

✈ Umfassende Anwenderkenntnisse in MS Office ✈ Kenntnisse des Systems „Luftfahrt“ und der Flugsicherung sind von Vorteil ✈ Hohes Maß an Kooperationsvermögen und Überzeugungskraft ✈ Exzellente Deutsch

Stellenangebot Management Consultant* Unternehmensentwicklung mit Fokus Strategie, Prozesse und Organisation ansehen

Project Management Office (PMO) (m/w/d) Hamburg

Project Management Office (PMO) (m/w/d)

Stellenangebot Project Management Office (PMO) (m/w/d) ansehen

Assistenz im Project Management Office (m/w/d) Hamburg

Assistenz im Project Management Office (m/w/d)

Stellenangebot Assistenz im Project Management Office (m/w/d) ansehen

Objektmanager (m/w/d) BGG im Team Property Management 10963 Berlin

und Schrift), weitere Sprachkenntnisse wünschenswertguter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und SAPFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben Mitwirken in Projektteams

Stellenangebot Objektmanager (m/w/d) BGG im Team Property Management ansehen

Head of Project Management Office (PMO) (m/w/d) / Leitung (m/w/d) Projektmanagement Landsberg am Lech

Landratsamt Landsberg am Lech sucht in eine/n Head of Project Management Office (PMO) (m/w/d) / Leitung (m/w/d) Projektmanagement (ID-Nummer: 10996517)

Stellenangebot Head of Project Management Office (PMO) (m/w/d) / Leitung (m/w/d) Projektmanagement ansehen

Impressum