Office-Jobangebote für Management in Berlin Hamburg Frankfurt

1175 Jobangebote für Management in Berlin Hamburg Frankfurt

Sachbearbeiter für Versicherungen (m/w/d) Berlin

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fähigkeit, umfassende Themen in Wort und Schrift Dritten verständlich und überzeugend zu vermitteln Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe

Stellenangebot Sachbearbeiter für Versicherungen (m/w/d) ansehen

Projektsteuerer Kostensteuerung (m/w/d) Berlin

mit den MS Office-Produkten Kenntnisse im Umgang mit RIB iTWO Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit Auftraggebern Abwechslungsreiche Tätigkeit

Stellenangebot Projektsteuerer Kostensteuerung (m/w/d) ansehen

Bauingenieur Brückenbau (m/w/d) Berlin

in der technischen und kaufmännischen Leitung von Projekten wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (CAD- und Ingenieursoftware, MS Office) Mobilität und Flexibilität Fließende Deutschkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit

Stellenangebot Bauingenieur Brückenbau (m/w/d) ansehen

Bauüberwacher Infrastruktur / Ingenieurbauwerke (m/w/d) Berlin

, insbesondere ZTV-Ing Teil 3 Massivbau und Teil 4 Stahlbau Fundierte EDV-Kenntnisse wie MS Office, MS Project Erfahrungen in der Bauoberleitung und Bauüberwachung Fundierte Deutschkenntnisse Anspruchsvolle

Stellenangebot Bauüberwacher Infrastruktur / Ingenieurbauwerke (m/w/d) ansehen

Architekt Wohnungsbau (m/w/d) Berlin

Fundierte Kenntnisse der einschlägigen technischen und bauvertraglichen Regelwerke Versierter Umgang mit CAD (bevorzugt ArchiCad) Geübter Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke und Engagement

Stellenangebot Architekt Wohnungsbau (m/w/d) ansehen

Projektsteuerer (m/w/d) Berlin

mit den MS Office-Produkten Kenntnisse im Umgang mit RIB iTWO Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit Auftraggebern Abwechslungsreiche Tätigkeit

Stellenangebot Projektsteuerer (m/w/d) ansehen

Technischer Projektmanager (m/w/d) Berlin

und Schrift Home-Office-Möglichkeit Tolle Work- Life- Balance durch Gleitzeitregelung Wöchentliche Arbeitszeit von 38 Std./Woche Attraktives Jahresgehalt Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt

Stellenangebot Technischer Projektmanager (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Berlin

und gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Eine unbefristete Anstellung Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen

Stellenangebot Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) ansehen

Bauleiter oder Polier Schlüsselfertiger Neubau (m/w/d) Berlin

im Umgang mit MS Office Produkten und gängiger Bausoftware Unternehmerisches Denken sowie verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise Eine unbefristete Anstellung Anspruchsvolle

Stellenangebot Bauleiter oder Polier Schlüsselfertiger Neubau (m/w/d) ansehen

Projektleiter / Bauleiter Versorgungstechnik (TGA) - Schwerpunkt HKS (m/w/d) Berlin

oder eine vergleichbare technische Ausbildung Berufserfahrungen in der Bauausführung Kenntnisse der VOB sowie der einschlägigen technischen Regelwerke Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten sowie Grundkenntnisse gängiger

Stellenangebot Projektleiter / Bauleiter Versorgungstechnik (TGA) - Schwerpunkt HKS (m/w/d) ansehen

Planungsingenieur Elektrotechnik (m/w/d) Berlin

Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Vermögenswirksame Leistungen Mobile Office Vertrauensarbeitszeit Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Berufserfahrung verhandelbar. Ihr Kontakt

Stellenangebot Planungsingenieur Elektrotechnik (m/w/d) ansehen

Nachtragsmanager (m/w/d) Berlin

- / Wirtschaftsingenieurwesen (Bau), Baumanagement oder vergleichbar Idealerweise erste einschlägige Berufserfahrung, fundierte Kenntnisse im Vertrags- und Nachtragsmanagement sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Nachtragsmanager (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchalter (m/w/d) Berlin

