im Bereich (Kontrakt-)Logistik Analytische und planerische Fähigkeiten, technisches und kaufmännisches Zahlenverständnis Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und den MS-Office Programmen, vor allem Excel
auf, sind teamfähig und können sich durchsetzenSie bringen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie SAP mitSie haben fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
for Office und MS-Power BI mit und kennen sich sehr gut im aktuellen MS Office-Paket ausSie verfügen über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie kennen sich in den Abläufen
& dem MS Office-Paket Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Attraktive Fitnessangebote in der Nähe Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen
, Autodesk Revit, Siemens NX, Trassierungssoftware (ProVI), MS-Office sind wünschenswert Attraktives Prämienmodell Mobile Arbeitsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung mit vielfältigen Teilzeitmodellen
. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung
Kommunikationsfähigkeiten sowie Selbständigkeit, Zielstrebigkeit und eine hohe Eigenmotivation Sehr gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Vertriebstools Deutschlandweite Reisebereitschaft mit Führerschein Klasse B sowie
Auftreten Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Freude an administrativen und organisatorischen Aufgaben Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie gutes technisches Verständnis Flexibilität
in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld •Ausbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter von Vorteil •Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware (DATEV) •Sichere Beherrschung der MS-Office Anwendungen
, Autodesk Revit, Siemens NX, Trassierungssoftware (ProVI), MS-Office sind wünschenswert Attraktives PrämienmodellMobile ArbeitsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeitgestaltung mit vielfältigen
in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld •Ausbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter von Vorteil •Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware (DATEV) •Sichere Beherrschung der MS-Office Anwendungen
Maß an Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinFreude an administrativen und organisatorischen AufgabenSehr gute MS Office Kenntnisse sowie gutes technisches VerständnisFlexibilität in Arbeitsweise
& dem MS Office-PaketSorgfältige und selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Attraktive Fitnessangebote in der NäheChance, ein schnell wachsendes Unternehmen
Stellenbeschreibung Willkommen bei Unique Life Science! In Essen, der pulsierenden Stadt des Ruhrgebiets, suchen wir eine dynamische Persönlichkeit als Office Manager (m/w/d) um unser engagiertes
new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot of room to shape the future of the company A
oder ähnliche Qualifikation Angemessene Berufserfahrung im Bereich Lieferantenmanagement, idealerweise aus der Finanzdienstleistung Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- sowie gute
-Office Kenntnisse Aufgeschlossene Umgangsformen sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsfreude Das bieten wir: Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabenstellung Flexible
Kommunikationsmitteln sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Aufgeschlossene Umgangsformen sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsfreude Das bieten wir: Eine vielseitige und abwechslungsreiche
, Richtlinien, wie z.B. BauO NRW, BauPrüfVO, VOB, HOAI, BauGB, DIN etc.Gute Kenntnisse in der Anwendung von CAD-Programmen (AutoCAD / Revit), MS Project, MS Office, AVA.Kenntnisse in 3D-Planung und Erfahrung
mit MS-Office und gängigen KommunikationstoolsVerhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch in Wort und SchriftAbsolute Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und VerschwiegenheitTeamfähigkeit, Belastbarkeit
, dem Umgang mit einem AD sowie anderen Netzwerkverwaltungstools und -Techniken. Sie haben Kenntnisse in den Bereichen IT-Arbeitsplätze mit Microsoft Windows und Office-Applikationen, O365, RAS-Dienste, Druck
development opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and flexible working hours) Subsidized staff canteen, cafeteria and fruit baskets Free
control strategies.Excellent PC skills, proficient in Microsoft office The candidate must demonstrate the following personal attributes: Customer focused.Good communicator – both written and
von Reservierungen Bestellung von Büromaterialien Unterstützung des Office-Managements Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Hotelfachmann oder eine vergleichbare Ausbildung Kaufmännische Kenntnisse
