der ReisekostenabrechnungZusammenarbeit mit dem Steuerberater Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungVersierter Umgang mit den gängigen Microsoft Office
Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenFreundliches und authentisches Auftreten Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen
und im technischen ProjektmanagementKommunikationsfähigkeit mit KundenEngagement sowie Teamfähigkeit Krisensicherer Kunde aus dem öffentlichen Sektor Gleitzeit sowie die Möglichkeit teilweise im Home-Office
in der Buchhaltung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Englischkenntnisse sind von Vorteil Freundliches und authentisches Auftreten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Teamfähigkeit, Struktur sowie Kommunikationsstärke im Umgang Kunden runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. Qualifikation Fundierte Erfahrung in der Buchhaltung Erfahrung in der Abschlusserstellung nach HGB Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office
-Leistungsphasen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware (z.B. MS Project, Cobalt PM) Organisationsfähigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihr Ansprechpartner: Sergey
Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen Mitarbeiterrabatte und weitere Vorteile
/Führungserfahrung mit sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Erfahrung in der Anwendung des Arbeits- und Tarifrechts Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gerne auch gute
Berufserfahrung als Controller, wünschenswert sind Erfahrungen aus einem börsennotierten und/oder produzierenden Unternehmen Sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang von Dynamics 365
Berufserfahrung als Controller, wünschenswert sind Erfahrungen aus einem börsennotierten und/oder produzierenden UnternehmenSehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang von Dynamics 365
oder als Assistenz der Geschäftsführung Kenntnisse im Bereich Payment und Banking von Vorteil Gute Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office ProgrammenSelbständige
im strategischen Einkauf, idealerweise im Category-ManagementVerhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Abgeschlossen Berufsausbildung auf dem Gebiet der Informationstechnik Sehr gute Kenntnisse in der Installation und Betreuung von Linux ServernErfahrungen mit Debian Distributionen, Office 365 Cloud-Diensten
und kommunikationsstark Du bist teamfähig und handelst zuverlässig Du handelst unternehmerisch und eigenverantwortlich in deinem Aufgabengebiet Du bist sicher im Umgang mit MS Office Die Möglichkeit, interessante
bist teamfähig und handelst zuverlässigDu handelst unternehmerisch und eigenverantwortlich in deinem AufgabengebietDu bist sicher im Umgang mit MS Office Die Möglichkeit, interessante und verantwortungsvolle
, der Hotellerie oder im IT-Umfeld Sichere Deutschkenntnisse (mindestens B2) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) zwingend Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
im Bereich Elektrotechnik/MSR/Gebäudeautomation Gute Kenntnisse in MS Office und MS Project sind von Vorteil 30 erholsame Urlaubstage Unbefristete Anstellung bei einem führenden Bauherrenvertreter
Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen ERP Kenntnisse (idealerweise Navision) Gute Englischkenntnisse Strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Guter Teamplayer Hands-on Mentalität
Erfahrung in der Konzernkonsolidierung von mehr als 30 internationalen Gesellschaften Fundierte Anwenderkenntnisse gängiger ERP Systeme wie Oracle Netsuite und SAP Office 365 Suite, insbesondere Excel
Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h Woche Home-Office-Anteil 2 Tage in der Woche Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale
mit und aus der Gastronomie Du besitzt einen routinierten Umgang mit Datev, beherrscht die MS Office Anwendungen und hast im besten Fall Grundkenntnisse in Bankettprofi. Eine dynamische Persönlichkeit, Stressresistenz
und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach Einarbeitung bis zu 60% Individuelle Einarbeitung Moderne Hard- und Software Strukturierte
MS Office, insbesondere Excel Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Schreibstil Hohe Eigeninitiative, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit
, insbesondere der VOB Selbstständige Arbeitsweise und hohes Organisationsvermögen Ausgeprägte Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutschkenntnisse
einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld vorweisen kann Das Office befindet sich in zentraler Lage und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut
und individuelle Home-Office-Möglichkeiten Flache Hierarchien Teamorientierte Arbeitsatmosphäre und moderne Arbeitsumgebung. Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Berufserfahrung verhandelbar. Ihr Kontakt
