Office-Jobangebote für Management in Braunschweig Berlin

484 Jobangebote für Management in Braunschweig Berlin

Kaufmännische (Junior) Assistenz (m/w/d) für das Student Office Köln, Dortmund

International School of Management (ISM) sucht in Köln, Dortmund eine/n Kaufmännische (Junior) Assistenz (m/w/d) für das Student Office (ID-Nummer: 11048455)

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General Accountant (m/w/d) Berlin

werden Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket, DATEV und erste Erfahrungen in Sage wären wünschenswert Strukturierte und selbständige Arbeitsweise runden das Profil ab Kollegiales Miteinander und eine effektive

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Immobilienverwalter für das technische Property Management (m/w/d) Berlin Schöneberg, Berlin

im Umgang mit MS-Office und einer immobilienspezifischen Software Schnelle Auffassungsgabe und gutes Zeitmanagement Freundliches und verbindliches Auftreten Führerschein Klasse B Kontakt: Ich, Birgitt Groß

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Account Manager (m/w/d) Braunschweig

und Back-Office Prüfung von Bestellungen und Lieferverträgen Daten-Management Angebots- und Bestellverfolgung Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann

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Naturwissenschaftler Biologie / Biochemie Berlin

Maß an Flexibilität sowie Service- und Kundenorientiertheit Sie verfügen über gute Kenntnisse in Bereich Office- und Durchflußzytometrie-Software sowie gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch

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- Haustechniker (m/w/d) Willy-Brandt-Platz 16-20, 38102 Braunschweig

Erfahrungen im Bereich Facility Management  zu Deinen Stärken gehören ein gutes Kommunikationsvermögen, gute Kenntnisse in gängigen MS Office-Anwendungen sowie ein souveräner und diskreter Umgang

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Werkstudent*in (all genders welcome) Innovation Management Bielefeld, Berlin

dafür Microsoft Office sowie die Online-Plattform Miro. *gemeinsam. Du bist zudem dabei, wenn es um die Organisation und Durchführung von Workshops geht. Du unterstützt die Organisation und führst

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Technical Sales Project Manager (w/m/d) Gasanstaltstraße 2, 01237 Dresden, Deutschland

. Flexibilität  Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg

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Data Engineer - Energy Trading & Portfolio Management (all genders) Berlin

new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You are responsible for designing, implementing

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Teamassistenz (m/w/d) Braunschweig

Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, bzw. in vergleichbarer Tätigkeit Versierte Kenntnisse aller MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch

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Front Office Manager (m/w/d) Berlin

Sie suchen als Front Office Manager eine neue berufliche Herausforderung, bei der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können?  Sie wollen der erste Kontakt in einem renommierten Unternehmen

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Mitarbeiter m/w/d Controlling Braunschweig

und bereichsübergreifendes DenkvermögenIT-affin und routiniert im Umgang mit EDV-Systemen und den gängigen Office-Anwendungenidealerweise Erfahrungen im Umgang mit der Controlling-Software Diamant Ihre Vorteile bei unserem

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Controller m/w/d Braunschweig

und DurchsetzungsfähigkeitProzessorientiertes und bereichsübergreifendes DenkvermögenIT-Affinität und routiniert im Umgang mit EDV-Systemen und den gängigen Office AnwendungenIdealerweise Erfahrungen im Umgang mit der Controlling-Software

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Assistenz der Stabsstellenleitung in Teilzeit (m/w/d) Berlin

mit Sitz am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office

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Manager Projektentwicklung (m/w/d) Erkner

, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Flache Hierarchien in einem Familienunternehmen Mobiles Arbeiten mit individuellen Präsenztagen in Erkner

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Kaufmännischer Property Manager / Immobilienmanager (m/w/d) Berlin Reinickendorf, Berlin

im Kaufmännischen Property Management Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Gefestigte EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikations

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IT-Kundenbetreuer B2B (m/w/d) Berlin Schöneberg, Berlin

Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen IT- und Zahlen-Affinität Freude am Kundenkontakt Serviceorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue

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Revenue Manager (m/w/d) 10719 Berlin

Berufserfahrung in der Hotellerie, vorzugsweise im Revenue-Management sehr gute Oracle (Fidelio) Suite 8 - Kenntnisse sowie idealerweise im RM, Routine in MS-Office, insbesondere Excel verhandlungssicheres Deutsch

