und eine ausgeprägten analytische Denkweise Praxiserfahrung im Verkehrswegebau Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB)Gute Kenntnisse in MS-Office und in Kalkulationssoftware, vorzugsweise iTWOSicheres Auftreten
Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen ERP Kenntnisse (idealerweise Navision)Gute EnglischkenntnisseStrukturierte und verantwortungsvolle ArbeitsweiseGuter TeamplayerHands-on Mentalität
PositionAnwenderkenntnisse in MS-Office sowie in SAP HR bzw. P&I LOGA sind vorteilhaftErfahrungen bei der Anwendung des TVöD (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst) sind wünschenswertSelbstständige und strukturierte
Sie relevante KPIs und pflegen Sie das Lean-IX-System Wirtschaftsinformatik oder ähnliches StudiumErfahren im Umgang mit Jira und Confluence Sehr gute Kenntnisse mit den Microsoft Office ProgrammenDeutsch
Office, insbesondere ExcelFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer SchreibstilHohe Eigeninitiative, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Dieses Family Office verwaltet das Vermögen
Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie DurchsetzungsvermögenSelbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit Planungssoftware (Revit
und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible
-Office, insbesondere in Excel Kenntnisse in SAP R3 für Einkauf und Materialwirtschaft von Vorteil Kommunikationsstärke sowie überzeugende organisatorische Fähigkeiten zeichnen Sie besonders aus Darauf
und internationales Arbeitsumfeld Möglichkeit für Home-Office und flexible Arbeitszeit Seminare zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Moderne Büros in zentraler Lage AUSGESCHRIEBEN SEIT: 08.05.2024
services under the scope of the contracts, including for example laundry, pest control, which may change from time to time 3. Management of the vendor relationship for Stationery & Office Supplies. Service
International School of Management (ISM) sucht in Hamburg und Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Examination Office (ID-Nummer: 11040832)
als Bauingenieur/Architekt bzw. erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum TechnikerFundierte EDV-Kenntnisse branchenüblicher Software (Office Anwendungen, AVA-Programme)Gut entwickelte Fähigkeiten in den HOAI
über fundierte Kenntnisse im Einkauf und Erfahrung im Projektmanagement Du bringst gute Kenntnisse und Erfahrung in kaufmännischen Prozessen mit Im Umgang mit MS-Office, v.a. Excel und Word, bist Du sicher
und Analysetalent Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse Darauf kannst Du Dich freuen Das Arbeiten in einem tollen Team Abwechslungsreiche Aufgaben und ein spannendes
Versiert im Umgang mit MS Office sowie IT-Affinität Starke Kommunikationsfähigkeit und Vertrauenswürdigkeit (Deutschkenntnisse mindestens C1 Niveau) Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem Unser Mehr Flexible
Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Eigeninitiative und Interesse an der Übernahme von zusätzlichen Sonderaufgaben Deutschkenntnisse mindestens C1 Niveau Unser Mehr Flexible, familienfreundliche
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Development and maintenance of forecasting
als Bauingenieur/Architekt bzw. erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Techniker Fundierte EDV-Kenntnisse branchenüblicher Software (Office Anwendungen, AVA-Programme) Gut entwickelte Fähigkeiten in den HOAI
Kenntnisse in SAP (insbesondere der Module FI, AA und MM) sind wünschenswert MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Angenehmes Arbeitsklima Flache Hierarchien Gute
(insbesondere der Module FI, AA und MM) sind wünschenswertMS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Angenehmes Arbeitsklima Flache HierarchienGute VerkehrsanbindungHomeoffice
EntscheidungswegenAttraktive Vergütung und vermögenswirksame LeistungenMobile Office und flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Berufserfahrung verhandelbar. Ihr Kontakt Ansprechpartner
im Personalwesen und Recruiting Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder Studium Vorerfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Verbindliches Auftreten Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue
mit MS Office Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Verbindliches Auftreten Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an bewerbung@avart-personal.de ganz einfach
von Datenbanken und der Website Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im relevanten Bereich Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Freundliches und bestimmtes Auftreten (Durchsetzungsvermögen) Hohes Maß an Flexibilität, Selbstständigkeit und Engagement Sicherer Umgang mit Bürocomputertechnik (MS-Office, SAP) Bereitschaft zur Wechselschicht