Dynamics Navision Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Freude an der Arbeit im Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Spannende Aufgaben Mitarbeitervergünstigungen von bis zu 50

Stellenangebot Kreditorenbuchalter (m/w/d) ansehen

Projektleiter Projektingenieur TGA-Ingenieur Versorgungstechnik (Heizung / Lüftung / Klima / Sanitär) (m/w/d) Berlin

, Loyalität und Lernbereitschaft- selbständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise Kenntnis branchenspezifischer Software, CAD-Kenntnisse (Plancal nova o.a.) und MS-Office Anspruchsvolle

Stellenangebot Projektleiter Projektingenieur TGA-Ingenieur Versorgungstechnik (Heizung / Lüftung / Klima / Sanitär) (m/w/d) ansehen

Payments & Account MitarbeiterIn (m/w/d) Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere

Stellenangebot Payments & Account MitarbeiterIn (m/w/d) ansehen

Compliance Manager (m/w/d) 60310 Frankfurt am Main - Innenstadt

in Deutsch und Englisch. Kenntnisse in MS Office erforderlich. Erfahrung mit Mandatsaufnahmesoftware und Finanzkriminalitäts-Tools von Vorteil. Professionelles und zuverlässiges Teammitglied. Bewerbung

Stellenangebot Compliance Manager (m/w/d) ansehen

Projektleiter TGA Großprojekte m/w/d

oder Architektur)Gerne mehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung von GroßprojektenFührungserfahrung in Gewerke übergreifenden ProjektenGute Kenntnisse in MS Office inkl. MS Project Wir bieten Verlässlichkeit

Stellenangebot Projektleiter TGA Großprojekte m/w/d ansehen

Praktikum BCM Schwerpunkt Risikomanagement & Quant (w/m/d) Frankfurt

VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. Unsere Experten im Branchenbereich Financial Services befassen

Stellenangebot Praktikum BCM Schwerpunkt Risikomanagement & Quant (w/m/d) ansehen

Betriebsingenieur (m/w/d) Frankfurt am Main

-Kenntnisse (MS-Office, SAP PM/PS, COMOS PT) Gute Kenntnisse in GMP-Richtlinien bzw. –Anforderungen Kenntnisse im elektrischen Explosionsschutz Selbstständige, systematische Arbeitsweise und sicheres Auftreten

Stellenangebot Betriebsingenieur (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) in einem School of Languages Unternehmen 60528 Frankfurt am Main

abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise in Excel sind Sie versiert

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) in einem School of Languages Unternehmen ansehen

Projektleiter Lüftung (Mensch) Frankfurt, Neu-Isenburg DE-

  Praxiserfahrung in der Raumlufttechnik Gute MS-Office Kenntnisse sowie MS-Project Starke Kundenorientierung sowie Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Reisebereitschaft innerhalb Frankfurt

Stellenangebot Projektleiter Lüftung (Mensch) ansehen

Marine Safety Officer MSO / Marine Superintendent (m/f/d) Hamburg

Marine Safety Officer MSO / Marine Superintendent (m/f/d) Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12256) On behalt of our client - One of the top tier Container Line Operators worldwide - we´re looking for

Stellenangebot Marine Safety Officer MSO / Marine Superintendent (m/f/d) ansehen

PMO (Project Management Office) Manager Mobilfunk (m/w/d) Berlin

Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office

Stellenangebot PMO (Project Management Office) Manager Mobilfunk (m/w/d) ansehen

Projektmanager Hochbau (m/w/d) Hamburg

-, Bau- und Vertragsrecht nach VOB, AHO, HOAI Hohe Organisationsfähigkeit, sowie Qualitätsbewusstsein Gute MS-Office Kenntnisse Reisebereitschaft Der Kunde bietet Ihnen Sicheres Anstellungsverhältnis