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Maler / Malerin (w/m/d) Berlin Wedding

und zuverlässige Arbeitsweise Kundenfreundliches, kompetentes Auftreten und Teamfähigkeit Grundlegende PC-Kenntnisse (MS-Office) Was wir bieten Sicherer Arbeitsplatz als Maler / Malerin (w/m/d) in unbefristeter

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Customer Service Management – Forderungsmanagement (all genders) Berlin

aus, wie Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit.Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office und ERP-Systemen (z.B. Powercloud).Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

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Werkstudent:in Program and Project Management Berlin

, vorzugsweise mit IT-Bezug. Du bringst idealerweise Erfahrung im Bereich Projektmanagement mit und bist mit den gängigen Projektmanagementmethoden vertraut. Du gehst routiniert mit MS Office, speziell

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Empfangsmitarbeiter mit Backofficeaufgaben Berlin

von großem Vorteil Erfahrung im Umgang mit Blutentnahmen sehr gute EDV-Kenntnisse mit MS Office, insb. Outlook, Terminvergabeplattformen, Laboranforderungssysteme, Laborinformationssysteme Organisationstalent

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Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Braunschweig

Unterstützung der Account-Teams im Bereich Administration und Back-Office Prüfung von Bestellungen und Lieferverträgen sowie Klärung von Unklarheiten mit internen und externen Ansprechpartnern Daten-Management

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Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Braunschweig

Unterstützung der Account-Teams im Bereich Administration und Back-Office Prüfung von Bestellungen und Lieferverträgen sowie Klärung von Unklarheiten mit internen und externen Ansprechpartnern Daten-Management

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Buchhalter (m/w/d) Berlin, Berlin, Deutschland

. Bilanzbuchhalter) Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB Freude im Umgang und der Analyse von Zahlen und Reportings und an der Optimierung von Prozessen Sicherer Umgang mit MS-Office-Tools

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Sekretär/-in (m/w/d) Berlin-Mitte

eine/einen Sekretär/-in  (m/w/d) Ihre Aufgaben im  Office Management:         - Terminplanung, -verfolgung und –nachbereitung         - Organisation und Vorbereitung von Sitzungen sowie Vorbereitung der Unterlagen

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Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk 10117 Berlin

) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service

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Ingenieur Gebäudetechnik (m/w/d) Berlin

und im technischen Projektmanagement Kommunikationsfähigkeit mit Kunden Engagement sowie Teamfähigkeit Krisensicherer Kunde aus dem öffentlichen Sektor Gleitzeit sowie die Möglichkeit teilweise im Home-Office

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Bauleiter für den Ingenieur- und Anlagenbau (m/w/d) Berlin, Dresden oder Weimar

Vermögenswirksame Leistungen Kindergartenzuschuss Flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-Möglichkeit Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld

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Arbeitsvorbereitung für schlüsselfertige und WDVS Projekte (m/w/d) Berlin

im Bereich Terminplanung/Arbeitsvorbereitung und/oder der Bau-/Projektleitung von Roh- und/oder Schlüsselfertigbauprojekten Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang

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Mitarbeiter Securities Transfer (m/w/d) Berlin

Fundierte Englischkenntnisse Eigeninitiative und selbstständiges Handeln Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Überdurchschnittliches Einkommen Moderne u. gut erreichbare

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Assistenz / Officeassistenz (m/w/d) Berlin Lichtenberg, Berlin

Neue Herausforderung im Office in mittelständischer Unternehmensgruppe gesucht? Für eine Unternehmensgruppe suchen wir Dich für die Vermittlung in eine Festanstellung als Assistenz (m/w/d

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Office Manager im Bereich Online-Marketing (m/w/d) Berlin

und Lieferanten Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende und Gäste des Unternehmens Betreuung der internationalen und nationalen Gäste Unterstützung bei On- und Off-Boarding-Prozesse der Mitarbeiter Office

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Mitarbeiter Vermögensverwaltung/Portfoliomanagement (m/w/d) Berlin

im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Personalentwicklung, Stärkencoaching und berufsbegleitende Förderungen Variable

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Projekt- und Prozessmanager (w/m/d) Organisationsentwicklung Berlin

beraten. in enger Zusammenarbeit mit dem Project Management Office (PMO) die Projektdokumentation und das Projektcontrolling erstellen. innerhalb der Projektarbeit die Analyse und Bewertung bestehender

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Teamassistenz Finanzbuchhaltung (m/w/d) 10179 Mitte

auf der Reorganisation der internen digitalen Ablagestrukturen. Persönlich: Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Assistenz oder im Office-Management bzw. erste Berufserfahrung