kostenlosem Parkplatz) Vergütung nach den Regelungen für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), zzgl. Jahressonderzahlung und betrieblicher Betriebliche Altersversorgung Home Office nach Rücksprache
/ Bachelor / Master im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbare Fachrichtung IT: CAD (idealerweise Allplan, Revit), AVA (vorzugsweise Avanti / Nevaris), PowerProject und MS Office, Sprache
durch ein flexibles Arbeitsmodell (mit ggf. Option auf Home-Office) Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Einstiegsmöglichkeit bei einem Globalplayer Gehaltsinformationen 38.000
Berufserfahrung und gute Kenntnisse in der Installation und Inbetriebnahme von Anlagen der Gebäudetechnik z.B. KGR 440, 450, 480 HOAI Kenntnisse im Baurecht z.B. VOB, HOAI sowie Kenntnisse in Microsoft-Office
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erste Erfahrungen in der Kalkulation und/oder im Projektmanagement Versierter Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Sicheres und selbstständiges Arbeiten
und Maßnahmen rechtzeitig abgeschlossen werden Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Tools, insbesondere MS-Excel und Powerpoint Sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Interessante
anwendungsbezogene IT-Kenntnisse (u.a. SAP, MS-Office, Kalkulationssoftware) sowie Verständnis von IT-Prozessen Kenntnisse in der Erstellung von Präsentationen sowie im konzeptionellem Arbeiten Festanstellung beim
sicher im Steuerrecht und hast erste Erfahrungen in der Verbuchung von internationalen Geschäftsvorfällen gesammelt Du besitzt gute MS-Office-Kenntnisse und hast Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
und prozessorientierte Arbeitsweise Team- und Koordinationsfähigkeit sowie freundliches und verbindliches Auftreten Sicherer Umgang mit MS-Office (insbes. Word, Excel, PowerPoint) und gerne MS Project Englischkenntnisse
und viel Motivation Führerscheinklasse B Gute Deutschkenntnisse, PC-Kenntnisse, souveräner Umgang mit MS- Office® Unbefristeten Arbeitsvertrag Pünktliche und leistungsorientierte Vergütung sowie eine projektbezogene
Office Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Cabka entwickelt intelligente und transformative Lösungen für den weltweiten Warentransport. Wir recyceln und verarbeiten Kunststoffabfälle, um daraus
sowie Erfahrung in der Steuerung von Dienstleister Sie kennen sich sicher mit der VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen) sowie dem Regelwerk der Technik aus. Gute Kenntnisse in MS Office
von Dienstleister Sie kennen sich sicher mit der VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen) sowie dem Regelwerk der Technik aus. Gute Kenntnisse in MS Office und MS Project sind von Vorteil Selbständige
abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in einer ähnlichen Funktion ist von Vorteil Versierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und digitalen
relevant KPIs and maintain the Lean IX system. Business informatics or similar degree Experienced in working with Jira and Confluence Very good knowledge of Microsoft Office programs Business fluent
und eine ausgeprägten analytische Denkweise Praxiserfahrung im Verkehrswegebau Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB) Gute Kenntnisse in MS-Office und in Kalkulationssoftware, vorzugsweise iTWO Sicheres Auftreten
und Maßnahmen rechtzeitig abgeschlossen werden Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Tools, insbesondere MS-Excel und Powerpoint Sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Interessante
SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Kompetenz
ist die Weiterentwicklung des bereits etablierten Compliance Management Systems Ihre Aufgabe. Sie nehmen hierbei die Aufgabe des Compliance Officer und der internen Meldestelle wahr und haben die diesbezüglichen aktuellen
durch ein flexibles Arbeitsmodell (mit ggf. Option auf Home-Office)Individuelle EinarbeitungQuereinsteiger willkommenModerne Hard- und SoftwareEinstiegsmöglichkeit bei einem Globalplayer Gehaltsinformationen 38.000
und hast erste Erfahrungen in der Verbuchung von internationalen Geschäftsvorfällen gesammeltDu besitzt gute MS-Office-Kenntnisse und hast Erfahrung im Umgang mit ERP-SystemenAuch verfügst
und Maßnahmen rechtzeitig abgeschlossen werdenGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Tools, insbesondere MS-Excel und PowerpointSowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Interessante und abwechslungsreiche