mit betriebswirtschaftlichem Verständnis. Kenntnisse zu einschlägigen gesetzlichen Vorschriften hinsichtlich einer Betreiberverantwortung Sie haben darüber hinaus sichere Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint
Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11056201)
im Bereich der Kreditorenbuchhaltung eines Industrieunternehmens Fundierte Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sowie gute Englischkenntnisse sind Kenntnisse in den SAP Modulen FI und MM und in MS-Office
mit Vorkenntnissen im Bereich der RechnungsprüfungBerufserfahrungFundierte MS Office KenntnisseAusgeprägtes ZahlenverständnisSelbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiEinen
der Serverinfrastruktur, Terminalserverfarmen und Firewall-Systemen Management der Speicherinfrastruktur Administration MS-Office und Windows und Administration aller weiteren im Einsatz befindlichen
Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen: Word, Excel und PowerpointFührerschein der Klasse BSehr gute Kenntnisse in der Gewährleistungsverfolgung und sicherer Umgang im Nachverfolgen von rechtlichen Themen
. a.Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden u. a.Reisekostenabrechnung Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der BuchhaltungFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, inkl
aus dem Forderungsmanagement von VorteilStrukturierte ArbeitsweiseFundierte MS Office KenntnisseKommunikative und belastbare PersönlichkeitTeamfähigkeit und Flexibilität Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiEinen
Kenntnisse im Umgang mit MS Office, inkl. ExcelZuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe EigeninitiativeZahlenaffinität, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie analytisches
Kenntnisse im Umgang mit MS Office, inkl. ExcelZuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe EigeninitiativeZahlenaffinität, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie analytisches
der Serverinfrastruktur, Terminalserverfarmen und Firewall-Systemen Management der Speicherinfrastruktur Administration MS-Office und Windows und Administration aller weiteren im Einsatz befindlichen Softwares
Erfahrungen aus dem Forderungsmanagement von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise Fundierte MS Office Kenntnisse Kommunikative und belastbare Persönlichkeit Teamfähigkeit und Flexibilität Wir beraten
, z.B. VOB oder HOAI Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen: Word, Excel und Powerpoint Führerschein der Klasse B Sehr gute Kenntnisse in der Gewährleistungsverfolgung und sicherer Umgang
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
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oder zeigen die Bereitschaft sich diese kurzfristig anzueignen Sie gehen sicher mit MS Office um Sie besitzen einen Führerschein Klasse B und sehen sich in der Lage Dienstfahrzeuge selbstständig zu führen
der Kostenstellenrechnung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (v. a. Excel und Access) und ERP-Systemen (tägliche Anwendung) Sehr gute bis fließende Englischkenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohes
& eine “Get it done” Policy Webinare, Konferenzen & Online-Kurse Vierteljährliche Feedback-Meetings & wöchentliche Coaching-Sessions Fester Home Office-Tag Flexible Arbeitszeiten (bei genug Überschneidung
Kenntnisse MS Office und MS 365Bereitschaft zu Präsenzarbeit in Bonn/Röttgen Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiEinen unbefristeten Arbeitsvertrag möglichGleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen
in der Anwendung eines ERP- SystemsSicherer Umgang mit Office-Anwendungen, insbesondere ExcelSelbstständigkeit sowie ausgeprägte Serviceorientierung und TeamfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Umgang mit MS-Office AnwendungenGute Englischkenntnisse wünschenswertFreude an Teamarbeit und der Beratung von Mandanten Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiUnbefristetes Arbeitsvertrag möglichGleiche
Umgang mit MS-Office AnwendungenGute Englischkenntnisse wünschenswertFreude an Teamarbeit und der Beratung von Mandanten Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiUnbefristetes Arbeitsvertrag möglichGleiche
sich diese kurzfristig anzueignenSie gehen sicher mit MS Office umSie besitzen einen Führerschein Klasse B und sehen sich in der Lage Dienstfahrzeuge selbstständig zu führenSie arbeiten gründlich, sorgfältig
QualifikationIm Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, sind Sie sehr versiertGute Kenntnisse in den SAP S/4 HANA Modulen FI und CO werden vorausgesetzt; Kenntnisse in den Modulen
& eine “Get it done” PolicyWebinare, Konferenzen & Online-KurseVierteljährliche Feedback-Meetings & wöchentliche Coaching-SessionsFester Home Office-TagFlexible Arbeitszeiten (bei genug Überschneidung
der KostenstellenrechnungSehr gute Kenntnisse in MS-Office (v. a. Excel und Access) und ERP-Systemen (tägliche Anwendung) Sehr gute bis fließende Englischkenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohes
in der Debitorenbuchhaltung eines internationalen Unternehmens wünschenswertAnwenderkenntnisse in SAP R3 Anwenderkenntnisse Office (Word, Excel, Powerpoint) Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiEinen unbefristeten
- und Geschäftsprozessmanagements mitSie verstehen IT-technische ZusammenhängeSie können sicher mit MS Office (Excel und Word) umgehenSie haben erfolgreich die Erweiterte Sicherheitsüberprüfung Geheimschutz (§ 9 SÜG) absolviert bzw
mit Vorkenntnissen im Bereich der Rechnungsprüfung Berufserfahrung Fundierte MS Office Kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
im Bereich der Kreditorenbuchhaltung eines Industrieunternehmens Fundierte Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sowie gute Englischkenntnisse sind Kenntnisse in den SAP Modulen FI und MM und in MS-Office
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, inkl. Excel Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Eigeninitiative Zahlenaffinität, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie
. Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden u. a. Reisekostenabrechnung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, inkl. Excel
ein sichere Umgang mit MS-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse wünschenswert Freude an Teamarbeit und der Beratung von Mandanten Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Unbefristetes Arbeitsvertrag
in der Anwendung eines ERP- Systems Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen, insbesondere Excel Selbstständigkeit sowie ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, inkl. Excel Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Eigeninitiative Zahlenaffinität, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie
- und Geschäftsprozessmanagements mit Sie verstehen IT-technische Zusammenhänge Sie können sicher mit MS Office (Excel und Word) umgehen Sie haben erfolgreich die Erweiterte Sicherheitsüberprüfung Geheimschutz (§ 9 SÜG) absolviert
ein sichere Umgang mit MS-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse wünschenswert Freude an Teamarbeit und der Beratung von Mandanten Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Unbefristetes Arbeitsvertrag
Gute Kenntnisse MS Office und MS 365 Bereitschaft zu Präsenzarbeit in Bonn/Röttgen Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Einen unbefristeten Arbeitsvertrag möglich Gleiche Rechte und Pflichten
primaholding GmbH sucht in eine/n Leiter Front Office, Empfangsleiter (w/m/d) im Bereich Front Office Management (ID-Nummer: 11045367)
Arbeiten im Home-Office nach Absprache Firmenwagen und kostenloser Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Hauptaufgaben: Leitung des Vertriebs- und Kundenmanagementbereichs
gute Ausdrucksweise in der deutschen SpracheSehr gute Kenntnisse in Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Outlook, Teams etc.)Kenntnisse in Wordpress sowie Plattformen wie YouTube
OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG sucht in eine/n Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 11005353)
E.ON Digital Technology GmbH sucht in eine/n Project Management Office Lead (f/m/d) (ID-Nummer: 11071106)
Ausbildung.Du verfügst über eine mehrjährige Berufserfahrung im Service oder Partner Management.Du hast solide MS Office Kenntnisse und Anwendererfahrung im SAP.Dich zeichnet eine organisierte, systematische