Fundierte Anwenderkenntnisse in den SAP Modulen HR / FI und MM und gute Kenntnisse in MS-Office Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine eigenständige, sorgfältige, strukturierte
oder eine vergleichbare Qualifikation Im Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, sind Sie sehr versiert Gute Kenntnisse in den SAP S/4 HANA Modulen FI und CO werden vorausgesetzt
und einem TicketsystemGute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme und Windows-Betriebssysteme Freuen Sie sich auf: Eine faire Gehaltsstruktur, eine arbeitergeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung sowie
und terminliche Steuerung von Tagungen, Leitungsterminen und Meetings Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office
-/Consultingumfeld Erfahren in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint), Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools Sehr gute
-/Consultingumfeld Erfahren in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint), Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools Sehr gute
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch
, konzeptionelles und strategisches Denken, Hands-on-MentalitätBegleitung und Umsetzung von strategisch-orientierten Veränderungsprozessen Fundierte MS Office- & ERP-Kenntnisse, Navision, SAP, SO99+, oder ähnliches
zu arbeiten Erfahren im Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Excel, Word) Erste Praxiserfahrungen im Wirtschaftsumfeld der Agrar- und Ernährungswirtschaft fließende Deutschkenntnisse Unser Angebot: Du unterstützt
-UmfeldGute Kenntnisse in MS-Office, SharePoint und idealerweise Jira oder einem vergleichbaren ToolKenntnisse der deutschen Sprache mindestens auf C1-NiveauAngemessene Problemlöse- und Teamfähigkeit
Microsoft AX od. D365 und mit den MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse bringen Sie mit Ihre ausgepägte Kundenorientierung, Ihre Zuverlässigkeit, Teamstärke und Sorgfältigkeit sowie
, Universität, Fachhochschule) oder eine erfolgreich abgeschlossene entsprechende technische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD, CAFM, PIT-FM) Selbstständiges
für die entsprechende Erfassung und Einsortierung im Bestand Du bist sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Outlook, Excel und Word) Du verfügst über exzellente Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Erfassung und Einsortierung im Bestand Du bist sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Outlook, Excel und Word)Du verfügst über exzellente Deutsch-Kenntnisse in Wort und SchriftDu arbeitest
tätigen Luft- und Raumfahrtunternehmens Flexible Arbeitszeiten mit partieller Home-Office-Option Eine partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Zugriff
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SQL-REWE und Lexware-Reisekostenabrechung wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte
mit MS-Office und dem InternetSie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit, Englischkenntnisse sind von VorteilSie wohnen im Verkaufsgebiet IHRE AUFGABEN Sie verantworten den Convatec
-Systemen, vorzugsweise Microsoft AX od. D365 und mit den MS-Office Programmen - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse bringen Sie mit Ihre ausgeprägte Kundenorientierung, Ihre Zuverlässigkeit, Teamstärke
Outstanding communication skills and ability to influence at a senior level Fluent in English, any additional European Languages is a plusProficient with MS Office suite (MS Word, Excel, PowerPoint
, analytische Denkweise und die Fähigkeit, komplexe Finanzdaten zu interpretierenErfahrung in den einschlägigen Modulen von SAP (S4/HANA) und den gängigen MS Office ProgrammenAusgeprägte Kommunikationsstärke
International School of Management (ISM) sucht in Hamburg und Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Examination Office (ID-Nummer: 11040832)
International School of Management (ISM) sucht in Hamburg eine/n Student Advisor (m/w/d) im International Office (ID-Nummer: 11018070)
International School of Management (ISM) sucht in Köln, Dortmund eine/n Kaufmännische (Junior) Assistenz (m/w/d) für das Student Office (ID-Nummer: 11048455)
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Hochwertige Arbeitskleidung Vielzahl an Weiterbildungsangebote
PC-Kenntnisse (MS Office, iTWOfm) verfügen einen Führerschein der Klasse B besitzen Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen
im strategischen Einkauf, idealerweise im Category-ManagementVerhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Office Programmen Ausgeprägte Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise Leistungsgerechte Vergütung Sicherer Arbeitsplatz Betriebliche
für die verschiedensten Zielgruppen. Unser Ziel ist es, Menschen beruflich wie privat stetig erfolgreicher zu machen. Unser Unternehmensbereich working@office ist das führende Fachmedium für professionelles Office
mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche
mit Patienten und Kooperationspartnern - Fundierte EDV-Kenntnisse (inkl. MS Office) - Klare und präzise Kommunikation in schriftlicher und mündlicher Form, einschließlich Email-Management - Umgang
mit Patienten und Kooperationspartnern - Fundierte EDV-Kenntnisse (inkl. MS Office) - Klare und präzise Kommunikation in schriftlicher und mündlicher Form, einschließlich Email-Management - Umgang
von Vorteil Organisationstalent, Integrität, Dienstleistungsorientierung und Office Management Sehr guter Umgang mit sämtlichen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Abgeltungssteuer, FATCA, CRS und US-Quellensteuer/QI) im Tagesgeschäft sowie in Projekten Sicherstellen der Einhaltung von Qualitätsstandards der ausgelagerten Back Office- Prozesse Ihr Profil: Eine abgeschlossene
oder im FlottenmanagementVon Vorteil sind Kenntnisse im VergaberechtVerhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
BerufsausbildungBerufserfahrung im Personalwesen von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten PS
Bewerbungsunterlagen als Mitarbeiter Projektmanagement Pharmabranche (m/w/d) PM-072-20 Ihre Aufgaben umfassen: Operative Schnittstelle zwischen den Bereichen Kongress / Einkauf und Office Management Kongress
Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse
English skills, fluent German skillsExcellent communication and analytical skillsVery good MS Office skillsBusiness acumen Your benefits After an induction week, you will dive into the world of logistics
(gn) #Quereinstieg #München #Office Management #Career Opportunities #Karriere #TeamAssistant (gn) #JobOpportunities #HiringNow #NewChallenge #jobboerse #jobsuche #WirSuchenDich #Stellefrei
Ihr Profil Wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen & Controlling, idealerweise bereits erste Erfahrungen im Controlling Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
: sehr hohe Affinität zu MS-Office Anwendungen, Kenntnisse von SQL-Datenbanken und SAP sind von Vorteil, fundierte Kenntnisse im Umgang mit Excel VBA/Power BI Begeisterung: Spaß an der Arbeit in einem agilen
MSR-Technik oder Steuerungs- und Regeltechnik sind von Vorteil Sie überzeugen durch eine leistungsorientierte, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office- Kenntnisse
mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Ihnen Einen krisensichereren Arbeitsplatz Arbeitszeitkonto, das eine gewisse Flexibilität und einen Ausgleich bei geringer Auslastung bietet 30 Tage Urlaub + 2
Auffassungsgabe runden Ihre Persönlichkeit ab Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Ihnen Einen krisensichereren Arbeitsplatz Arbeitszeitkonto, das eine gewisse
und eine schnelle Auffassungsgabe runden Ihre Persönlichkeit ab Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Arbeitsplatz Arbeitszeitkonto
durch eine kundenorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Einsatzfreude und eine schnelle Auffassungsgabe runden Ihre Persönlichkeit ab Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten
Ihre Persönlichkeit ab Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sie besitzen einen Führerschein Klasse 3 bzw. B Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Arbeitsplatz Arbeitszeitkonto
flexible Arbeitszeiten und Home-Office ein sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Träger mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten eine persönliche und berufliche Weiterentwicklung
und Silvester), vergünstigtes Deutschland-Jobticket und Business-Bike, Fahrradstellplätze sowie bis zu drei Besinnungs- und fünf Fortbildungstage flexible Arbeitszeiten und Home-Office ein sicherer Arbeitsplatz
Organisationsfähigkeiten und Teamfähigkeit SAP –Kenntnisse sind zwingend erforderlich Allgemeine Kenntnisse in MS Office Ihre Perspektiven: Nach Einarbeitung sind Sie Teil eines Einkaufteams in einem modernen