, Finanzdienstleistungsunternehmen oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Fundiertes HGB- und IFRS-Wissen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse in den SAP-Anwendungen / und wenn möglich
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erste Erfahrungen in der Konsolidierung wünschenswert Erfahrungen mit SAP oder anderen ERP Systemen Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse
und Herausforderungen Affinität zu Zahlen und Verständnis für einfache Berechnungen Systematisches Arbeiten mit kritischem Blick Erfahrung im Umgang mit Buchhaltungs-Programmen Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office
Umfassende Einarbeitung Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Home Office und flexible Arbeitszeiten Angenehmes Arbeitsklima Unbefristeter Arbeitsvertrag Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
mit DATEV Berufserfahrung in der Immobilienbranche Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Fundierte Deutsch und Englisch Kenntnisse Fundierte MS Office
Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie in SAP HR bzw. P&I LOGA sind vorteilhaft Erfahrungen bei der Anwendung des TVöD (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst) sind wünschenswert Selbstständige und strukturierte
in der Bearbeitung und Leitung von Projekten der DB Station und Service AG Fundierte Kenntnisse in der Objekt- und Tragwerksplanung Gute EDV-Kenntnisse (CAD- und Ingenieursoftware, MS Office) sowie Interesse an neuen
, das Reisemanagement der Führungsebene sowie die Bearbeitung der nationalen und internationalen Korrespondenz Sie tragen die Verantwortung für das Office Management und unterstützen bei standortbezogenen Aufgaben
in der Finanzbuchhaltung Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssystem, idealerweise Microsoft Dynamics Navision Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere
- und Verbundbau Erfahrung in der technischen und kaufmännischen Leitung von Projekten wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (CAD- und Ingenieursoftware, MS Office) sowie Interesse an neuen Methoden wie bspw. BIM
mit MS Office Produkten Kommunikative Fähigkeiten und eine zuverlässige Arbeitsweise Eigenverantwortliches Arbeiten Spannende Aufgaben Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ein angenehmes
Vergütung Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Mobile Office Sehr gute Verkehrsanbindung im Herzen Berlins Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
- und Projektleitung, idealerweise im Schlüsselfertigbau Sicherer Umgang mit MS-Office, MS-Projekt und Ausschreibungsprogrammen Lösungsorientiertes und durchsetzungsfähiges Managen des Projektablaufs mit strukturierter
Eine selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Einen sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Offenheit gegenüber dem Thema Digitalisierung Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse
oder einem vergleichbaren Buchhaltungssystem Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Interesse an digitalen Gesundheitsanwendungen und der Gesundheitsbranche von Vorteil Spannende Aufgaben Home Office Möglichkeit
- und Privatleben durch Gleitzeitmodell Bis zu 50% Home Office Gezieltes Onboarding Spannende Aufgaben 30 Tage Urlaub Gute Verkehrsanbindung mit PNV und PKW Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position
und selbstständige Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS-Office. Führerschein Klasse B. Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit einem engagierten Team Flache
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Dieses Family Office verwaltet das Vermögen
-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h WocheHome-Office-Anteil 2 Tage in der WocheIndividuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung
und prozessorientierte ArbeitsweiseTeam- und Koordinationsfähigkeit sowie freundliches und verbindliches AuftretenSicherer Umgang mit MS-Office (insbes. Word, Excel, PowerPoint) und gerne MS ProjectEnglischkenntnisse
- und Projektleitung, idealerweise im SchlüsselfertigbauSicherer Umgang mit MS-Office, MS-Projekt und AusschreibungsprogrammenLösungsorientiertes und durchsetzungsfähiges Managen des Projektablaufs mit strukturierter
. SAP, MS-Office, Kalkulationssoftware) sowie Verständnis von IT-ProzessenKenntnisse in der Erstellung von Präsentationen sowie im konzeptionellem Arbeiten Festanstellung beim KundenLukratives
in der Bearbeitung und Leitung von Projekten der DB Station und Service AGFundierte Kenntnisse in der Objekt- und TragwerksplanungGute EDV-Kenntnisse (CAD- und Ingenieursoftware, MS Office) sowie Interesse an neuen