von Reservierungen Bestellung von Büromaterialien Unterstützung des Office-Managements Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Hotelfachmann oder eine vergleichbare Ausbildung Kaufmännische Kenntnisse
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer AbschlussEinschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von ImmobilienEinschlägige Erfahrung im Office Management (beispielsweise
Sie sind im Besitz einer ITIL Zertifizierung oder verfügen über tiefgreifende Kenntnisse mit dem IT Framework Die Möglichkeit zu Home Office (50%) und flexible Arbeitszeiten sind gegeben Durch individuelle
und persönlichen Weiterbildung besuchen Bei uns erhältst Du eine sehr gute, detaillierte Einarbeitung und eine großzügige Home-Office-Regelung sowie weitere Benefits, wie Firmenticket, Sportstudio-Zuschuss, etc
, voller Energie, Empathie und Einsatzfreude. Faire Vergütung nach Tarifvertrag TVV Nach Einarbeitung 1-2 Tage Home Office Sichere Arbeitsstelle im öffentlichen Dienst Gute Erreichbarkeit, mit dem Auto
Sie Denken unternehmerisch und besitzen die Fähigkeit zu führen und motivieren Wünschenswerte Softwarekenntnisse: MS-Project, Grundkenntnisse AutoCAD, Ausschreibungssoftware (iTwo), MS-Office Attraktives
, MS-Office Attraktives Prämienmodell Mobile Arbeitsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung mit vielfältigen Teilzeitmodellen Jobradleasing Zuschüsse zur betrieblichen Alters
), Ausschreibungssoftware (iTWO), MS-Office Attraktives Prämienmodell Mobile Arbeitsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung mit vielfältigen Teilzeitmodellen Jobradleasing Zuschüsse zur betrieblichen Alters
(wie z. B. Avaloq sowie sämtliche Office-Anwendungen) Flexible Arbeitszeiten (39 Std./Woche) und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an mehreren Tagen pro Woche erleichtern es dir, dein Privat
zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene
und hohe Affinität zur Telekommunikation Sehr gute Kenntnisse in MS Office Erhöhte Reisebereitschaft mit Führerschein Klasse B und Flexibilität Zusätzliche Informationen Informationen dazu, was uns antreibt
zu können. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS). Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
und -Lösungen mit Die Möglichkeit zu Home Office und flexible Arbeitszeiten sind gegeben Um dich in deiner Karrierelaufbahn optimal zu unterstützen, hast du die Möglichkeit spannende Weiterbildungsangebote
und innovativen Team, das anspruchsvolle Projekte realisiert Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum Home-Office Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungen
zu können.Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS).Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
vorausSie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Belastbarkeit ausSie sind sicher in der Anwendung der MS Office Produkte Es erwartet Sie ein Arbeitsplatz, der von einem offenen
in DüsseldorfNutzung der KantineSympathisches und kollegiales ArbeitsumfeldEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach Einarbeitung bis zu 60%Individuelle
sämtliche Office-Anwendungen) Flexible Arbeitszeiten (39 Std./Woche) und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an mehreren Tagen pro Woche erleichtern es dir, dein Privat- und Berufsleben harmonisch
-Office Attraktives PrämienmodellMobile ArbeitsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeitgestaltung mit vielfältigen TeilzeitmodellenJobradleasingZuschüsse zur betrieblichen Alters- und Berufsunfähigkeitsvorsorge
(iTWO), MS-Office Attraktives PrämienmodellMobile ArbeitsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeitgestaltung mit vielfältigen TeilzeitmodellenJobradleasingZuschüsse zur betrieblichen Alters
unternehmerisch und besitzen die Fähigkeit zu führen und motivierenWünschenswerte Softwarekenntnisse: MS-Project, Grundkenntnisse AutoCAD, Ausschreibungssoftware (iTwo), MS-Office Attraktives PrämienmodellMobile
und persönlichen Weiterbildung besuchenBei uns erhältst Du eine sehr gute, detaillierte Einarbeitung und eine großzügige Home-Office-Regelung sowie weitere Benefits, wie Firmenticket, Sportstudio-Zuschuss, etc
EDV-Kenntnisse (MS Office) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen der ImmobilienwirtschaftSicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGBJährlicher Urlaubsanspruch von 30
in einem renommierten Unternehmen Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten (bis zu 2 Tage Home Office pro Woche)Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Bonusleistungen30 Tage Erholungsurlaub Umfangreiche
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
and purchasing negotiationsConfident handling of the MS Office package (Word, Excel, Power Point)Fluent in written and spoken German and EnglishVery good communication skills and a confident manner