Stellenangebot Projektmanager Hochbau (m/w/d) ansehen

Technischer Asset Manager (m/w/d) Hamburg

Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderne Arbeitsplätze und ein gutes Betriebsklima Arbeitsort in zentraler Lage Möglichkeit für Home-Office und Personalrabatte HVV-ProfiCard Bezuschussung Wir freuen

Stellenangebot Technischer Asset Manager (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Nebenkostenmanagement – teilweise Homeoffice (m/w/d) Hamburg-Altona

Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse von Vorteil Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderner Arbeitsplatz

Stellenangebot Mitarbeiter Nebenkostenmanagement – teilweise Homeoffice (m/w/d) ansehen

Produktionssteuerung (d/m/w) Airbus Hamburg

, Wirtschaftsingenieur oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich  Fertigung / Produktion, kaufmännischer Sachbearbeiter und Manufacturing Engineering Gute Kenntnisse von MS Office und SAPVerhandlungssichere

Stellenangebot Produktionssteuerung (d/m/w) Airbus ansehen

Supply Chain Analyst (d/m/w) Airbus Hamburg

Wirtschaftsingenieur, Supply Chain / Logistics oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain / Logistics Gute Kenntnisse von MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte

Stellenangebot Supply Chain Analyst (d/m/w) Airbus ansehen

Technischer Geschäftsführer (m/w/d) Hamburg

und sicheres AuftretenUnbefristete Festanstellung in Vollzeit 30 Tage Jahresurlaub sowie Mobile Working Möglichkeit Home Office Management nicht erwünscht Außertarifliche Vergütung innerhalb des Gehaltsgefüges

Stellenangebot Technischer Geschäftsführer (m/w/d) ansehen

Werkstudent Global Sales and Alliance Management (m/w/d) Berlin, Greifswald

Sie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache und haben anwendungssichere MS-Office- Kenntnisse insbesondere Excel und Power Point

Stellenangebot Werkstudent Global Sales and Alliance Management (m/w/d) ansehen

Global Procurement Governance Manager (f/m/d) Taufkirchen

years of working experience in logistics, project management or quality managementMS-Office detailed specialist knowledgeKnowledge with ARIS would be a plusExperience in technical or organizational

Stellenangebot Global Procurement Governance Manager (f/m/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Hamburg

Themen Bewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Deutschkenntnisse Eigenständige und strukturierte

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Financial Accountant (US-Gaap) (m/w/d) Hamburg

kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzwesen oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Financial Accountant (US-Gaap) (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Bonität Factoring (m/w/d) Hamburg

Gutes Verständnis von betriebs- und volkswirtschaftlichen Zusammenhängen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke

Stellenangebot Sachbearbeiter Bonität Factoring (m/w/d) ansehen

Debitorenmanager (m/w/d) Hamburg

mit dem MS Office Paket Teamfähigkeit, Struktur sowie Kommunikationsstärke im Umgang Kunden runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche Herausforderung Flexible Arbeitszeiten im Rahmen

Stellenangebot Debitorenmanager (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Leiter Stabstelle der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

/Führungserfahrung mit sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Erfahrung in der Anwendung des Arbeits- und Tarifrechts Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gerne auch gute

Stellenangebot Kaufmännischer Leiter Stabstelle der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Controlling Manager (m/w/d) Berlin

Berufserfahrung als Controller, wünschenswert sind Erfahrungen aus einem börsennotierten und/oder produzierenden Unternehmen Sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang von Dynamics 365

Stellenangebot Controlling Manager (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) 20457 Hamburg

) sowie zum HVV ProfiTicket Vertrauensarbeitszeit mit Gleitzeit sowie Home-Office Möglichkeiten Bezuschussung zu Sport- und Fitnessangeboten Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Als renommiertes Hamburger