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(SENIOR) IT OPERATIONS ENGINEER (M/W/D) Berlin, Berlin, Deutschland

, Tischtennisplatte - BVG-Firmenticket – ein familienfreundliches Umfeld und Spaß bei der Arbeit. Unser helles Office liegt in der Ehrenbergstraße 11–14 in Berlin-Friedrichshain (S-Bhf. Warschauer Straße

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Teamassistenz Finanzbuchhaltung (m/w/d) 10179 Mitte

auf der Reorganisation der internen digitalen Ablagestrukturen. Persönlich: Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Assistenz oder im Office-Management bzw. erste Berufserfahrung

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- Office Manager (m/w/d) Willy-Brandt-Platz 16-20, 38102 Braunschweig

können wir beste Karrierechancen garantieren und hervorragende soziale Zusatzleistungen bieten. Für unser Office suchen wir am Standort Braunschweig einen Office Manager (m/w/d) mit Erfahrungen im Bereich

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Sachbearbeiter (m/w/d) Braunschweig

bei der Umstellung von SAP ERP auf SAP S/4 HANA Sicherstellung einer umfassenden Berücksichtigung der Anliegen eines bestimmten Geschäftsbereiches Unsere Anforderungen Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse sowie

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Fachexperte (m/w/d) für Elektrotechnik Facility Management, Theodor-Heuss-Straße 7A, 38122 Braunschweig

Dienstleistungsorientierung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verbunden mit einem sicheren Umgang mit EDV u.a. MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Wünschenswert Arriba AVA RIB Software ) sowie die Bereitschaft

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Fachexperte (m/w/d) für Elektrotechnik Facility Management, Theodor-Heuss-Straße 7A, 38122 Braunschweig

Dienstleistungsorientierung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verbunden mit einem sicheren Umgang mit EDV u.a. MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Wünschenswert Arriba AVA RIB Software ) sowie die Bereitschaft

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Bauleiter / Baumanager auf Bauherrenseite KG 450 Elektrotechnik (m/w/d) Berlin

sowie Erfahrung in der Steuerung von Dienstleister Sie kennen sich sicher mit der VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen) sowie dem Regelwerk der Technik aus. Gute Kenntnisse in MS Office

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Baumanager Projektmanager KG 440 450 480 Elektrotechnik (m/w/d) Berlin

von Dienstleister Sie kennen sich sicher mit der VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen) sowie dem Regelwerk der Technik aus. Gute Kenntnisse in MS Office und MS Project sind von Vorteil Selbständige

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Experte Förderkreditgeschäft Immobilien (m/w/d) Berlin

anwendungsbezogene IT-Kenntnisse (u.a. SAP, MS-Office, Kalkulationssoftware) sowie Verständnis von IT-Prozessen Kenntnisse in der Erstellung von Präsentationen sowie im konzeptionellem Arbeiten Festanstellung beim

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Projektsteuerung Freiraum- / Infrastrukturprojekte (m/w/d) Berlin

und prozessorientierte Arbeitsweise Team- und Koordinationsfähigkeit sowie freundliches und verbindliches Auftreten Sicherer Umgang mit MS-Office (insbes. Word, Excel, PowerPoint) und gerne MS Project Englischkenntnisse

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MFA (w/m/d) für die Hämatologie & Onkologie Celler Straße 38, 38114 Braunschweig

sind wünschenswert sicherer Umgang mit medizinischen EDV-Programmen sowie mit MS Office freundliches Auftreten gegenüber Patienten und Kollegen kommunikative Kompetenz, Teamfähigkeit und Flexibilität

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Strategischer Senior Finanzplaner (m/w/d) Freisestraße 9/10, 38118 Braunschweig

Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Hierarchieebenen eigenverantwortliche, vertrauensvolle, zielorientierte und agile Arbeitsweise ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office Produkte

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Strategischer Finanzplaner (m/w/d) Freisestraße 9/10, 38118 Braunschweig

ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office Produkte, sehr fortgeschritten insbesondere in MS-Excel SAP-Kenntnisse wünschenswert Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau (in Wort und Schrift)

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Strategischer Senior Finanzplaner (m/w/d) Freisestraße 9/10, 38118 Braunschweig

Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Hierarchieebenen eigenverantwortliche, vertrauensvolle, zielorientierte und agile Arbeitsweise ausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office Produkte

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