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) ansehen

Supply Officer/ Supply Management (m/w/d) für Airbus Hamburg

/n Mitarbeiter für die Position des "Supply Officer/ Supply Management" (m/w/d).     Ihre Aufgaben: Prüfung und Klärung von Bedarfsdaten auf Vollständigkeit und Korrektheit Tägliche Beaufsichtigung

Stellenangebot Supply Officer/ Supply Management (m/w/d) für Airbus ansehen

Finanzcontroller AIRBUS Flugzeugersatzteile (w/m/d) Hamburg-Fuhlsbüttel Hamburg

AEROTEC oder der Bundeswehr Erfahrung mit Sie bringen vorzugsweise Kenntnisse in Agilen Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute

Stellenangebot Finanzcontroller AIRBUS Flugzeugersatzteile (w/m/d) Hamburg-Fuhlsbüttel ansehen

Mitarbeiter Service im KATHARINENHOF in Pankow (w/m/d) Berlin

Denken und eine positive Ausstrahlung. Der Umgang mit den MS Office-Programmen, allgemeiner Schriftverkehr, Postbearbeitung und Terminkoordination gehen Ihnen leicht von der Hand. Arbeitgeber

Stellenangebot Mitarbeiter Service im KATHARINENHOF in Pankow (w/m/d) ansehen

International Sales Manager (m/w/d) Berlin Schöneberg, Berlin

, der Hotellerie oder im IT-Umfeld Sichere Deutschkenntnisse (mindestens B2) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) zwingend Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen

Stellenangebot International Sales Manager (m/w/d) ansehen

Performance Analyst (m/w/d) Taufkirchen

budgets/targets Experience in risks & opportunities contributes to earned value management when required and contributes to cash planning (capex, inventory, supplier spent planning)MS-Office detailed

Stellenangebot Performance Analyst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Performance Measurement (m/w/d) Frankfurt

Performance Measurement/ Portfolio Performance Kenntnisse in der Performancemessung Kenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance-Reportings

Stellenangebot Mitarbeiter Performance Measurement (m/w/d) ansehen

Praktikant* Human Resources in der Personalentwicklung Langen

praktische Erfahrungen im HR-Umfeld oder ein ausgeprägtes Interesse an HR-Themen ✈ Sehr gute Kenntnisse in MS-Office ✈ Spaß daran, auf der grünen Wiese zu denken und Themen eigenständig zu gestalten

Stellenangebot Praktikant* Human Resources in der Personalentwicklung ansehen

Koordinator* für regulative Prozesse Langen

, Steuerung, Vertragsmanagement und Strategieentwicklung ✈ Sie verfügen über umfassende Anwenderkenntnisse in MS-Office und Datenbanken (z. B. SAP) ✈ Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift32 Tage

Stellenangebot Koordinator* für regulative Prozesse ansehen

Junior Einkäufer (m/w/d) 60547 Frankfurt

von Bauleistungen, insbesondere Facility Management Leistungen (Wartung, Inspektion, Instandsetzung) von Gebäudetechnik und/oder im technischen Einkauf sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gute SAP

Stellenangebot Junior Einkäufer (m/w/d) ansehen

Office Manager (m/w/d)

administrative und operative Aufgaben im Bereich Office und Beschaffungsmanagement, wie insbesondere die allgemeine Büroorganisation (z.B. Koordination Hausmeister, Abstimmung mit Hausverwaltung, Steuerung

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Consultant (m/w/d)

, kostenlose Getränke, ein gemeinsames Mittagessen 1x wöchentlich und frisches Obst in unserem Frankfurter Office runden Ihren Einstieg bei quattron ab. Apply for this job Über uns quattron

Stellenangebot Consultant (m/w/d) ansehen

Junior Objektleiter m/w/d

auszeichnenSichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutschlevel B2 / Führerschein Klasse B Wir bieten Dienstwagen mit PrivatnutzungBis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit

Stellenangebot Junior Objektleiter m/w/d ansehen

Impressum